Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

150 141

31.03.2013, 22:02

Das denke ich mir schon immer beim On Fire-Badge, nom.

150 142

31.03.2013, 22:18

Zitat

"It is with much regret that we have to make this announcement. Many of you may already be aware that our most recent release of Devil Survivor Overclocked on 3DS unfortunately has some issues. These problems mean that currently you will not be able to complete the game. The game will hang/freeze if you summon a demon during battle or if an auction house seller lies about the stats.

Currently we are doing everything we can to fix these problems as quickly as possible so that you will be able to enjoy DSO in full.

We deeply value the continued commitment from our devoted Ghoslight fans and all the EU JRPG fans as without you all we wouldn't be here. We hope that you will allow us to take the time needed to fix the problems and give you the gaming experience that you have waited for so patiently.

Once we have more information we will let you know.

Kind regards,

Ghostlight"
Womit sich das mit meiner Vorbestellung dann wohl erstmal erledigt hat, bis ich weiß, ob und wann ein Patch kommt. Schade, hab mich drauf gefreut, aber dann warte ich lieber. Will mich nicht unnötig rumärgern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 143

31.03.2013, 22:31

Wieso bringt man ein Spiel raus, welches nicht durchgespielt werden kann? Ich dachte, das Thema Cheetahmen hätte sich erledigt.


The Meteor

150 144

31.03.2013, 22:40

Mir ist gerade etwas schleierhaft, wie solche Bugs - die offenbar in Situationen auftreten, in die man oft kommt (ich denke mal, man beschwört recht oft Dämonen?) - während des Testens nicht auffallen. Darum warte ich erstmal, ob es ein Bug ist, der bei allen Spielern auftritt oder nur manchmal oder nur bei Leuten die was an ihrem 3DS gedreht haben... an der Betriebssoftware kann's ja nicht liegen, denn die sollte bei allen Spielern die Aktuellste sein, da das Spiel neu ist und automatisch updatet, wenn eine ältere Version vorhanden ist, weshalb alle 3DS dieselbe Version haben sollten...
Na ja, mich ärgert's etwas, da ich mich sehr drauf gefreut hatte. Aber ich warte erstmal. Lange Wartezeit schön und gut, aber Bugs sind dann schon ne andere Sache.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 145

31.03.2013, 22:49

Ich vermute sehr stark, dass man die öfters beschwört, Devil Summoner und so. Das wundert mich auch, wie man einen dermaßen argen Fehler übersieht, außer man hat beim Testlauf absolut geschlampt.
Könnte auch sein, dass das bei Homebrew-DS passiert.
Aber wenn denen der Fehler wirklich während des Testlaufs entgangen ist, dann sollten da ein paar Leutchen ganz schnell eine Entlassung kriegen.


The Meteor

150 146

31.03.2013, 23:10

*Storno*

Soll angeblich möglich sein, ohne Summons durch DSO zu kommen, aber... der Titel suggeriert ja schon, dass das Kernbestandteil des Spiels ist, also wärs irgendwo albern.

150 147

31.03.2013, 23:19

Joa, möglich soll's schon sein. Auch wenn natürlich jeder sagen kann "Lol, das Spiel ist voll leicht, man kommt ohne Funktion gut durch." Muss nicht heißen, dass es mir auch leicht fällt, das Spiel. Außerdem soll das Spiel nach 5-6 Minuten dann von allein wieder auftauen, wenn es mal eingefroren ist - falls man eben doch mal versehentlich die Funktion nutzt.

Bei der Wartezeit kann ich nochmal alle Augen zudrücken. Wenn es nur ein kleiner Bug wäre á la "Speicher nicht in diesem Raum" könnte ich auch noch drüber hinwegsehen. Aber für ein Produkt, das mehrere Bugs enthält, die einen schon etwas einschränken, bin ich nicht bereit, den Vollpreis zu zahlen. Ich warte mal, ob es behoben wird.

Kaufen werde ich es definitiv, aber dann warte ich lieber, bis es billiger ist.
Und zur großen Not gibt es immer noch die DS-Version aus US.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 148

31.03.2013, 23:27

Man stelle sich vor, BBS hätte sich aufgehängt, sobald man den Vanitas-D-Link angefangen hat.


The Meteor

150 149

31.03.2013, 23:43

Original-Szenarios: komplett. Auf zu Corkscrew Follies. :>
Hach, wie ein 14 Jahre altes Spiel heute noch so vielen Leuten so viel Spaß machen kann... Und es liegt nicht einmal am Nostalgiefaktor, das Spiel ist einfach nur urtoll. :'3


Hm, gleich noch Minami-ke und Chihayafuru schauen und dann könnte ich mir eigentlich mal wieder einen Post mit einem kleinen Rückblick verdienen. :3
Ah, btw, Gunma... Shinsekai Yori? :>

150 150

31.03.2013, 23:46

Oha, PockoChamCham, ich wusste nicht, dass dich Overclocked auch interessiert. :3~

Morgen werde ich dann einen kleinen Plan erstellen und alle meine Möbel kaputt schlagen und aus dem Fenster werfen, die Wände neu streichen und dann die neuen Möbel bestellen und aufstellen.

150 151

01.04.2013, 00:21

Was glaubst du in meinem Inventar zu finden?


The Meteor

150 152

01.04.2013, 00:33

Uhm, nicht ausflippen, Pochama. Mitbewohnerin hatte einen Scheißtag und hat sich nun auf die Schnelle jemanden eingeladen, der sie laut polternd aufheitert.
Ganz ruhig bleiben. Es ist gut, wenn sie lacht, oder? ODER?
....
...oder?
...
Es ist...
...
gut...
...

orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 153

01.04.2013, 00:35

Sie sollte besser mit dem Kifferkumpel abhängen, dann wäre sie wenigstens ruhig.


The Meteor

150 154

01.04.2013, 00:36

*die beiden am Bett festbind*
Oh Moment...
*sie am Bett festbind*
*ihn an der Couch festbind*

Und jetzt Ruhe. Erzält euch Gruselgeschichten, oder so...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 155

01.04.2013, 00:39

Hat dein Mitbewohner nicht irgendwo etwas Gras versteckt? Vielleicht kriegst du sie damit ruhig.


The Meteor

150 156

01.04.2013, 00:40

Keine Ahnung. Grr, seid ruhig.
Ich denke, ich geh jetzt trotzdem Zähneputzen und schau noch ein bisschen Anime. (Endlich durch den Hauptanime durch. Oh Gott, die letzten 30 Fillerfolgen waren so... grauenhaft.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 157

01.04.2013, 00:44

So ein tolles Osterfest. Ich hätte nicht gedacht, dass die ganzen Tage so harmonisch werden würde. >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 158

01.04.2013, 02:41

Boah, reicht's jetzt nicht langsam mal?
Ich könnt kotzen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 159

01.04.2013, 03:01

Musst du die Oper ganz laut stellen. Wenn man denn wenigstens halbwegs etwas verstehen würde von dem was sie singen.


The Meteor

150 160

01.04.2013, 10:49

Aber mal ganz abgesehen davon fände ich KH3 auf der WiiU tatsächlich nicht übermäßig schlimm, nom.

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher