Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 221

19.04.2013, 21:39

Okay, jetzt bin ich wirklich voller Neugier. Hab's mir heute geholt, wollte eigentlich morgen anfangen, vielleicht auch heute.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 222

19.04.2013, 22:05

Pochama in Höchstform! >w<

Hoh, fast durch mit Staffel eins.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 223

19.04.2013, 22:10

Chihayafuru

Warum läuft das so auf ArataChihaya raus? Ich... möchte das wirklich nicht.
;_____;

Cihayafuru

Nicht wahr!? Es ist so... argh. Arata ist so... argh. Argh. ;_ ;
Aber vielleicht beruhigt es dich ja ein ganz kleines bisschen, dass für Taichi auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts verloren ist. Zumal der Manga eh noch weitergeht und alles passieren kann. :3
Also Kopf hoARGH ARATA GEH WEG NIEMAND MAG DICH zusammen mit Chihaya WIESO EDITIEREN SIE DICH NICHT EINFACH AUS DER SERIE RAUS UZDHIUJUIARGAHAT (╬ಠ益ಠ)/

152 224

19.04.2013, 22:18

Chihayafuru

Warum läuft das so auf ArataChihaya raus? Ich... möchte das wirklich nicht.
;_____;

Cihayafuru

Nicht wahr!? Es ist so... argh. Arata ist so... argh. Argh. ;_ ;
Aber vielleicht beruhigt es dich ja ein ganz kleines bisschen, dass für Taichi auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts verloren ist. Zumal der Manga eh noch weitergeht und alles passieren kann. :3
Also Kopf hoARGH ARATA GEH WEG NIEMAND MAG DICH zusammen mit Chihaya WIESO EDITIEREN SIE DICH NICHT EINFACH AUS DER SERIE RAUS UZDHIUJUIARGAHAT (╬ಠ益ಠ)/

Chihayafuru

Es ist ja nicht so, dass ich Arata irgendwie nicht leiden kann - seine Persönlichkeit finde ich ganz in Ordnung, ich mag nur seine Rolle in der Geschichte nicht. Und was ist dann mit Taichi... ;___; Es täte mir so leid, wenn... ühüüüü. *schnief*

Hiernach wird dann erstmal gleich die zweite Staffel durchgesuchtet und dann bin ich auf dem neusten Stand und darf Woche für Woche nach der nächsten Folge lechzen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

152 225

19.04.2013, 22:20

Määh.. noch duschen und dann ab in die Klapp'.. hab zwar morgen frei aber diese eine gewisse Örtlichkeit stresst mich im Moment doch etwas mehr, vor allem wenn man als Azubi einen Facharbeiter ersetzen soll.. yay!

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

152 226

19.04.2013, 22:32

Dämliche Teamkämpfe, jetzt hat Frederick deswegen schon zwei Bosse auf dem Gewissen gehabt.

152 227

19.04.2013, 22:34

Chihayafuru

Warum läuft das so auf ArataChihaya raus? Ich... möchte das wirklich nicht.
;_____;

Cihayafuru

Nicht wahr!? Es ist so... argh. Arata ist so... argh. Argh. ;_ ;
Aber vielleicht beruhigt es dich ja ein ganz kleines bisschen, dass für Taichi auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts verloren ist. Zumal der Manga eh noch weitergeht und alles passieren kann. :3
Also Kopf hoARGH ARATA GEH WEG NIEMAND MAG DICH zusammen mit Chihaya WIESO EDITIEREN SIE DICH NICHT EINFACH AUS DER SERIE RAUS UZDHIUJUIARGAHAT (╬ಠ益ಠ)/

Chihayafuru

Es ist ja nicht so, dass ich Arata irgendwie nicht leiden kann - seine Persönlichkeit finde ich ganz in Ordnung, ich mag nur seine Rolle in der Geschichte nicht. Und was ist dann mit Taichi... ;___; Es täte mir so leid, wenn... ühüüüü. *schnief*

Chihayafuru

Njo, so gesehen hab ich auch nichts gegen ihn, aber es nervt mich, dass er bisher so gut wie nicht auftaucht/nichts tut und Chihaya trotzdem mehr zu interessieren scheint als Taichi (was du wahrscheinlich meintest mit seiner "Rolle in der Geschichte"). Naja, was soll's. Die Autorin wird ganz bestimmt wissen, dass keiner ihrer Leser ernsthaft für Arata ist und am Ende Taichi gewinnen lassen. :'<
Und selbst wenn nicht, wäre alles halb so schlimm, wenn wenigstens DesktomuKana Realität wird. :'>

152 228

19.04.2013, 22:36

Und mir zerfransen die die Strategie, dadurch ist Chrom eben über den Jordan gegangen. Ohne Teamangriff wär der Gegner noch am Leben geblieben, aber so konnte eine ganze Armee auf ihn stürmen.


The Meteor

152 229

19.04.2013, 22:38

("Mitunter zeigen sie etwas, das entfernt Dankbarkeit ähnelt, meine Herrin.")... *Frederick patt*
Er erinnert mich an... Sasu. . 3.

152 230

19.04.2013, 22:39

Chihayafuru

Warum läuft das so auf ArataChihaya raus? Ich... möchte das wirklich nicht.
;_____;

Cihayafuru

Nicht wahr!? Es ist so... argh. Arata ist so... argh. Argh. ;_ ;
Aber vielleicht beruhigt es dich ja ein ganz kleines bisschen, dass für Taichi auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts verloren ist. Zumal der Manga eh noch weitergeht und alles passieren kann. :3
Also Kopf hoARGH ARATA GEH WEG NIEMAND MAG DICH zusammen mit Chihaya WIESO EDITIEREN SIE DICH NICHT EINFACH AUS DER SERIE RAUS UZDHIUJUIARGAHAT (╬ಠ益ಠ)/

Chihayafuru

Es ist ja nicht so, dass ich Arata irgendwie nicht leiden kann - seine Persönlichkeit finde ich ganz in Ordnung, ich mag nur seine Rolle in der Geschichte nicht. Und was ist dann mit Taichi... ;___; Es täte mir so leid, wenn... ühüüüü. *schnief*

Chihayafuru

Njo, so gesehen hab ich auch nichts gegen ihn, aber es nervt mich, dass er bisher so gut wie nicht auftaucht/nichts tut und Chihaya trotzdem mehr zu interessieren scheint als Taichi (was du wahrscheinlich meintest mit seiner "Rolle in der Geschichte"). Naja, was soll's. Die Autorin wird ganz bestimmt wissen, dass keiner ihrer Leser ernsthaft für Arata ist und am Ende Taichi gewinnen lassen. :'<
Und selbst wenn nicht, wäre alles halb so schlimm, wenn wenigstens DesktomuKana Realität wird. :'>

Chihayafuru

Jo, genau das meinte ich mit seiner Rolle. Er taucht gefühlt nur dann auf, wenn das Rampenlicht sich gerade so schön auf Taichi fokussiert (zumindest bisher, weiß nicht, wie das in den nächsten Folgen wird).

Ich will es doch mal ganz stark hoffen. :<

Die beiden sind auch so lieb. Es war so lieb, als sie gegeneinander im Finale gespielt haben. Generell die Gruppe ist mit so sympathischen Charakteren besetzt. >w< Hach, wieso ist dieser Anime so toll!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

152 231

19.04.2013, 22:41

Wir brauchen einen Chihayafuru-Thread, wie es aussieht.

152 232

19.04.2013, 22:46

Chihayafuru

Warum läuft das so auf ArataChihaya raus? Ich... möchte das wirklich nicht.
;_____;

Cihayafuru

Nicht wahr!? Es ist so... argh. Arata ist so... argh. Argh. ;_ ;
Aber vielleicht beruhigt es dich ja ein ganz kleines bisschen, dass für Taichi auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts verloren ist. Zumal der Manga eh noch weitergeht und alles passieren kann. :3
Also Kopf hoARGH ARATA GEH WEG NIEMAND MAG DICH zusammen mit Chihaya WIESO EDITIEREN SIE DICH NICHT EINFACH AUS DER SERIE RAUS UZDHIUJUIARGAHAT (╬ಠ益ಠ)/

Chihayafuru

Es ist ja nicht so, dass ich Arata irgendwie nicht leiden kann - seine Persönlichkeit finde ich ganz in Ordnung, ich mag nur seine Rolle in der Geschichte nicht. Und was ist dann mit Taichi... ;___; Es täte mir so leid, wenn... ühüüüü. *schnief*

Chihayafuru

Njo, so gesehen hab ich auch nichts gegen ihn, aber es nervt mich, dass er bisher so gut wie nicht auftaucht/nichts tut und Chihaya trotzdem mehr zu interessieren scheint als Taichi (was du wahrscheinlich meintest mit seiner "Rolle in der Geschichte"). Naja, was soll's. Die Autorin wird ganz bestimmt wissen, dass keiner ihrer Leser ernsthaft für Arata ist und am Ende Taichi gewinnen lassen. :'<
Und selbst wenn nicht, wäre alles halb so schlimm, wenn wenigstens DesktomuKana Realität wird. :'>

Chihayafuru

Jo, genau das meinte ich mit seiner Rolle. Er taucht gefühlt nur dann auf, wenn das Rampenlicht sich gerade so schön auf Taichi fokussiert (zumindest bisher, weiß nicht, wie das in den nächsten Folgen wird).

Ich will es doch mal ganz stark hoffen. :<

Die beiden sind auch so lieb. Es war so lieb, als sie gegeneinander im Finale gespielt haben. Generell die Gruppe ist mit so sympathischen Charakteren besetzt. >w< Hach, wieso ist dieser Anime so toll!?

Chihayafuru

Ich weiß auch nicht, wieso, aber es ist gut so! ;_ ;
Die Charaktere sind wirklich alle lieb, auch die Gegner (der sadistische Teamcaptain dieses anderen Tokyo-Teams... |3). In der zweiten Staffel kommen zwei neue Teammitglieder dazu, die ich anfangs nicht soo~ mochte, die aber mit der Zeit immer sympathischer werden. Und überhaupt hat die zweite Staffel so spannende Matches... uah. Dieser Anime macht einfach nichts verkehrt! ;_ ;

152 233

19.04.2013, 22:49

Der Anime verdient einen Thread... vielleicht morgen. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 234

19.04.2013, 22:59

Und ich wundere mich, wieso Chrom nicht aufsteigt. Sonst brauchte es auch immer erst ein spezielles Ereignis und jetzt reicht ein Meistersiegel.


The Meteor

152 235

19.04.2013, 23:18

Aww, das ist so lieb und gut und tatsächlich lustig, neben Maou-sama bisher definitiv die coolste Serie der Saison. Was hat es denn eigentlich für eine Bewe--
"Score: 6.89"
...

O-ok... vielleicht bin ich zu einfältig.
;____ ;
*es trotzdem toll find* :'<

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

152 236

20.04.2013, 01:02

wenn das der score von anisearch is, dann kann man eh drauf scheißen...die tun da alle so sehr auf profikritiker, dass man sich beim durchlesen derer reviews oft einfach nur fremdschämen muss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

152 237

20.04.2013, 01:25

Nuh, MAL. Solche Wertungen sind natürlich eh mit Vorsicht zu genießen, egal auf welcher Seite (insbesondere, wenn es erst so wenige Folgen der Serie gibt), aber für gewöhnlich kann man schon sagen, dass auf MAL alles unter 7,00... naja, allerhöchstens vereinzelte Leute anspricht. Bislang haben sich die Wertungen dort immer sehr gut mit meinen eigenen Eindrücken gedeckt, daher bin ich umso überraschter, dass ich diesen Anime so viel unterhaltsamer finde als das Gros der anderen User. D:
Naja, was soll's. Ich bereue nichts. :<

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 238

20.04.2013, 06:36

Okay, ich hab ja gesagt, mir wäre der Winter lieber als der Sommer und das ich es nicht so warm mag, doch 2°C und zehn Zentimeter Neuschnee sind dann doch etwas übertrieben. Na wenigstens bleibt so die Kundschaft aus.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 239

20.04.2013, 09:58

Diese Nebenquest 15 war anstrengend.

Schnell, wir müssen Son Goku rufen, ein neuer Gegner will die Welt erobern:


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 240

20.04.2013, 10:40

Nein.. nein.. Mewtu kann sich weiterentwickeln?!

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher