Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 881

13.03.2013, 02:15

Zitat

Clear the game without changing your equipment.

Jo. KH hat tolle Trophäen bekommen. |³

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 882

13.03.2013, 02:25

Das ist doch aber doof, wenn man ständig mit dem Königsschlüssel rumlaufen muss. Nebenbei, die Trophäe ist unerreichbar, denn man wechselt automatisch die Ausrüstung, da wird Schlüsselschwert gegen Holzschwert getauscht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 883

13.03.2013, 02:33

Ja aber das ist ja sowas wie das Tutorial. Ich denke schon, dass sie sich eher darauf beziehen, dass man kein anderes Schlüsselschwert ausrüstet und ggf. Goofy und Donald auch so lässt, wie sie sind.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 884

13.03.2013, 02:35

Ich spreche von später, wenn Riku das Schlüsselschwert an sich nimmt. Das ist eine gute Frage, darf man nur sich nicht umziehen oder darf man niemanden umziehen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 885

13.03.2013, 02:42

Achja, stimmt. Wenn es von der Story bedingt ist, wird es wohl nicht zählen denke ich.
Sind auch andere tolle Dinge dabei.
Wie Re:CoM und KH I durchzuspielen ohne einmal das Game Over zu bekommen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 886

13.03.2013, 02:45

Von Anfang an viel leveln und ständig speichern, damit man immer auf den Speicherstand vor dem Game Over zurückgreifen kann. Ich stell es mir bei Com schwieriger vor, da man zwar das System kennt, aber nicht, wie es ist in 3D so zu kämpfen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 887

13.03.2013, 04:51

Gut, das mit dem Speicherstand stimmt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem recht frustrierend sein wird. Vorallem, weil man in den KH I und CoM schaffen muss. CoM spielt sich, soweit ich die 10 Minuten, die ich gespielt habe, beurteilen kann, doch besser als auf dem GBA. Wobei mir das Kartensystem einfach nicht liegt, viel zu viel auf einmal zu tun. Ausweichen, Karten raussuchen und die ganze Zeit über auf den Gegner achten. Ich bin eher der Haudrauf.

Zitat von »Pochama und Nomura«

Mach ich morgen fertig.

^ Genau das. =3=~

Am besten wäre es, wenn ich gegen 8 oder 9 Uhr aufstehe ... den Wecker höre ich nie ...
*Alle Wecker stell*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 888

13.03.2013, 12:23

Soll ich jetzt schon fahren? Dann bin ich sicherlich viel zu früh da ... könnte aber ggf. gleich ein bisschen einkaufen. Das richtige Timing fehlt mir noch. Ich kann nie abschätzen, wie lang ich brauche. Theoretisch müsste ich in 15 Minuten da sein, außer es ist viel Verkehr, viele rote Ampeln und die Straßenbahnen blockieren mich wieder. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 889

13.03.2013, 13:30

Hui, lecker. Und so schnell. Wird definitiv in die Liste leicht kochbarer Köstlichkeiten aufgenommen. :>


Inspiration, wo bist du? D>

148 890

13.03.2013, 14:00

Es mag mir nicht mal kurz jemand die Handlung von Kingdom Hearts für einen Newsartikel zusammenfassen, oder?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 891

13.03.2013, 14:21

Kannst du sie nicht einfach aus der Lösungshilfe kopieren? oo

Mein Finger tut immer noch weh ...

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 892

13.03.2013, 15:01

Schloss des Umfallens. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 893

13.03.2013, 15:02

Sora ist auf den Suchen nach den Donalds! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 894

13.03.2013, 15:54

Kingdom Hearts: Kleiner Bubi begibt sich auf große Reise um Freunde und Welten zu retten, wobei er von Goofy und Donald begleitet wird. Fertig.

Com: Kleiner Bubi begibt sich auf kleine Reise um Erinnerungen wieder zu kriegen, die er im Schloss des Entfallens verloren hat, weil eine böse Organisation ihm diese geklaut hat.


The Meteor

148 895

13.03.2013, 15:55

Zu spät! :< *tret*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 896

13.03.2013, 15:59

Dafür hatte ich die Auflistung der Trophäen vor euch hier gepostet.


The Meteor

148 897

13.03.2013, 16:01

Meine Rechtschreibung heute... (Und eben Restschreibung geschrieben und als ich eben das "Restschreibung" nochmal schreiben wollte, habe ich Testschreibung geschrieben. Der Verschreiber eines Verschreibers.... D:) OTL
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 898

13.03.2013, 16:03

Frau Doktor, Pochama braucht wieder ihre Medizin, sie schreibt wieder seltsame Sachen.


The Meteor

148 899

13.03.2013, 16:06

Pochama ist am Ende. D: Mit allem.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 900

13.03.2013, 16:06

Pochama ist heute wieder wirr. Aber wer kann es ihr verübeln. Das passiert, wenn man ewig an einer News sitzt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher