Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

148 721

10.03.2013, 21:54

Hm, wie weit bist du?

Hab gerade die zehnte Folge gesehen bzw. die Stelle an der Shun

Spoiler Spoiler

scheinbar den Löffel abgeben musste, weil Transformation in Karma Dämon
und wahrscheinlich gehts jetzt erst so richtig los.
Stimmt, Shinsekai yori ist stellenweise irgendwie befremdlich. Manchmal hat man so gar keinen Zugang zu der Situation oder den Charakteren. kA, ob ich die Serie derzeit jemanden weiterempfehlen würde, aber sie ist wenigstens interessant.
Die Klamotten sind toll. Und das Ending.

Hm, dann war ich ziemlich sicher bei Folge 9. :'3
Ab dem Zeug mit diesen... rattenähnlichen Dingern da fand ich's nicht mehr sonderlich interessant, da schien es irgendwie mehr um Action zu gehen, die die ganze ruhige, mysteriöse Atmosphäre vom Anfang mehr oder weniger komplett weggeblasen hat. Danach hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht sollte ich ein paar Spoiler lesen und schauen, ob es interessant klingt. D:

Oh, aber das Ending fand ich auch toll. Danke, dass du mich daran erinnert hast, nach der Vollversion Ausschau zu halten. :>

148 722

10.03.2013, 22:05

Ich lerne auch nur wenige Minuten für Deutsch morgen, kann mir eh das Meiste nicht merken. Morgen werde ich noch kurz vorher lernen, das rettet einen fast immer zur nächsten Klausur.

148 723

10.03.2013, 22:06

Mexikaner in der Finalform.

148 724

10.03.2013, 23:06

Grr, ich werd gerade schon wieder wütend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 725

10.03.2013, 23:13

Ich merk's. Was ist denn passiert?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 726

10.03.2013, 23:27

Ab dem Zeug mit diesen... rattenähnlichen Dingern da fand ich's nicht mehr sonderlich interessant

Sö, 12. Folge, und ich kann bestätigen, dass es wirklich immer spannender wird.
Die drei Folgen über den Rattenviecher Konflikt wirken im Nachhinein betrachtet mehr wie Filler und fallen von der Atmosphäre her auch irgendwie aus der Reihe. Sie waren zwar nicht völlig unwichtig, aber jo, man hätte sie kürzen können. Wahrscheinlich waren sie nur dazu da, um den Zuschauern die Welt bzw. Lebensumstände und PK allgemein etwas näher zu bringen.
Man hats dann aber dabei belassen. Action, solche wie in diesen Folgen zumindest, gabs auch nicht mehr so wirklich.

148 727

10.03.2013, 23:31

Ach auch egal. *beendet*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 728

10.03.2013, 23:34

In Pochamas WG wird einem bestimmt nie langweilig.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 729

10.03.2013, 23:36

Okay.

So kann man es auch interpretieren Gunma.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 730

10.03.2013, 23:44

In Pochamas WG gibts immer was zu meckern. *stolz*
Obwohl der neue Graskumpel eigentlich recht nett ist und es echt ruhig war, als er hier war. (Was machen die beiden eigentlich die ganze Zeit... allein... in seinem Zimmer...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 731

10.03.2013, 23:44

ROAR! *html ausstell*
IMMER WIEDER.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 732

10.03.2013, 23:47

In Pochamas WG gibts immer was zu meckern. *stolz*
Obwohl der neue Graskumpel eigentlich recht nett ist und es echt ruhig war, als er hier war. (Was machen die beiden eigentlich die ganze Zeit... allein... in seinem Zimmer...)
Vielleicht haben die ihren Spass zusammen.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 733

10.03.2013, 23:49

BILDER IN MEINEM KOPF, OH GOTT!!!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 734

10.03.2013, 23:51

Noch acht Minuten. Wie soll ich nur... durch die nächsten zwei Wochen kommen? D| ......

148 735

10.03.2013, 23:56

Ab dem Zeug mit diesen... rattenähnlichen Dingern da fand ich's nicht mehr sonderlich interessant

Sö, 12. Folge, und ich kann bestätigen, dass es wirklich immer spannender wird.
Die drei Folgen über den Rattenviecher Konflikt wirken im Nachhinein betrachtet mehr wie Filler und fallen von der Atmosphäre her auch irgendwie aus der Reihe. Sie waren zwar nicht völlig unwichtig, aber jo, man hätte sie kürzen können. Wahrscheinlich waren sie nur dazu da, um den Zuschauern die Welt bzw. Lebensumstände und PK allgemein etwas näher zu bringen.
Man hats dann aber dabei belassen. Action, solche wie in diesen Folgen zumindest, gabs auch nicht mehr so wirklich.

Hm. Ich warte am besten, bis du mit der Serie fertig bist und wenn du sagst, dass man sie zu Ende schauen sollte, starte ich einen neuen Versuch. :3

Derzeit habe ich ja eh noch Katanagatari. Oh, aber. Lu, was an dieser Schwester ist bitteschön "lieb"? So verdammt creepy... D|

Spoiler Spoiler

Und jetzt zum Glück auch so verdammt tot. >D

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 736

11.03.2013, 00:04

BILDER IN MEINEM KOPF, OH GOTT!!!!!!
Sorry! x'D

If I'm a dog, then you're dog food.

148 737

11.03.2013, 00:06

Jo, werd wahrscheinlich in drei Wochen dazu einen kurzen Post im Anime-Thread verfassen. Ende der Season und aller Animes, die ich gerade schaue. D|

148 738

11.03.2013, 00:07

Autsch. Das sah schon beim zukucken sehr schmerzhaft aus.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

148 739

11.03.2013, 00:11

HA. Man spricht Xillia also wirklich "Exillia" aus!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 740

11.03.2013, 00:12

Ui, schon lernt man wieder was neues.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher