Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

149 621

23.03.2013, 18:41

Und wenn man es via Mail leichter sagen kann? Muss ja anscheinend jeder zwanghaft normal sein.


The Meteor

149 622

23.03.2013, 18:51

Was kann man denn beispielsweise per Mail leichter sagen? Nur Minerva hätte einen guten Grund die Emails zu nutzen, da es für sie so leichter sein könnte mit den anderen zu kommunizieren.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 623

23.03.2013, 18:53

Dann musst du dein Weltwissen mal ein wenig erweitern, damit dir das klar wird.


The Meteor

149 624

23.03.2013, 18:54

Das beantwortet nicht meine Frage. Gib mal ein-zwei Beispiele.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 625

23.03.2013, 18:57

Du bist einfach noch zu jung um solche Dinge zu verstehen, da sogar ein Minimum an Verständnis fehlt. Älter werden und mehr nachdenken und reflektieren, vielleicht kommst du dann doch noch auf den Trichter. Selbstständiges Lernen ist angesagt. Heute keine Lust irgendwas vorzukauen.


The Meteor

149 626

23.03.2013, 19:02

Oder dir fällt einfach kein Beispiel ein, weshalb du mir kein Beispiel nennen kannst und es nun so versuchst. Im Moment kann ich deinen Behauptungen nicht glauben. Ich brauche in sowas eben erst Beispiele um selbst sagen zu können: ,,Ah der hat Recht. Ist mir gar nicht eingefallen.'', sagen zu können
Ich glaube fast alles (wenn nicht sogar wirklich alles [ausgenommen die Sachen die von Minerva kamen]) was in AC3 per E-Mail gesagt wurde hätte jeder auch einfach zu der entsprechenden Person/en sagen können.

E: Aber der nicht will, der wird auch nicht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 627

23.03.2013, 19:07

Gäbe genug Beispiele, aber ich bin nicht der Vorkauer, die Leute hier können auch mal selbst nachdenken und mal über ihren normalen, kleinen Tellerrand hinausblicken.
Wie schön, dass du immer nur von dir ausgehst. Aber anscheinend sind alle Charaktere dieses Spiels irgendwelche Saikxe oder leere Reißbrettgestalten.


The Meteor

149 628

23.03.2013, 19:10

Ach genau sowas habe ich von dir erwartet. Immer irgendwas behaupten obwohl er es eigentlich besser weis. Gib doch einfach zu, dass dir dazu nichts einfällt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 629

23.03.2013, 19:11

Ist doch vollkommen latte.

149 630

23.03.2013, 19:12

Ich möchte doch nur ein Beispiel hören. Ist ja nichts unmögliches xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 631

23.03.2013, 19:15

Ach genau sowas habe ich von dir erwartet. Immer irgendwas behaupten obwohl er es eigentlich besser weis. Gib doch einfach zu, dass dir dazu nichts einfällt.


Nur weil du es nicht wahrhaben willst, dass alle Welt mehr weiß als du, laberst du Müll. Wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Bock. Reicht schon aus, dass ich mir dieses unreflektierte Dummgeseier hier durchlesen muss von dir, weil du kein Stück über deinen winzigen Tellerrand blicken kannst. Das sind dann die Leute, die auch zu Depressiven sagen, dass sie sich nicht so haben sollen.

Wenigstens breaker versteht es.

Wenn ich keinen Bock habe, kriegst du gar nichts, ist doch ganz einfach. Dein Rumgenerve führt nur dazu, dass ich mich erst recht nicht bewege.


The Meteor

149 632

23.03.2013, 19:25

Dann solls mir eben breaker sagen was du meinst.

Aber im Moment ist deine Aussage eher Müll da du dich ja weigerst sie zu wiederlegen. Denn ich kann auch irgendwas behaupten, aber ohne einen Beweis ist so eine Aussage nutzlos. Da kann man noch so viel drum herum reden. Und wenn man sich dann auch noch weigert (wiew du) einfach mal ein kleines Beispiel zu nennen, ist sowas eben einfach unglaubhaft. Gerade dann wenn man es so verbissen tut.
Ich habe übrigens noch nie gedacht, dass ich mehr weiß als der Rest der Welt. Noch mehr Sachen wo es eigentlich klar sein sollte, aber du es absichtlich falsch inteprentierst. Hör doch einfach auf mit deinen 08/15 Behauptungen, ok?
Dann geb ich auch nicht mehr diesen sogenannten ''Müll'' ab.

E: Ach und ein Beispiel brauche ich eh nicht mehr, da du mich sehr stark bestätigt hast. Danke.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

149 633

23.03.2013, 19:29

Den Beweis hast du doch schon im Spiel und der andere Beweis ist deine engstirnige Sichtweise.
Wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Bock. Wer bin ich denn, dass ich nachgebe? Das fällt sowas von aus.
Ich sage nur die Wahrheit, mehr nicht. Wenn sie dir nicht schmeckt, kann ich dir auch nicht helfen.

Na also, dann jammer nicht rum, wenn du eh kein Beispiel mehr brauchst.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

149 634

23.03.2013, 19:47

*Schlafsand verstreu* ... Sooo, und jetzt beruhigen wir uns alle.
[Themenbeitrag] Und heutzutage gibt es genug Leute, die sich nicht mehr von Mensch zu Mensch unterhalten können. Das sind auch die, die per SMS mit dir Schluss machen und dir dann sagen, dass es ganz bestimmt nicht an dir liegt. Augen auf im Straßenverkehr! [/Themenbeitrag]

Mhhm, wieso kann ich mich immer so schlecht von alten Klamotten trennen?
Aber dass mir so viele Hosen nicht mehr passen, ist schon erschreckend. Sollte mich aber eigentlich gar nicht wundern.. einige davon hab ich ja schon 5 Jahre oder mehr, da kann man schon mal rauswachsen.. *mich selbst beruhig*

149 635

23.03.2013, 19:50

Sagte ich ja, Erfahrung, genau auf solche und andere Sachen spielte ich an, da vor allem hochemotionale Sachverhalte indirekt leichter ablaufen als direkt. Wozu gibt es sonst diese amüsanten "Willst du mit mir gehen?"-Zettel?

Na solang der Wachstumsschub nur in die Länge und nicht in die Breite geht, geht es ja noch.


The Meteor

149 636

23.03.2013, 20:00

Hach, diese RCT-Threads sind Gold, pures Gold. :'3

Und Breaker beweist Geschmack.
x3

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

149 637

23.03.2013, 20:08

Na solang der Wachstumsschub nur in die Länge und nicht in die Breite geht, geht es ja noch.

Geht man in die Höhe, geht man als Frau auch automatisch etwas in die Breite. Man kann wohl nicht erwarten dass man die selben Klamotten über Jahre behalten kann.

149 638

23.03.2013, 20:10

Etwas in die Breite klingt doch harmlos. Stell dir vor es wäre viel in die Breite, dann könntest du als Sumo-Cosplayerin die Buchmesse besuchen.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

149 639

23.03.2013, 20:17

Wenn ich gerne irgendwelche Proportionen für ein Cosplay annehmen würde, dann wären es wohl Hinatas Brüste.
Obwohl die für meinen persönlichen Geschmack und für den Alltag auch schon wieder etwas zu groß wären.

149 640

23.03.2013, 20:20

Sie sind immer noch kleiner als das, was Tsunade vorzuweisen hat. Denk nur mal daran, was du damit für Arbeit hättest im Alltag.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher