Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

152 721

24.04.2013, 23:23

Okay, ich wollte niemanden auf den Schlips treten, aber was solls.

152 722

24.04.2013, 23:24

Na okay was solls:
Ich bin vor kurzem auf ein-zwei Ideen gekommen, wie ich vielleicht die Kampfpyramide schaffen könnte, habe dazu aber zwei Fragen:
1) Wie genau läuft das nochmal mit den EVs? Also diese nicht-sichtbaren Punkte die ich irgendwie antrainieren kann. Habe mir den Plan gemacht ein möglichst schnelles Rattikal mit Superzahn und evtl. auch Schaufler (als TM wenn ich sie noch habe) anzutrainieren. Mit Superzahn ist die erste Hälfte weg und wenn kein Kraftkoloss kam benutze ich noch einmal Schaufler (alle 3 sind ja wegen ihrer beiden einem Typ sehr schwach gegen Boden).
2) Welche sind denn bis zur 3 Gen die besten Boden Pokemon bzw. die, die solche auch durch Level lernen können, falls ich die TM dazu nicht mehr habe? Reicht eigentlich schon ein zweites Pokemon mit einer guten Bodenattacke (wie z. B. Erdbeben) dabei zu haben so zur Reserve falls Rattikal ausgeknockt wird.

Ich weis ein paar eher komplizierte Fragen, aber vielleicht weis ja wer eine Antwort D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

152 723

24.04.2013, 23:25

Huh, klang ich so grummelig? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 724

24.04.2013, 23:26

Okay, ich wollte niemanden auf den Schlips treten, aber was solls.


Ich dachte immer, ich wär hier der Schlipstretmeister.

Grumpy Cat bei Ebay eingegeben, über 7000 Ergebnisse.


The Meteor

152 725

24.04.2013, 23:28

Nooooooooooooooooooooooooooooo. *an der Wand runterrutsch*
Es war doch nicht bös gemeint... *krieeech* m.____.m


Mal sehen, ob die OVA schon da ist... vielleicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 726

24.04.2013, 23:30

D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 727

24.04.2013, 23:31

Ach so, ich hatte es erst so aufgefasst, aber dann ist ja alles gut. ^^'

152 728

24.04.2013, 23:34

Okay, Tharjas Trefferquote ist echt bescheiden. O VO

152 729

24.04.2013, 23:36

Nosferatu ist jetzt auch nicht wirklich der Zauber mit der besten Trefferquote. Auch mal gucken, welchen Zauber du einsetzt.


The Meteor

152 730

24.04.2013, 23:37

Is okay, Inu, iss den Teebeutel einfach mit. Uäch! >o<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 731

24.04.2013, 23:40

Na okay was solls:
Ich bin vor kurzem auf ein-zwei Ideen gekommen, wie ich vielleicht die Kampfpyramide schaffen könnte, habe dazu aber zwei Fragen:
1) Wie genau läuft das nochmal mit den EVs? Also diese nicht-sichtbaren Punkte die ich irgendwie antrainieren kann. Habe mir den Plan gemacht ein möglichst schnelles Rattikal mit Superzahn und evtl. auch Schaufler (als TM wenn ich sie noch habe) anzutrainieren. Mit Superzahn ist die erste Hälfte weg und wenn kein Kraftkoloss kam benutze ich noch einmal Schaufler (alle 3 sind ja wegen ihrer beiden einem Typ sehr schwach gegen Boden).
2) Welche sind denn bis zur 3 Gen die besten Boden Pokemon bzw. die, die solche auch durch Level lernen können, falls ich die TM dazu nicht mehr habe? Reicht eigentlich schon ein zweites Pokemon mit einer guten Bodenattacke (wie z. B. Erdbeben) dabei zu haben so zur Reserve falls Rattikal ausgeknockt wird.

Ich weis ein paar eher komplizierte Fragen, aber vielleicht weis ja wer eine Antwort D:

Also, in Kurzform: Jedes Pokemon, das du fängst - unabhängig vom Level - startet mit 0 EVs auf allen Werten. Maximal kann ein Pokemon 510 EVs sammeln, davon maximal 255 auf einem einzelnen Wert. Für 4 EVs gibt es (auf Level 100) einen Statuspunkt, demnach macht es Sinn, maximal 252 EVs auf einen einzelnen Wert zu verteilen, bei 255 wären ja 3 EVs verschwendet. EVs bekommst ein Pokemon entweder durch Zeug wie Protein/Carbon/etc. (jeweils 10 EVs) oder durch das Besiegen von (wilden oder Trainer-)Pokemon. Jedes Pokemon liefert dabei eine festgelegte Anzahl EVs für einen festgelegten Wert, so gibt bspw. jedes Goldini ein Angriff-EV oder jedes Golking 2 Angriff-EVs. Welche Pokemon welche und wieviele EVs geben, kannst du im Internet nachlesen. Es gibt noch weitere Tricks für's EV-Training in Form von Items wie Machoband, EP-Teiler etc., aber wenn dich das interessiert, liest du am besten einfach einen richtigen EV-Guide. :3

Davon abgesehen... Kampfpyramide? Was musst du dort machen? Wieso Rattikarl? Wieso Boden? D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 732

24.04.2013, 23:43

Ich befürchte einen Port ... aber meh ... n ___n

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 733

24.04.2013, 23:50

Pha, wie sie schon wieder einfach ältere Chars recyceln und denen eine neue Form geben. D|
Erst ν13 und Noel. Jetzt noch Hazama und Tsubaki. Aber huh, wenn es der letzte Teil der Serie ist, wäre ich nicht böse.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

152 734

25.04.2013, 00:00

Sieht aber nicht aus wie Kölsch was du da trinkst.


The Meteor

152 735

25.04.2013, 00:03

Solange man da keinen Beutel mittrinken kann...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 736

25.04.2013, 00:06

Na okay was solls:
Ich bin vor kurzem auf ein-zwei Ideen gekommen, wie ich vielleicht die Kampfpyramide schaffen könnte, habe dazu aber zwei Fragen:
1) Wie genau läuft das nochmal mit den EVs? Also diese nicht-sichtbaren Punkte die ich irgendwie antrainieren kann. Habe mir den Plan gemacht ein möglichst schnelles Rattikal mit Superzahn und evtl. auch Schaufler (als TM wenn ich sie noch habe) anzutrainieren. Mit Superzahn ist die erste Hälfte weg und wenn kein Kraftkoloss kam benutze ich noch einmal Schaufler (alle 3 sind ja wegen ihrer beiden einem Typ sehr schwach gegen Boden).
2) Welche sind denn bis zur 3 Gen die besten Boden Pokemon bzw. die, die solche auch durch Level lernen können, falls ich die TM dazu nicht mehr habe? Reicht eigentlich schon ein zweites Pokemon mit einer guten Bodenattacke (wie z. B. Erdbeben) dabei zu haben so zur Reserve falls Rattikal ausgeknockt wird.

Ich weis ein paar eher komplizierte Fragen, aber vielleicht weis ja wer eine Antwort D:

Also, in Kurzform: Jedes Pokemon, das du fängst - unabhängig vom Level - startet mit 0 EVs auf allen Werten. Maximal kann ein Pokemon 510 EVs sammeln, davon maximal 255 auf einem einzelnen Wert. Für 4 EVs gibt es (auf Level 100) einen Statuspunkt, demnach macht es Sinn, maximal 252 EVs auf einen einzelnen Wert zu verteilen, bei 255 wären ja 3 EVs verschwendet. EVs bekommst ein Pokemon entweder durch Zeug wie Protein/Carbon/etc. (jeweils 10 EVs) oder durch das Besiegen von (wilden oder Trainer-)Pokemon. Jedes Pokemon liefert dabei eine festgelegte Anzahl EVs für einen festgelegten Wert, so gibt bspw. jedes Goldini ein Angriff-EV oder jedes Golking 2 Angriff-EVs. Welche Pokemon welche und wieviele EVs geben, kannst du im Internet nachlesen. Es gibt noch weitere Tricks für's EV-Training in Form von Items wie Machoband, EP-Teiler etc., aber wenn dich das interessiert, liest du am besten einfach einen richtigen EV-Guide. :3

Davon abgesehen... Kampfpyramide? Was musst du dort machen? Wieso Rattikarl? Wieso Boden? D:

Och danke.

Kampfpyramide ist einer der Herausforderungen in der Kampfzone in Smaragd. Die Trainer werden nach jeder erfolgreichen Runde stärker und nach einer bestimmten Anzahl an Runden (eine Runde im Duellturm sind z.B 7 Kämpfe hintereinander ohne auswechseln aber wie viele hängt vom Ort ab) kommt eine Kampfkoriphäe. Miese Gegner. Habe bisher nur die in der Kampfvipites besiegen können und das für das Silbersymbol. Das nächste hätte ich nach 4 weiteren Durchläufen nach noch einem noch schwererem Kampf bekommen, aber nun ja... ich war dafür zu schlecht.
Nun zur Pyramide. Du kennst doch vllt. diese Höhlen wo es so dunkel ist, dass du nur einen kleinen Kreis (mit dir in der Mitte) erkennen kannst, oder? Du darfst da keine eigenen Items dabei haben und die wilden Pokemon sind auf Statusprobleme spezialisiert. Die Kampfkoriphäe dort ist Brandon der beim ersten Mal (also wo ich mich schon seit längerem hin und wieder versuche) Registeel, -ice und -rock besitzt. Heute ist mir aufgefallen, dass alle 3 gegen Boden schwach sind und dazu auch noch, dass Rattikal mit Superzahn (zieht die Hälfte der HP ab) die Verteidigung durchbrechen könnte. Daher die Frage nach guten Bodenpokemon.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

152 737

25.04.2013, 00:13

Warum trinkst du eigentlich den Beutel mit? Nimmt man den normalerweise nicht vorher raus?

Googles Spannerbrille mit der man sich nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren kann? Da muss man sich ja beobachtet fühlen von allen schwankenden Brillenträgern.


The Meteor

152 738

25.04.2013, 00:19

Nö, ich hatte nichts, wo ich den drauftun konnte, also ließ ich den drin. Bei Früchtetee ist das ja in der Regel nicht so schlimm wie bei Schwarztee, wo's dann einem nach ner halben Stunde die Schuhe auszieht, wenn man den Beutel nicht rausnimmt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

152 739

25.04.2013, 00:30

Also irgendwie spiele ich das Spiel "zu langsam", glaube ich.

152 740

25.04.2013, 00:37

Ich nehm die raus, lass die abtropfen und ab in den Müll damit.

Inwiefern zu langsam?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher