Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

148 921

13.03.2013, 17:34

Ausgezeichnet...

148 922

13.03.2013, 17:37

Ich glaube, wir brauchen eine neue Pochama.


The Meteor

148 923

13.03.2013, 17:38

Da helfen auch neue Schrauben und Muddern nichts mehr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 924

13.03.2013, 17:50

Futter? Essen hilft immer. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 925

13.03.2013, 18:17

Ich hab Lust mal wieder ein richtig richtig fetziges MMO zu spielen, aber das Angebot ist derzeit so schmal wie ein Mäuseschwanz.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 926

13.03.2013, 18:22

Was ist denn "fetzig" bei nem MMO? Irgendwie ähneln sich die wenigen, die ich bisher angespielt habe, meistens doch recht stark. :/

So, Tante gratuliert. Packen kann ich morgen. Ich freu mich auf die Feier. >w<

e/: Doofes HTML.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 927

13.03.2013, 18:53

Also wenn denen sonst nichts Besseres einfällt, fangen sie an zu bohren. D| Schöne Freizeitbeschäftigung.

148 928

13.03.2013, 19:04

Wusste ich doch, dass mir diese Musik bekannt vorkommt, da steckt der gleiche Komponist dahinter. Gell, Axel?


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

148 930

13.03.2013, 19:33

Die splitten Endgame für tief wie der Ozean? Arrgh!

148 931

13.03.2013, 19:37

? :3


.hack und Madoka.


The Meteor

148 932

13.03.2013, 19:41

Ühüüüüüüüüüüüüüü. *rüttel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 933

13.03.2013, 19:44

Zitat

ich frage einfach mal wird dieses spiel auch Deutsch und bei uns raus kommen


Immer diese Idiotenfragen.


The Meteor

148 934

13.03.2013, 19:50

MACHT HINNE!
*RANDALIER*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 935

13.03.2013, 19:55

Hm, Yuki Kajiura? Offensichtlich hast du Recht. Aber .hack hab ich nie gesehen, geschweigedenn den Soundtrack gehört, daher muss ich mal eben vergleichen, ob es wirklich ähnlich klingt. Madoka hat m.M.n. jedenfalls einen ziemlich, ziemlich coolen Soundtrack. :>


Hm, stimmt, das klingt ähnlich. Ich wüsste trotzdem nicht, ob ich es gehört hätte, wenn du es nicht gesagt hättest. D:

148 936

13.03.2013, 19:58

Es gibt Lieder, die weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf, wodurch man sofort an .hack erinnert wird, wenn man den Anime gesehen hat. Also hättest du es am Ende vielleicht doch irgendwie rausgehört.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 937

13.03.2013, 20:07

Was ist denn "fetzig" bei nem MMO? Irgendwie ähneln sich die wenigen, die ich bisher angespielt habe, meistens doch recht stark. :/

Sicherlich ist der Aufbau immer der selbe.. erstell einen Charakter, level ihn, equippe ihn, geh in Dungeons.
Aber es gibt auch gute MMO's, bei denen der Content groß genug ist, um am Ende, wenn ich das Maximallevel erreicht habe, nicht sagen muss: "Eeeeehm und jetzt?" Zum Beispiel bei TERA ist das der Fall, ich erreiche Max.level und schon ist das einzige was ich noch machen kann, tausend mal am Tag in irgendwelche Dungeons zu gehen, um mir bessere Rüstung zu farmen.
Die Geschichte sollte es zum Beispiel wert sein, verfolgt zu werden (ist ja meist auch sehr langweilig), die Quests sollten nicht nur daraus bestehen, irgendwelche Sachen zu sammeln.. da war zum Beispiel Guild Wars 2 sehr gut in der Hinsicht. Eben ne Mischung aus allen MMO's irgendwie. Bin unzufrieden mit dem derzeitigen Angebot und will mal wieder Spaß am MMO'en haben.. ;___;

e:/ Welches Spiel vom Content her genial war, war Grand Fantasia, das hat richtig Spaß gemacht. Leider ist nur die Grafik nicht mehr der Burner und ich hab's zu lange nicht mehr gespielt um mich wieder rein zu finden. Was Neues wäre mal schön~

148 938

13.03.2013, 20:09

Zitat

Tweet vom wie üblich semilustigen Fernsehkomiker Oliver Pocher: "Bin gerade noch bei der Anprobe! Komme aber gleich zum Winken auf den Balkon... #NeuerPapst"


So kann man natürlich auch vermeiden "unlustig" zu schreiben.


The Meteor

148 939

13.03.2013, 20:12

Hm, vielleicht. :>
Aber Madoka-Soundtrack und du sind eine unerwartete Kombination, wie kommt's? D:


Ugh, Oliver Pocher ist wirklich mies. Neulich, als er dieses Gegen-Jauch-Quizshow-Dingens moderiert hatte, hätte ich am liebsten seinetwegen abgeschaltet. Das ist einfach keine Moderation, sondern lediglich ständige Selbstdarstellung mit schlechtem Humor, fürchterlich. D>

148 940

13.03.2013, 20:12

MACHT HINNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*SACHEN WERF*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher