Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

152 421

22.04.2013, 20:14

Ist doch klar, dass man den nicht töten darf.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 422

22.04.2013, 20:17

Ich bin doch totaler Neuling, da weiss man noch nicht alles.

Kannst du mir eventuell erklären, wie das mit dem platzieren der Einheit geht? Oder hab ich das dermassen falsch verstanden, dass das gar nicht geht.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 423

22.04.2013, 20:20

Na ja, aber wenn ein Charakter auffällig ist und kein Boss oder irgendwie anderweitig als Feind anzusehen ist, dann sollte man erstmal gucken, ob man ihn vielleicht ansprechen kann. Solltest du dir merken, wobei du nicht so oft auf verfeindete Freunde triffst.

Du platzierst einfach die Einheiten so, wie es dir am besten passt, wie es strategisch am klügsten ist. Dabei guckt man vorher halt was für Gegner in der Nähe stehen. Sind es Axtnutzer, bietet es sich beispielsweise an Schwertnutzer in den Bereich zu stellen. Und was eher schwach auf der Brust ist, kommt mehr nach hinten.


The Meteor

152 424

22.04.2013, 20:21

L-lernen!? A-a-aber... Perior... Meine Seele.... ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66