Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

150 201

01.04.2013, 17:56

Nein, es wundert mich nur, wie viele Leute selbst heute alles für voll nehmen, was man ihnen zu verklickern versucht. Wirken wir so spießig, dass von uns niemand einen Aprilscherz erwartet?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

150 202

01.04.2013, 17:59

*Skype verbrenn*



150 203

01.04.2013, 17:59

Ich dachte, die spielen einfach mit. Oder meinen die das wirklich ernst?


The Meteor

150 204

01.04.2013, 18:01

Ich merk da kein Mitgespiele...

*pixiv abcheck*
...
Oh Gott. >w<
*Fangirlmeter auf Anschlag*
*Luft zufächel*
Ganzruhigganzruhigganzruhig.
*rechtsklickspeichernunter*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 205

01.04.2013, 18:02

Ernsthafte Ernsthaftigkeit ist ernst.

Terranort hat sein Skype mit Facebook kaputt gemacht. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 206

01.04.2013, 18:03

Ich merk da kein Mitgespiele...


Wenn es mal wieder eine Nachrichtenflaute gibt, können wir ja mal die Nachricht verbreiten, dass es ein KH-Datingspiel geben wird, mal gucken, wie ernst das genommen wird.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

150 207

01.04.2013, 18:04

Ne..
Immer, wenn ich mich anmelde, öffnet sich zwar mein Konto, jedoch erscheint kein Fenster, auf dem ich Telefonate führen kann, ihr wisst sicher, was ich meine..7
Ich hab Skype jetzt auch schon etliche male deinstalliert und wieder installiert, jedoch ist das einzige, was man am Ende sehen kann das kleine Skypezeichen in der Taskbar, welches ziemlich ramponiert aussieht..

Helft mir. . _.



150 208

01.04.2013, 18:04

*boshafte Lache*

D-Dating-Spiel, sagst du?
*zu Leni rüberschiel*
H-Hast du das gehört, Leni?
>//////////<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 209

01.04.2013, 18:05

Schade, ich dachte, dass du ggf. einen Tipp hättest. Gut, dann muss es halt langsam gehen. . ___.
Ich soll jetzt den Radiosender von Team Rocket befreien. Aber ich habe gestern Abend mein Team etwas umgestellt und muss deshalb vorallem Sandan erstmal hochleveln.

Naja, ich denke, zu dem Zeitpunkt ist es am besten, südlich vom See des Zorns zu trainieren. Stell die Zeit auf nachmittags, dann kommen dort viele Waaty, die relativ viele EP geben und gegen die Sandan einen großen Vorteil hat. Girafarig und Tauboga sind auch nicht übel, nur evtl. tut sich Sandan etwas schwerer dagegen. D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 210

01.04.2013, 18:07

Ich hörte es.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine "reine" Dating-Sim wird, nicht wahr ChamCham-Chan? >////<

Lösche deinen FB-Acc. Das hilft bestimmt.

Danke für den Tipp Axel. Ich werde es später mal probieren. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 211

01.04.2013, 18:08

Wir wollen, dass es auch richtig zur Sache geht, nicht wahr, Leni? >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 212

01.04.2013, 18:10

Genau! Dieses seichte Zeug können die für sich behalten. Wir wollen die 18er Version. >////<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 213

01.04.2013, 18:12

Wer will schon nur keusche Blicke?

Kann sich nicht mal ein neuer User anmelden, damit das Gräuel da unten verschwindet?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


150 214

01.04.2013, 18:12

Es soll verschiedene Versionen davon geben, vielleicht ist eine davon ja eine 18er-Version.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 215

01.04.2013, 18:13

Pochama und ich ... im Geiste vereint. >w<
Na hoffentlich, sonst steige ich den Produzenten auf's Dach und bastel mir selbst ne entsprechende Version. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 216

01.04.2013, 18:16

Muss auch mal vorkommen, dass wir uns einig sind, ne?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 217

01.04.2013, 18:19

Die meiste Zeit sind wir uns ja einig, zum Glück.
Aber wehe, die Meinungen gehen auseinander. Dann fließen Tränen und Fangirlblut!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 218

01.04.2013, 18:21

Genau.
*Narben vergangener Fangirlkriege anschau*

(Aber über manche Dinge müssen wir nochmal reden, meine liebe...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

150 219

01.04.2013, 18:22

Bist du dir sicher? Ich kann den Fakt, dass du stellenweise keinen Geschmack hast, gekonnt übersehen. Wegen mir können wir die Themen, bei denen unsere Meinungen auseinander gehen, ruhig ignorieren. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

150 220

01.04.2013, 18:23

Was das 2011 für einen Hass gegeben hatte mit diesem Premiumaccount damals.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher