Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 941

13.03.2013, 20:13

...

Achso. Ich halte bei MMOs meistens nie so lange durch, dass ich das Maxlv erreiche. x3
Und die Story ist meistens auch eher meh. Bei Tera gucke ich zwar die Cutscenes, lese aber die ganzen Questssachen nicht (nicht mal die der Hauptquests).

Ich gehe am Wochenende schwimmen! \owo/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 942

13.03.2013, 20:17

Hmm doch, habe eine Elin Berserkerin auf Level 60. Aber war klar, dass TERA irgendwann auf Free2play umgestellt wird und dass sie die Spieler nicht halten können, bei dem Content.

148 943

13.03.2013, 20:19

Hm, vielleicht. :>
Aber Madoka-Soundtrack und du sind eine unerwartete Kombination, wie kommt's? D:


Ugh, Oliver Pocher ist wirklich mies. Neulich, als er dieses Gegen-Jauch-Quizshow-Dingens moderiert hatte, hätte ich am liebsten seinetwegen abgeschaltet. Das ist einfach keine Moderation, sondern lediglich ständige Selbstdarstellung mit schlechtem Humor, fürchterlich. D>


Beim Zappen diese Musik gehört und hängengeblieben. Daher diese Kombination, hatte so an .hack erinnert.

Das ist doch in jeder Folge so. Wundert mich, dass die immer den nehmen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn Calli dem mal ein paar Manieren beigebracht hätte.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 944

13.03.2013, 20:24

Hmm doch, habe eine Elin Berserkerin auf Level 60. Aber war klar, dass TERA irgendwann auf Free2play umgestellt wird und dass sie die Spieler nicht halten können, bei dem Content.

Wieso spielen so viele Elin? Man sieht sehr viele davon. Und auch Zauberer und Mystiker.
Naja ich halte es generell so, dass ich für ein Onlinespiel nicht noch monatlich bezahlen möchte. Deshalb immer Free2 play.
Berserker spiel ich auch, allerdings als weiblicher Castanic. Level ist in der doch recht kurzen Zeit schon auf 38 gestiegen. Das geht recht fix in dem Spiel.

Endlich! HTML deaktiviert. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 945

13.03.2013, 20:27

Nach dreißigtausend Posts, Leni. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 946

13.03.2013, 20:28

Ja, ernsthaft. Immer das gleiche! D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 947

13.03.2013, 20:33

Wieso spielen so viele Elin? Man sieht sehr viele davon. Und auch Zauberer und Mystiker.
Naja ich halte es generell so, dass ich für ein Onlinespiel nicht noch monatlich bezahlen möchte. Deshalb immer Free2 play.

Ich spiele schon seitdem es frisch rausgekommen ist, also auch als es noch nicht F2P war! Damals gab es noch nicht soo viele Elin. Spiele gerne Rassen mit Ohren und Schwänzchen, solange sie hübsch aussehen und nicht zu kindisch aussehen, was in Tera ja nicht so der Fall ist.. Außerdem spielte mein Mann schon nen Castanic :~3
Und das mit den Zauberern liegt einfach nunmal daran, dass sie den meisten Bumms haben, damage mäßig gesehen!

Berserker spiel ich auch, allerdings als weiblicher Castanic. Level ist in der doch recht kurzen Zeit schon auf 38 gestiegen. Das geht recht fix in dem Spiel.

Ja bis 45 ist es noch okay.. aber dann wird's schon ganz schön happig, man braucht vieeel viel Geduld später!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 948

13.03.2013, 20:41

Das dachte ich mir schon.
Scheinbar finden viele Gefallen an dieser Rasse. Ich mag eher düster angehauchte Rassen.
Das stimmt wohl. Wir spielen in einer kleinen Gruppe und da haben auch zwei einen Zauberer, die hauen recht rein. Aber naja ich spiel meistens mit einem Bogenschützen und einem Krieger, das geht auch ganz gut. Allerdings merkt man, dass ein Heiler fehlt. x3

Das ist dann wohl der Teil, bei dem ich aufgeben werde. Es nervt einfach tierisch, wenn man zigtausend Quests machen muss, um ein Level zu schaffen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 949

13.03.2013, 20:42

Vernell ist ein Level 12 Trollmagier.


The Meteor

148 950

13.03.2013, 20:48

Oh oh. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 951

13.03.2013, 20:52

Erst Level 12?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 952

13.03.2013, 20:53

38 ... ~ ________~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 954

13.03.2013, 21:05

Kenn ich schon. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 955

13.03.2013, 21:10

Vor ein paar Tagen im ,,Made my Day'' Thread gepostet. D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 956

13.03.2013, 21:15

38 ... ~ ________~
Eben doch. :3

Was haben eigentlich alles mit diesem Harlem Shake?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 957

13.03.2013, 21:15

Ich höre Pochama schon fluchen wegen den Trophäen, wenn sie versucht alle zu kriegen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 958

13.03.2013, 21:18

Nicht nur du Perior. |³

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 959

13.03.2013, 21:19

^ Das.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 960

13.03.2013, 21:19

Ich find, so vom Drüberschauen geht es noch. Außer das mit den blöden Karten in CoM, gut. Da saß ich im Original schon so lange dran, weil das einfach so vom Glück abhängt mit den Feindeskarten.
Na ja, und das mit den Schwierigkeitsgraden, gut, aber... KH spielt sich eh ganz gut weg, das kann man eh gern mal öfter spielen...

Aber das sag ich ich im Vornherein immer. ich weiß gar nicht,wie oft ich schon bei einer Trophäe gedacht habe "Oh lol, das geht ja ganz einfach" und dann taten sich da Abgründe auf.... D:

@ Leni: HEY! *hau*
Leni kauft sich bestimmt mal eine Software zum Mitschneiden um meine Wutanfälle aufzunehmen. Damit wir alle mal was zu lachen haben...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher