Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

149 161

17.03.2013, 22:27

Magie.


The Meteor

149 162

17.03.2013, 22:33

*applaudier*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 163

17.03.2013, 22:34

Hah, du warst noch nett. Ich hätte mich noch ein wenig über lustig gemacht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

149 164

17.03.2013, 22:36

Jetzt gibt es auch einen Platz für Theorien wie "Meister Xehanort sagt zu Sora: "Sora, ich bin dein Vater!"" oder "Kairi ist in Wahrheit die verwandelte Großmutter, die am Ende von KH 3 ihr wahres Alter wieder annimmt.".


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 165

17.03.2013, 22:39

Hmmm, eigentlich sollte ich an meiner fanfic rumschreiben, weil die Leute offenbar schon die updatelosenTage mitzählen, aber ich bin zu faul anzufangen...ich dachte das forum würde mich ablenken, aber es passiert wirklich nicht viel...mist. so habe ich keine ausrede um nichts produktives zu tun...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

149 166

17.03.2013, 22:42

Vielleicht hätte Pochama den Thread, in dem man über dieses komische Kairi-Forum diskutieren soll, doch stehen lassen sollen, vielleicht hättest du so wenigstens etwas Spaß mit der haben können. Es wäre bestimmt lustig gewesen, wenn sie verlangt hätte, dass du eine Verwarnung kriegen sollst, weil du ein pöses Wort wie "Scheiße" benutzt.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 167

17.03.2013, 22:43

Hätte ich für jeden Fluch in diesem Forum eine Verwarnung gekriegt, wäre ich bereits in den ersten drei Stunden rausgeflogen, lol.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

149 168

17.03.2013, 22:46

Wobei die ersten Verwarnungen bei dir ja jetzt auch nicht sooooooo lange auf sich warten ließen~ :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


149 169

17.03.2013, 22:49

649 Ergebnisse bei der Suche nach "Scheiße". So viele Verwarnungen, da wär wohl die Hälfte des Forums gebannt.


The Meteor

149 170

17.03.2013, 22:49

Ich auch, glaube ich. In einem meiner Wutanfälle kam das bestimmt auch schon vor...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

149 171

17.03.2013, 22:52

Wie alt sind die Deppen in dem Forum da überhaupt im Durchschnitt? Drei?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 172

17.03.2013, 22:52

Wobei die ersten Verwarnungen bei dir ja jetzt auch nicht sooooooo lange auf sich warten ließen~ :3


stimmt. und einmal war ich sogar wegen dem dümmsten Grund der Weltgeschichte gebannt. Ich dachte echt ich sei im Kindergarten.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

149 173

17.03.2013, 22:53

Ich bin da auch nicht besser, für mich gibt es keine Tabuwörter. Wenn es solche Wörter schon gibt, kann man sie auch ruhig nutzen.

Drei, vier Jahre. Sieht aus als wären die aus einer Klasse, sonst würde wohl kaum jemand in einem KH-Forum fragen, wer Sora sei.


The Meteor

149 174

18.03.2013, 01:01

Katanagatari, wa-- was zur Hölle ist mit diesem Ende..!? Dx

Lu, wieso hast du mich nicht gewarnt? ;________ ;

149 175

18.03.2013, 01:08

Müsstest du nicht wegen Smoker weinen?


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

149 176

18.03.2013, 01:22

Katanagatari, wa-- was zur Hölle ist mit diesem Ende..!? Dx

Lu, wieso hast du mich nicht gewarnt? ;________ ;

Shichika war da schon ziemlich böshintern, ne? :3

149 177

18.03.2013, 01:30

Pfffskjdskandklsa, der olle Shichika interessiert mich nicht! ;__ ;
Ich mochte sie. So gern. Und dann ist sie am Ende doch nur... argh. Kann nicht verarbeiten. Alles kaputt. Alles. Wieso? Dx
Naja, was soll's... ich glaube, ich muss es eh irgendwann nochmal schauen, da ich irgendwie das Gefühl habe, die ganzen Ziele, Hintergründe und Motive der verschiedenen Parteien gar nicht so wirklich verstanden zu haben. Ganz zu schweigen vom Ende. Meh. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ;_ ;

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

149 178

18.03.2013, 01:39

Ging mir genauso. Als ich das fertig gesehen habe, wusste ich auch nicht so recht, was ich mit all dem, was da vor sich ging, anfangen sollte. Hab es mir vor nicht all zu langer Zeit nochmal angeschaut und.....war danach genauso schlau wie beim ersten Mal.
Togame...ich weiß nicht. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass Sie mit kurzen Haaren deutlich besser aussah als mit langen. |3

149 179

18.03.2013, 01:59

Cool war die Serie ja durchgehend, aber ich hatte mich am Anfang von Folge 12 erst insgeheim gefreut, einen Moment der Serie endlich einmal traurig finden zu können. Weil Togame die ganze Zeit über so extrem lieb war. Und dann... dann...

Spoiler Spoiler

"lol Shichika, alles, was seit Anfang unserer Reise passiert ist, unsere Freundschaft, evtl. sogar Liebe (?), all meine eigenen Gefühle waren alles nur SCHEMES, Bauern in meinem Schachspiel der Rache und wenn ich jetzt hier nicht so tragisch im Sterben liegen würde, hätte ich dich eh nach Erlangen des 12. Schwertes einfach getötet, weil ich dir als Sohn des Mörders meines Vaters irgendwie doch nicht wirklich vergeben könnte. Obwohl ich nun doch ein bisschen schlechtes Gewissen habe, ehehe. Cheerio~~~~~ ^________^ "
...
Best girl -> worst girl in nicht einmal 10 Minuten. T__T

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

149 180

18.03.2013, 02:01

Best Girl bleibt eh Nanami. |3

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher