Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151 081

08.04.2013, 01:19

D-Du hast es dir gemerkt? ;___ ;

151 082

08.04.2013, 01:22

Wir brauchen wirklich mehr aktive User (die meine Interessen teilen).


Streich das mit deinen eigenen Interessen, dann kann man es so stehen lassen.


The Meteor

151 083

08.04.2013, 01:23

Wir arbeiten ja daran. <<:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 084

08.04.2013, 01:27

Ich setzte es extra in Klammern, weil es so noch schöner wäre. Aber ich wäre auch mit einfach nur aktiven Leuten zufrieden. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 085

08.04.2013, 01:28

Wir bräuchten einen Snow für Serien, dann gäbe es lauter Serien-Threads, wodurch sich bestimmt ein paar Poster finden lassen würden.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 086

08.04.2013, 01:32

Das wäre in der Tat praktisch. Man guckt sich meistens ja doch irgendwelche Serien an oder hat schon mal die ein oder andere gesehen.
Was mein Problem mit den aktuellen Serien ist, ist allerdings, dass viele hier im Forum die Serie aktuell verfolgen, während ich auf die deutsche Ausstrahlung im Fernsehen warte. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 087

08.04.2013, 01:39

Also ich guck keine Serie auf Ausländisch an, nur sind Monday Mornings, Lilyhammer und Dr. Who nur im Pay-TV vertreten.
Aber gucken wir doch mal, Big Bang Theory fehlt, Rizzoli und Isles auch, Appartement 23 und andere Sitcoms sind nicht da, um nur mal einzelne Serien zu nennen, die fehlen.
Ich muss aber auch sagen, könnte man nicht mal den Sport-Bereich kicken und daraus Kino machen und aus dem TV&Kino den TV-Bereich? Ist etwas unübersichtlich und wenn wir eh schon einen nutzlosen Bereich in der Reserve haben.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 088

08.04.2013, 01:46

Gut, das ist etwas anderes. Pay-TV werden wohl die wenigsten haben. Das hatte mich damals so geärgert, nachdem die zweite Staffel von The Walking Dead auf RTL II lief. Nach der letzten Folge direkt Werbung für Staffel drei ... auf Sky. D|
Ich würde den Sportbereich, auch wenn er recht leer ist, lassen und TV und Kino trotzdem einzeln reinpacken. Ein Unterforum mehr oder weniger stört da nicht wirklich finde ich. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 089

08.04.2013, 01:49

Dr. Who lief früher auch im Free-TV, aber die anderen beiden Serien sind frisch in Deutschland, da musst du wohl Glück haben, wenn die mal im Free-TV landen sollten.
Wär auch eine Möglichkeit, aber ich wär dafür, Sport zu kicken, so ein sinnloser Bereich, und TV und Kino aufzuteilen, dann hat man mehr davon und kommt auch leichter zum jeweiligen Bereich und braucht nicht noch ein Extra-Unterforum. Ich hab den Sinn dieses Sport-Unterforums nie verstanden, sowas hat kein einziges Forum.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 090

08.04.2013, 01:54

Jup, heute landet vieles erst einmal im Pay-TV und kommt dann, einige Zeit später, im Free-TV. Finde ich recht schade. Ich meine gut, Pay-TV muss schon etwas bieten, damit die Leute es sich zulegen aber bis auf mit Serien kann da irgendwie kein Sender mit tollen Filmen oder so bei mir punkten.

Naja mir ist es recht egal, da sind ja wirklich nicht viele Threads drin. Dann schieben wir die eben in die allgemeine Diskussion. Sollten sich irgendwann aus welchen Gründen auch immer, die Sportthreads häufen kann man ihn ja wieder einführen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 091

08.04.2013, 01:58

Und manche Serie schafft es gar nicht ins Free-TV. Dr. Who ließe sich vielleicht auf Pro 7 einsetzen, so nach Big Bang Theory. Monday Mornings passt zum Arztserienblock. Aber Lilyhammer ist schwierig, so ein Comedy Drama ist schwierig einzusetzen, ginge wohl Mad Monday, ist halt keine Sitcom.

Genau das, kann man so viel besser nutzen. Ich bezweifle, dass da groß was passieren wird im Sportbereich.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 092

08.04.2013, 02:06

Stimmt. Wird ja auch oft so gemacht, dass man erstmal die Pilotfolge zeigt und dann entschieden wird, ob die Serie ausgestrahlt wird oder nicht. Oder aber, was ich richtig schlimm finde, Serien werden ausgestrahlt und dann wegen zu geringer Zuschauerquote wieder rausgenommen. Ich weiß nicht mehr wo das der Fall war, aber ich hatte es ein paar mal miterlebt.
Mir sagt Lilyhammer überhaupt nichts. Aber dürfte Comedy Drama nicht auch anklang finden? Ich weiß nicht, aber Pushing Daisies war doch auch so etwas in der Richtung und ich fand das richtig klasse. Wobei ich nicht weiß, wie gut das die Allgemeinheit angenommen hatte.

Done. ~
Allerdings frage ich mich gerade ... sollen nur Serien in den TV-Bereich? Wenn ich beispielsweise etwas zu einem Film schreibe, der schon älter ist, wo kommt der dann hin? 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 093

08.04.2013, 02:09

Gibt ein paar Serien, Wikipedia dürfte da nachhelfen.
Ist noch ganz frisch, ist die Geschichte eines Mafiosi, der von Amerika ins norwegische Lilyhammer kommt, Zeugenschutzprogramm, und dort so verfährt wie früher. Die erste Folge war recht amüsant gewesen. Joah, die Allgemeinheit ist immer das Problem.

Zur Not kannst du den Kino-Bereich Film-Bereich nennen, dann weißt du es.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

151 094

08.04.2013, 02:11

wenn wir über Serien reden, fällt mir wieder ein wie die vorletzte folge von season 3 in TWD trauriger war als die letzte, die mich kaum bis gar nicht gekümmert hat.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 095

08.04.2013, 02:18

Ist noch ganz frisch, ist die Geschichte eines Mafiosi, der von Amerika ins norwegische Lilyhammer kommt, Zeugenschutzprogramm, und dort so verfährt wie früher. Die erste Folge war recht amüsant gewesen. Joah, die Allgemeinheit ist immer das Problem.

Zur Not kannst du den Kino-Bereich Film-Bereich nennen, dann weißt du es.

Hrm ... ne, keine Ahnung. Hört sich aber ganz nett an.
Ich wollte mir eigentlich diese Serie ansehen mit dem Chemieprofessor, der an Krebs erkrankt und weil er für seine Famile vorsorgen möchte, anfängt Drogen herzustellen und zu verkaufen. Da spielt "Hal" aus Malcome mit. Aber ich habe den Namen der Serie vergessen ... :3

Sollten wir es dann nicht lieber "Filme" und "Serien" nennen? D:
e/: Nein, Quatsch. Vergiss es. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 096

08.04.2013, 02:21

Hab mal die Threads passend verschoben. Nu ja, bei "Serien" kommen auch TV-Threads vor, also bleiben wir da mal einfach bei TV.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

151 097

08.04.2013, 02:21

hmmm...heute nichts produktives gemacht...vielleicht morgen. nacht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 098

08.04.2013, 02:22

Dankeschön. :3
Ja, ich merkte es gerade auch. Da sind ja auch Thread zu ein paar Shows drin.
Viel aufgeräumter jetzt. So schön. >w<

Gute Nacht, KHM.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

151 099

08.04.2013, 02:23

Null Problemo.
Jetzt kannst du ja rumgucken, ob du irgendwo posten willst oder einen Thread zu Germany's next Topflappen oder anderen Sachen eröffnen willst.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

151 100

08.04.2013, 02:26

Ich hatte eigentlich vor drei Filmthreads zu eröffnen aber ... ich tu mir so schwer damit die Story interessant und kurz zusammenzufassen. Ich mag es nicht, einfach irgendwo eine Beschreibung herauszukopieren.
Und denkst du ernsthaft, ich würde Topfmodels gucken? D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher