Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 561

22.03.2013, 23:40

Das dachte ich mir auch schon.
Wobei man die ein oder andere Person dann meistens im PSN, bei Steam etc. antrifft. Keine sehr gute Tarnung also.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 562

22.03.2013, 23:48

Tja, Big Bang Theory lässt grüßen.

Das Spiel juckt mich in den Fingern:


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 563

22.03.2013, 23:51

Ich bin immer wieder erschaunt darüber, wie zutreffend manche Sachen doch sind. Zumindest erkenne ich mich in einigen Situationen doch auch wieder.

Oh, die Musik. So viele schöne Erinnerungen. :3
Aber solche Spiele sind absolut nichts für mich, ich bin richtig schlecht in Jump and Run's. Wobei es mich doch auch interessieren würde.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 564

22.03.2013, 23:55

Raj, bist du es?

Das Spiel hab ich damals auf dem Gameboy gespielt, zählte zu den berühmten Disney-NES-Spielen. Heutzutage erinnert noch das Lied "The Moon" daran. Und hey, endlich mal wieder Action für Dagobert, kann ja nicht sein, dass immer nur der König Aufmerksamkeit kriegt. Schlüsselschwertmeister Dagobert, dessen Schlüsselschwert wie ein Gehstock aussieht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 565

23.03.2013, 00:00

Obwohl Raj sich die gleichen dämlichen Fragen stellt (beispielsweise wo Aquaman auf Toilette geht und wohin der Unrat kommt), kann ich zum Glück ohne Probleme mit Männern reden, mehr oder minder.

Hrm ... habe ich leider noch nie gesehen, aber gut, ich bin auch nicht sonderlich bewandert, was ältere Spiele angeht.
Schlag das Nomura mal vor. Onkel Dagobert hat man ja schon zu sehen bekommen in der Serie, warum also nicht? Der wäre für mich wohl ohnehin interessanter, als Mickey.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 566

23.03.2013, 00:06

Du bist aber nicht doof genug für Penny, also bliebe für dich nur noch Leonard passend.

Alter Mann ist alt.

Ist am Ende bestimmt eh so, dass alle Dagobert wollen, nur Nomura will den König, also bleibt es weiter beim König.

Huh, Schulkampf der Abiturienten in Köln? Die haben aber auch Langeweile.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 567

23.03.2013, 00:12

Leonard passt wohl wirklich am besten. Vorallem was das Umwerben des anderen Geschlechts angeht ... wobei er wohl erfolgreicher ist.

Das kommt mir aber wirklich bekannt vor irgendwoher. Nur woher weiß ich nicht. Vielleicht hatte ich das Spiel doch mal, oder meine Tante damals. Wir sind oft in so nen Tauschladen gegangen.
Das waren noch Zeiten. Man bringt ein Spiel hin und nimmt ein anderes mit. Ohne extra etwas dafür zahlen zu müssen. :<

Nomura weiß eben, wie man sich durchsetzt. Und er ist ein Troll. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 568

23.03.2013, 00:20

Bei dir wohnt ja auch kein gutaussehender Kerl gegenüber, deshalb hat er es leichter.

Könnte sein, dass du es mal hattest.
Heutzutage kriegt man einen Apfel dafür und muss dann noch extra zahlen, wenn man ein anderes gebrauchtes Spiel haben will.

Nomura ist eben nicht so lieb wie die Leute von Nintendo, die mit Bananen epische Posen einnehmen, die man in Stein meißeln kann.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 569

23.03.2013, 00:29

Ich würde auch gar niemanden anschmachten wollen, der so nah bei mir wohnt.

Genau. Das nervt mich. Ich hatte schon einige Male versucht Spiele von mir zu verkaufen, teilweise sogar recht neue (allerdings bei nem Händler). Pokemonspiel, gerade mal ne Woche draußen 1,50 €. Als ich dann meinte, dass ich bei Ebay locker 20 € dafür bekommen würde, meinte die Verkäuferin in so nem richtig überheblichen Ton "Wenn Sie meinen.".
Anstatt meine gebrauchten Spiele zu verkaufen, selbst wenn sie noch so schlecht sind, horte ich sie dann doch lieber. Ich warte auf das Comeback des Tauschhandels.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 570

23.03.2013, 00:34

Vor allem würde die Person dann noch ständig bei dir rumhängen und dein WLan nutzen.

Das sind ja dolle Händler, da kannst du wirklich nur probieren sie via Ebay loszuwerden oder auf nette Shops hoffen.
Wirst du allerhöchstens via Internet reaktivieren können.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 571

23.03.2013, 00:39

Das wäre nicht einmal das Problem. Mir liegt nur dieses ständige Aufeinandergehocke nicht.

Jup, wirklich keine Ahnung. Aber ich brauchte damals Geld und habe versucht alles überflüssige zu verkaufen.
Naja ich weiß nicht, irgendwie hänge ich auch an den schäbigen Dingen. Ich versuch ab und zu mal sie mit Bekannten zu tauschen. Pochama bekommt ja von mir auch ein DS-Spiel und ich von ihr ein anderes. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 572

23.03.2013, 00:44

Wird dir immerhin nicht kalt im Bett.

Kriegt man nur nicht bei EB Games.
Ich habe keine tiefergehende emotionale Beziehung zu meinen Spielen, solang sie nicht zur Sammlung gehören.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 573

23.03.2013, 00:54

Das würde ich auch danken annehmen. Aber irgendwann verfällt man dann in so einen Trott, sich so ziemlich jeden Tag zu sehen und das ist nichts für mich. Derzeit zumindest. Ich möchte auch mal ein oder zwei Tage lang meine Ruhe.

Ich habe zu fast jedem Spiel eine emotionale Bindung. Aber ich kann mich generell ganz schlecht von Dingen trennen, egal worum es geht (gut, wirklichen Müll und Schund ausgenommen). Ich verbinde mit so vielen Dingen irgendetwas, meistens weiß ich zwar nicht was, aber ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich etwas ansehe/anfasse ...
Deshalb miste ich meistens einmal pro Jahr aus.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 574

23.03.2013, 00:59

Deswegen haben langjährige Beziehungen ja auch getrennte Schlafzimmer.

Also doch noch kein Messi.
Oi, einmal im Jahr Erinnerungszerstörerin spielen und Gefühle rausschmeißen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 575

23.03.2013, 01:07

Das ist etwas, das es bei mir nie gäbe. Einziger Grund, wenn die Partner zu ganz unterschiedlichen Zeiten aus dem Bett müssten oder der eine den anderen beim Schlafen behindert.
... Ich merke gerade, wie widersprüchlich ich bin. Es gibt nichts schöneres, als neben der Person die man liebt aufzuwachen ... ~___ ~

Ich denke, dass ich das auch nie sein werde.
Kommt drauf an, olle Liebesbriefe und so müssten sich noch in meinem Zimmer rumtreiben ... 3:
Ich schmeiße meistens nur kaputte Dinge weg. Alles, was noch ganz ist, bleibt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 576

23.03.2013, 01:16

Du willst einerseits Freiraum, aber dann trotzdem gemeinsame Betten. So geht das aber nicht.

Die Liebesbriefe willst du ja später bloß deiner Tochter zeigen.
Papier aller Art kann man aber auch wegschmeißen. Oder KH-Mangas.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 577

23.03.2013, 01:18

Vernell schreibt liebesbriefe? Ich bin schockiert. Das passt irgendwie gar nicht.

Meh, schlafen. Nacht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 578

23.03.2013, 01:23

Du willst einerseits Freiraum, aber dann trotzdem gemeinsame Betten. So geht das aber nicht.
Das ist mir auch klar. Hrm ... ich weiß eben nicht, was ich möchte. Vielleicht Freiraum am Tag und in der Nacht kuscheln oder sowas. :3

Die Liebesbriefe willst du ja später bloß deiner Tochter zeigen.
Nein, die hat kein anderer zu lesen. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich sowas noch habe. Ich werde demnächst wohl mal nachsehen und sie dann ggf. wegschmeißen. Wenn man sowas liest ist es meistens doch traurig oder peinlich.

Vernell schreibt liebesbriefe? Ich bin schockiert. Das passt irgendwie gar nicht.
Wieso sollte ich welche aufheben, die ich geschrieben habe? Nein, ich meinte die, die ich bekommen habe. 3.
Gute Nacht, KHM.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 579

23.03.2013, 01:41

In der Nacht wird geschlafen.

Na dann, weg mit dem Erinnerungsmüll.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 580

23.03.2013, 01:46

Kuscheln bis man einschläft.

Ne Freundin von mir hat früher wirklich ganz penibel jede SMS abgeschrieben, die sie erhalten hat ... Da ist sehr viel gruseliges dabei, am besten ist es wohl wirklich, wenn man so ollen Kram wegwirft.

Genug gespamt für heute.
Aber ich werde demnächst den Bleach-Thread löschen und nen neuen machen ... wobei, ich sah gerade, dass Yukii dort geantwortet hat. Aber der Thread ist so doof.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher