Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 221

22.07.2009, 00:36

Hatte mit VLC in Bezug auf Subs auch schon manchmal so meine Probleme. W.a.i., vllt. solltest du einfach mal den MPC probieren. :3'
Hab ich mal probiert, er kann die .mkv -Dinger nicht abspielen. .-.
Der in Vuze integrierte Player ist auch gut, nur bei ihm sind die Untertitel sehr klein und ich sehe nirgends eine Möglichkeit, das irgendwie umzustellen. Beim VLC sind die Untertiltel toll, nur verschwinden sie eben, wenn ich auch Pause drücke (um z.B. längere Sätze in Ruhe zu lesen). Und einen anderen Player, der die Videos abspielen kann, hab ich nicht. p__p

15 222

22.07.2009, 10:58

Ich hatte irgendwann mal irgendein Codec-Pack installiert, so kann ich die .mkv-Dinger auch mit dem MPC abspielen.
Hm, ich glaube ich hatte auch mal dasselbe Problem. : / Verschwindet nur der Satz der in dem Moment angezeigt wurde und läuft anschließend wieder alles normal weiter?

15 223

22.07.2009, 12:58

Ja, aber der Satz kommt auch nach der Pause nicht wieder. Erst der nächste Satz wird wieder angezeigt. Somit muss ich immer ein Stück zurückspulen, wenn ich einen Satz nicht ganz verstanden habe. .-.
Hm, das mit diesen Codec-Packs hab ich irgendwie noch nie ganz verstanden, ich glaube, ich lass lieber die Finger davon. Ich muss einfach in Englisch so gut werden, dass ich nie wieder Pause drücken muss. :]

15 224

22.07.2009, 13:26

Sow, P4 zocken. :<
Wie weit bist du denn mittlerweile? :3
_____

@Michi: Und wenn du einfach, während das Video läuft, Rechtsklick auf das Bild machst und dann unter "Untertitelspur" mal aus und wieder an machst? (Vorausgesetzt das Video hat eine Untertitelspur und es ist nicht direkt im Video integriert.)

_____

Level 35. =D
xD

15 225

22.07.2009, 15:13

Ah, das tat gut. Wenn man sich letztendlich doch noch dazu durchgerungen hat, was zu machen, obwohl man keine Lust hatte, fühlt man sich doch gleich besser. ^__^

@Rena: Nope, da tut sich nichts. .-.
Ich hab im Internet auch schon von ein paar Leuten gelesen, die das gleiche Problem haben, aber nirgendwo gibt es eine Lösung dafür. Scheint, als müsste ich damit leben. =/

Hm, warum hat Froth-Bite die letzten beiden K-ON! -Episoden nicht gemacht? Nja, nehm ich die halt von CoalGuys. ZnT 1 und 2 von SS-Ayu hab ich schon bzw. wird gerade gedownloadet und Staffel 3 nehm ich wieder von SS-Eclipse. Läuft. :3

15 226

22.07.2009, 16:03

Määäähhh.. @_____@

15 227

22.07.2009, 17:58

Na gut, so schlimm ist das mit Endless Eight jetzt auch wieder nicht imo. Zumindest, wenn man die wirklich langweiligen Stellen überspringen kann. Es hat doch irgendwie was. .-.
Trotzdem...

Evtl. SHNY2-Spoiler, aber nur auf eigener Vermutung beruhend... oo

Kyon! Frag Haruhi endlich, ob sie dir bei den Hausaufgaben hilft! BEENDE ES! p__p

15 228

22.07.2009, 18:17

Tjaja, Rena ist also single.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 229

22.07.2009, 18:33

Was? Nächste Episode am Strand? Soll das etwa heißen... >///<
Und im Hintergrund dann Roma-buchou, der am Ertrinken ist. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 230

22.07.2009, 18:48

Sow, P4 zocken. :<
Wie weit bist du denn mittlerweile? :3


Nyar, ich bin gerade beim 31.7 und muss noch den Killer retten. Bin atm mit dem MC auf Lv.37 und in diesem naja, 'Spiel' beim 5. Kapitel.
Der Ort ist ein wenig nervig. Ich hoffe, dass das Ding nicht allzu viele Etagen hat. ~_~

Bilde ich mir das nur ein oder ist P4 tatsächlich ein wenig schwieriger als P3? : / W.a.i., die Boss-Kämpfe dauern zumindest immer arg lang.
Allein für Shadow Teddie hab ich gestern um die 20 Minuten gebraucht. x_X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (22.07.2009, 19:04)


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 231

22.07.2009, 19:07

"And Google only gave me names like Ursa Minor, Ursa Major and Ursaring."
x'D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 232

22.07.2009, 19:13

Tjaja, Rena ist also single.
Und mit wem sollen wir dich jetzt verkuppeln?


The Meteor

15 233

22.07.2009, 22:23

Arr, ich liebe die beiden, aber das war dann doch vielleicht ein wenig zu viel. D |
Hmr, Ciels rechtes Auge ist tatsächlich auf einer Seite... normal. :<'

e:

Zitat

If Sebastian becomes human I will rage, I cannot see Sebastian as nothing more than the sexy demon he is. I'd rather see Grell become an actual woman rather than see Sebastian as a human.


lol, true.

e2: Arrr, ich habs schon wieder getan. ; ___;

e3:

Zitat

I don't know, I don't think being super-extravagant is very Sebastian. I find him sort of smexier knowing that he can rip angels to pieces and such but chooses not to and put his efforts into making tea instead XD


<D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (22.07.2009, 23:49)


15 234

23.07.2009, 00:21

lol, warum hat mich diese Szene jetzt nur so an Lucky Star erinnert? xD
Arme Mio. .-.
x3

15 235

23.07.2009, 11:31

Nyar, ich bin gerade beim 31.7 und muss noch den Killer retten. Bin atm mit dem MC auf Lv.37 und in diesem naja, 'Spiel' beim 5. Kapitel.
Der Ort ist ein wenig nervig.
Stimmt, das Game-Dungeon ist verdammt nervig und der Endgegner erstrecht.
Naja, wirst du ja noch merken. >D

Bilde ich mir das nur ein oder ist P4 tatsächlich ein wenig schwieriger als P3? : / W.a.i., die Boss-Kämpfe dauern zumindest immer arg lang. Allein für Shadow Teddie hab ich gestern um die 20 Minuten gebraucht. x_X
Ob es schwieriger ist, kann ich nicht beurteilen, da musst du SternStern fragen, aber die Bosskämpfe haben's wirklich in sich, das stimmt. Vor allem auf's Ende des Spiels zu wird das immer heftiger. ^^
_____

Schon mal 2 Optionen, von der nur eine für mich möglich wäre.
Aber nein, vergiss es, ich hab keine Lust mehr..
_____

Und mit wem sollen wir dich jetzt verkuppeln?
Ich hab erstmal genug, danke.

15 236

23.07.2009, 12:47

Badumm, Internet!
___
Days hab ich mit btw gekauft. Und Meronpan. Und Dango. Und ich will nie wieder weg. >3

15 237

23.07.2009, 13:04

Ich hab erstmal genug, danke.
Dann nicht. Aber vielleicht finden wir noch jemanden für dich.


The Meteor

15 238

23.07.2009, 13:15

Zitat

ist bis 4. August nicht da! D:
Soso, interessant. :| x3
Wie ist es, SternStern? ^__^

15 239

23.07.2009, 13:20

..Ich hab nicht mit Internetzugang gerechnet. :3

Es ist so schön hier überall. ;__;
Und alle Leute sind nett. Und Geschäfte haben 24 Stunden offen. Und das Essen ist toll. Und die U-Bahn macht Spaß. Meistens. ...Es ist ganz nett. =w=
Oh, und es gibt so~ viele Bishonen.. >3
_____
Hm, das Einzige was hin und wieder nervt ist die Hitze, aber damit kann man auch ganz gut leben..

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 240

23.07.2009, 13:28

Ich will auch nach Japan. ;___ ;
Da müsste ich aber vorher ganz viel Geld erben. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher