Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

152 741

25.04.2013, 00:38

@Saikx: Ah, ok. Ich kämpfe eigentlich nur im "normalen" Duellturm, diese ganzen Varianten hab ich nie wirklich ausprobiert, daher kenne ich die nicht. Aber wenn du weißt, welche Pokemon dich bei der Koriphäe erwarten, sollte es doch irgendwie machbar sein. :3
Du vertust dich aber, wenn du sagst, dass alle 3 gegen Boden anfällig sind. Gegen Gestein und Stahl stimmt das, aber Eis trifft es nur neutral. Kampf hingegen trifft alle 3 Typen sehr effektiv. :3
Regirock hat allerdings eine so harte physische Verteidigung, dass die meisten Kampf-/Bodenattacken ihn gar nicht sooo~ hart treffen, da die für gewöhnlich physischer und nicht spezieller Natur sind. Regirock beseitigst du daher am einfachsten mit sehr effektiven speziellen Attacken, sowas wie Surfer oder so. Regice ist auf spezielle Verteidigung spezialisiert, den kannst du also mit Kampfattacken leicht aus dem Weg räumen. Registeel ist diesbezüglich ausgeglichen, da ist es relativ wurscht, was du nimmst, solange es sehr effektiv ist. :3

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

152 742

25.04.2013, 00:59

Langsam in dem Sinne, dass ich meine Zeit lieber mit Leveln und anderem Zeug vergeude, anstatt die Kapitel weiterzuspielen.

152 743

25.04.2013, 01:01

Es ist besser, wenn du levelst und anderen Krimskrams sammelst, denn was du jetzt schon hast, macht es dir später sehr viel leichter. Du machst es also ganz richtig. Ich hab bei anderen FE-Teilen auch Stunden damit verbracht meine Charaktere in der Arena hochzuleveln und Geld zu sammeln.


The Meteor

152 744

25.04.2013, 01:04

Pochama mordet wieder. D:

152 745

25.04.2013, 01:06

Ich schmeiß keine feuchten Sachen in meinen Mülleimer und zum in die Küche gehen war ich zu faul.

Urgh, Kapitel 10 ist so traurig.... ;-; Der Hauptmann.... und die Musik macht es nicht sonderlich weniger herzzerreißend.... D:



Wen sollte ich denn morden? (Außer meinen Gegner, der noch weniger Lust auf Kampf hat als ich....?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 746

25.04.2013, 01:14

Es hat keinen Sinn, dich unwissend zu stellen. Eine doppelte Pochama kann nur bedeuten, dass neue Horkruxe in der Mache sind. ;_ ;
Oh, aber die eine Hälfte hat sich wohl schon wieder verflüchtigt. Vielleicht habe ich auch nur geschielt. :>

152 747

25.04.2013, 01:20

Das war nur eine Trockenübung. Wollen ja nicht einrosten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 748

25.04.2013, 01:27

Keiner hat im "Zuletzt durchgespielt" gepostet. Verdammt!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

152 749

25.04.2013, 08:17

Xgiz holt sich heute Massen an Wiedergängern und nackte Strand-Action:
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3…ing-725039.html


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

152 750

25.04.2013, 08:53

Bauarbeiten, Bauarbeiten, überall Bauarbeiten.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

152 751

25.04.2013, 09:43

Wo zum Henker steckst du..?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 752

25.04.2013, 13:02

Ich weiß immer noch nicht, was ich jetzt spielen soll ...

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

152 753

25.04.2013, 13:04

...spiel Catherine. Nochmal. 3:



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 754

25.04.2013, 13:24

Ne. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 755

25.04.2013, 13:45

Da spielt man SoulSilver nach Ewigkeiten mal wieder, trifft Raikou und fängt es direkt. >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

152 756

25.04.2013, 13:48

Höh.
Schwein gehabt. 3:

xD



Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

152 757

25.04.2013, 14:36

Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ich das Ding gewinne.

152 758

25.04.2013, 14:42

@Saikx: Ah, ok. Ich kämpfe eigentlich nur im "normalen" Duellturm, diese ganzen Varianten hab ich nie wirklich ausprobiert, daher kenne ich die nicht. Aber wenn du weißt, welche Pokemon dich bei der Koriphäe erwarten, sollte es doch irgendwie machbar sein. :3
Du vertust dich aber, wenn du sagst, dass alle 3 gegen Boden anfällig sind. Gegen Gestein und Stahl stimmt das, aber Eis trifft es nur neutral. Kampf hingegen trifft alle 3 Typen sehr effektiv. :3
Regirock hat allerdings eine so harte physische Verteidigung, dass die meisten Kampf-/Bodenattacken ihn gar nicht sooo~ hart treffen, da die für gewöhnlich physischer und nicht spezieller Natur sind. Regirock beseitigst du daher am einfachsten mit sehr effektiven speziellen Attacken, sowas wie Surfer oder so. Regice ist auf spezielle Verteidigung spezialisiert, den kannst du also mit Kampfattacken leicht aus dem Weg räumen. Registeel ist diesbezüglich ausgeglichen, da ist es relativ wurscht, was du nimmst, solange es sehr effektiv ist. :3


Für Regirock und Regice habe ich eigentlich schon zwei Pokemon gefunden. Psiana kann sich locker um Regirock kümmern und an meinem Nachtara beißen sich die Dinger die (nicht vorhandenen) Zähne aus. Sein ATK Wert ist schwach ABER die Verteidigung ist das gemeingefährlichste was ich je gesehen habe xD Regirock setzte mal Kampfkoloss (stärkste Kampfattacke gegen ein Unlicht Pokemon) ein und mein Nachtara war noch im grünen Bereich :-D Registeel hatte einmal nicht mal mehr AP gehabt, da es sich immer wieder heilen kann. Mit Konfusstrahl und Doppelteam mache ich es dann praktisch untreffbar. Aber irgendwann hatte es (Registeel) damals dann doch noch mit Verzweifler und einem davor eingesetztem Toxin gewonnen, als auch meine APs zu Ende gingen. Daher brauche ich jetzt ein gutes Pokemon, das sie nicht mir nichts, dir nichts onehitten können (wie mein Liberldra). Kampf biete sich daher auch sehr an 3:
Und da ein Kumpel von mir jetzt auch Smaragd zockt, könnte ich vielleicht sogar an ein Machomei kommen.

Danke für den Vorschlag^^

Bist du im Duellturm auch schon mal auf die Koriphäe gestoßen? Wenn ja, ist die stark?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

152 759

25.04.2013, 15:58

Das Ende von Bioshock Infinite macht mich fertig..

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

152 760

25.04.2013, 16:02

Soo schön sonnig gerade. Und Samstag wieder 8°C und Regen. D:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher