Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

152 421

22.04.2013, 20:14

Ist doch klar, dass man den nicht töten darf.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 422

22.04.2013, 20:17

Ich bin doch totaler Neuling, da weiss man noch nicht alles.

Kannst du mir eventuell erklären, wie das mit dem platzieren der Einheit geht? Oder hab ich das dermassen falsch verstanden, dass das gar nicht geht.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 423

22.04.2013, 20:20

Na ja, aber wenn ein Charakter auffällig ist und kein Boss oder irgendwie anderweitig als Feind anzusehen ist, dann sollte man erstmal gucken, ob man ihn vielleicht ansprechen kann. Solltest du dir merken, wobei du nicht so oft auf verfeindete Freunde triffst.

Du platzierst einfach die Einheiten so, wie es dir am besten passt, wie es strategisch am klügsten ist. Dabei guckt man vorher halt was für Gegner in der Nähe stehen. Sind es Axtnutzer, bietet es sich beispielsweise an Schwertnutzer in den Bereich zu stellen. Und was eher schwach auf der Brust ist, kommt mehr nach hinten.


The Meteor

152 424

22.04.2013, 20:21

L-lernen!? A-a-aber... Perior... Meine Seele.... ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

152 425

22.04.2013, 20:23

Abschicken oder nicht abschicken, das ist hier die Frage...

152 426

22.04.2013, 20:24

L-lernen!? A-a-aber... Perior... Meine Seele.... ;___;


War nur eine Idee gewesen, wenn es dir so gut gefällt abstinent zu sein.

Schick ab.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 427

22.04.2013, 20:29

Na ja Chrom war etwas weit entfernt, da hab ich das nicht so schnell geschnallt und Sully mit einem Doppelangriff zu schnell.

Das ist mir schon klar, doch wie kann ich sie überhaupt bewegen. Ich hab extra nachgeschaut, das Tutorial ist bei mir gar nicht gelistet.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

152 428

22.04.2013, 20:31

Meine Chancen sind eh gleich null, da hilft weiteres Überarbeiten auch nicht.

152 429

22.04.2013, 20:32

*stumm in Ecke hock*
"orz
mehrlernenmehrlernenmehrlernenmehrlernen...
*murmelmurmel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 430

22.04.2013, 20:33

Wenn er dich angreift, kannst du dir keine Vorwürfe machen. Für das, was die Gegner in der Gegnerphase tun, kann man ja nichts.

Anklicken, Platz tauschen, fertig. Du siehst doch, wo sie alle stehen und dann tauscht halt Kellam den Platz mit Miriel, beispielsweise. Wo sie genau platziert sind, kannst du nicht ändern, du kannst nur die Plätze tauschen an denen sie stehen.

Pochama ist eben geistig kaputtgegangen.


The Meteor

152 431

22.04.2013, 20:34

In tausend Scherben liegt er da, ihr Geist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 432

22.04.2013, 20:36

Ein Pochama-Puzzle. *bei Ebay versteiger*


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 433

22.04.2013, 20:37

Das sowieso nicht.

Ah ich merk's grade (irgendwie fühl ich mich gerade voll doof). Danke dir, so hab ich das noch nicht probiert. Jetzt macht der mehr Spass.

Vorher brauchen doch noch ein Foto von der Original-Pochama, sonst kauft das doch keiner.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 434

22.04.2013, 20:38

Solange du nicht einfach nur mit Handfeger und Schaufel anrückst...

*unfotografierbar*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

152 435

22.04.2013, 20:38

mist...jetzt hab ich das hässlichere neue youtube channeldesign am hals...und mein verschollenes video ist immer noch verschollen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 436

22.04.2013, 20:48

Zitat von »Figur im Spiel«

... junger Mann.

Ich bin ein Mädchen! Dx

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

152 437

22.04.2013, 20:51

Vielleicht siehst du so männlich aus.


The Meteor

152 438

22.04.2013, 20:51

Auswahlkriterien gibt es nicht wirklich, ich bin auch gerne für Empfehlungen offen. Ich mag (unter anderem) gerne Slice-of-Life-Anime, die einfach eine liebe Geschichte erzählen, ohne übertrieben dramatisch oder albern oder kitschig zu sein. Ich denke, dass trifft sowohl auf Chihayafuru als auch auf Hanasaku Iroha zu - ich mag beide Serie wirklich sehr. >w< (U-und ich liebe Ohanas Design - so lieb, die Haare, die Spangen - naaaaw ;w;)

Usagi Drop. Ein paar Folgen und du wirst dir wünschen, das Adoptionsformular für Rin in den Händen zu halten. :'<
Nuh, ernsthaft. Es passt in die Kategorie, nach der du suchst, und obwohl es sich natürlich nicht optimal miteinander vergleichen lässt, wage einfach mal zu behaupten, dass es noch deutlich lieber ist als Hanasaku Iroha und auch als Chihayafuru. Ich wette zwei Axels Vulkancurry darauf, dass du ihn mögen lieben wirst. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 439

22.04.2013, 20:53

Wäre möglich. 3:
Andererseits haben mich trotzdem alle erkannt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

152 440

22.04.2013, 20:57

Usagi Drop liegt hier ironischerweise auch schon seit Ewigkeiten rum. Steht also schon auf der Liste. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher