Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 881

27.03.2013, 18:56

Finde ich nicht. Liebe ist etwas anderes, als in jemanden verliebt zu sein oder jemanden etwas mehr zu mögen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 882

27.03.2013, 18:57

Du hast doch aber hier immer wieder erlebt, wie fix das geht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 883

27.03.2013, 18:59

Ich würde es eher auf das Alter der Personen schieben. Wenn man 14/15 ist, kann man Liebe und Verliebtheit nicht unbedingt unterscheiden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 884

27.03.2013, 18:59

Ich hab gestern ein DS-Spiel auf dem 3DS gespielt und hab mich gefragt, wie spielt der XL die eigentlich ab? In Originalgröße wie auf dem DS oder irgendwie ein bisschen vergrößert wie auf dem normalen 3DS. Hab ich mich gestern so gefragt, als ich spielte...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


149 885

27.03.2013, 19:01

Hab ich nie drauf geachtet, ich glaub, etwas vergrößert.


The Meteor

149 886

27.03.2013, 19:04

Dann so wie auf dem normalen 3DS. Wollt ich einfach nur mal wissen.

(Und weiß er, ob diese Duplo ChocNut Dinger schmecken? Ich sah sie heute zum ersten Mal im Laden.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


149 887

27.03.2013, 19:06

Hab es nicht so mit Sachen mit ganzen Nüssen, darum hab ich die nie probiert.


The Meteor

149 888

27.03.2013, 19:15

Probieren werde ich sie zumindest mal.
Supermarkt hat offenbar sein Sortimentgeupgraded und ich sah viele neue gute Sachen. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


149 889

27.03.2013, 19:38

Ach du, mit der Einstellung kann es ja nur doofe Spiele geben:
http://www.gamespot.com/news/women-are-t…esigner-6406037

Bald gibt es als Helden schwarze Halbasiatinnen mit europäischem Blut, die lesbisch sind und eine heterosexuelle Beziehung führen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

149 890

27.03.2013, 19:40

Keinen Schimmer von Animes zu haben hat seine Vorteile. Wenn man mal einen guten gefunden hat, dann ist der schon durchgelaufen und man muss nicht immer ne Woche warten.

Dabei möchte man einfach nur ein paar ordentliche Spiele. Ist das denn zu viel verlangt?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 891

27.03.2013, 19:42

Zitat von »Perior«

... Helden schwarze Halbasiatinnen ...

Beim Überfliegen las ich das Wort "Hochzeit". |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 892

27.03.2013, 19:45

Anscheinend. Erst hielten die Entwickler die Grafik für absolut wichtig, jetzt geht es um die Protagonisten. Aber welche Frau kauft ein Spiel, nur weil es eine Heldin hat? Oder welcher Schwule kauft ein Spiel, nur weil der Held schwul ist? Ist es so schwer mal das Gesamtpaket ins Auge zu fassen und aufzuhören mit positiver Diskriminierung?


The Meteor

149 893

27.03.2013, 19:48

Versteh ich auch gerade nicht. Ich persönlich hätte zwar gerne mehr weibliche Hauptcharaktere (also spielbare und nicht nur "beste Freundin/Love Interest des MC" blakeks), aber ich würde doch ein Spiel nur deshalb nicht kaufen wollen, weil es keinen weiblichen MC hat (denn Hand auf's Herz, dann könnte ich echt extrem wenige Spiele spielen). Das ist einfach... dämlich. Oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

149 894

27.03.2013, 19:53

Wenn einem Games zu wenig Tussen haben, dann geht man halt zu Animes.
So kriegt keines der Geschlechter was von Qualität, aber Masse.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149 895

27.03.2013, 19:56

dann kommen also bald spiele raus in denen das weib das fette schwert schwingt, während der typ in ner robe die gruppe heilt...klingt total super...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

149 896

27.03.2013, 19:59

Samus hat schon zu Famicomzeiten Aliens abgeknallt, damals hat noch kein Schwein an solche Sachen gedacht. Und Lara Croft ist doch eher eine Protagonistin für Männer mit dem Vorbau.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

149 897

27.03.2013, 20:00

Würde das Spiel an sich auch nicht schlechter machen. Der ganze Mist der dazu kommt, der macht das Spiel schlechter.

149 898

27.03.2013, 20:00

Und Lara Croft ist doch eher eine Protagonistin für Männer mit dem Vorbau.
DAS. Ich meine... ehrlich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

149 899

27.03.2013, 20:23

Ich möchte etwas tun ...

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

149 900

27.03.2013, 20:42

Mario Bros. 3 durch, hat ja auch nun über 10 Jahre gebraucht dafür.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher