Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

152 761

25.04.2013, 16:48

Tote Hose im Hause SH.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

152 762

25.04.2013, 17:30

Mein Bauch ... ich bekomm keine Luft mehr. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

152 763

25.04.2013, 17:49

Woah, irgendeiner in dieser Straße spielt gerade total toll Klavier.
*sich auf's Fensterbrett hock und zuhör*

Angenehmer Nachbarnslärm ist angenehm. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 764

25.04.2013, 17:52

Im Appartment unter mir spielt auch eine Studentin Klavier, und das sehr, sehr gut. Und auf meinem Gang gibt es jemanden, der Violine spielt, allerdings... noch nicht so gut. |D|

Aww, Mist, das läuft genau zur Vorlesungszeit... Dabei wollte ich doch schauen, ob ich im Fernsehen bin. ;_ ;
Nja, wenn dann irgendwann die ersten Hollywoodregisseure anrufen, weiß ich es ja. x3
Obwohl... ich war doch schonmal im Fernsehen. Aber nur auf diesem komischen NRW-Sender. Das ZDF wird mein Sprungbrett zu unendlichem Ruhm sein! >w<

152 765

25.04.2013, 17:56

NOOO Y U STOP PLAYING!?

Über mir oder neben mir spielt jemand ab und zu mal - ich glaube - Posaune und das auch nicht besonders... toll. (Liegt vielleicht auch daran, dass Posaune allein auch nicht besonders hübsch klingt...)

Lol, die E-Mail von dem Physikdozenten mit dem Titel "Übungsgruppenhopping". X3 Er klingt so derbe angepisst, es ist fast lustig (aber ich kann es verstehen, nach drei Wochen sollte man sich dann schon irgendwie entschieden haben, in welche Gruppe man geht).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 766

25.04.2013, 18:16

*Strategin anguck* Die sieht auch wieder aus wie eine Dunkelmagierin. Dass die persönliche Einheit wirklich immer nur Frederick suspekt ist, wundert mich.


The Meteor

152 767

25.04.2013, 19:05

Vater wieder im Krankenhaus. Meh.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 768

25.04.2013, 20:31

Vergiss es Pochama, wenn ein Mann einmal so gepolt ist, kriegt man das nicht mehr aus ihm raus. Meiner Freundin ihrer hat sich gestern auch ne zehnzentimetergrosse Platzwunde zugezogen, weil er wieder alles alleine machen wollte.

Okay.. Chrom stellt sich ja schlimmer an als jeder Schuljunge. xD Und dann noch der Blick. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

152 769

25.04.2013, 20:33

Ja ehrlich. Es ist so typisch mein Vater. Ich meine, ich kenn das ja mittlerweile von ihm, aber dass er es immer so weit kommen lassen muss.

(Was tut Chrom?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 770

25.04.2013, 20:35

Ab nem gewissen Alter lernen sie nicht mehr daraus.

Spoiler Spoiler

Er gesteht mir seine Liebe.. Ich hoffe so ein Geständnis bekomme ich nicht, sonst lieg ich flach vor lachen.

If I'm a dog, then you're dog food.

152 771

25.04.2013, 20:38

(Oh ja, da dachte ich das gleich wie du! X3)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 772

25.04.2013, 20:40

(Gut, bin ich nicht die Einzige. Ne aber.. er zerstört so etwas sein Bild von ihm.. btw. Du hast nen guten Männergeschmack |3)

If I'm a dog, then you're dog food.

152 773

25.04.2013, 20:42

(Gut, bin ich nicht die Einzige. Ne aber.. er zerstört so etwas sein Bild von ihm.. btw.
(Ich fand es gar nicht mal so unpassend, um ehrlich zu sein.)

Zitat

Du hast nen guten Männergeschmack |3)
Danke, gleichfalls. :3
Wie weit bist du btw?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


152 774

25.04.2013, 20:45

*Frederick eine Klippe runterschmeiß*


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 775

25.04.2013, 20:51

(Ich fand es gar nicht mal so unpassend, um ehrlich zu sein.)
Echt? Also diese Atemübungen waren doch etwas schräg.

Danke, gleichfalls. :3
Wie weit bist du btw?
Kommen zwar immer mehr Männer dazu, doch keiner will mir so recht gefallen.
Gerade Mal davor Kapitel 7 zu starten. Hab einfach nicht so die Zeit dafür, da ich während der Arbeit bzw. der Pausen nicht wirklich spielen kann. Da les ich lieber.

Zitat von »Perior«

*Frederick eine Klippe runterschmeiß*
Was hat er nun schon wieder getan?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

152 776

25.04.2013, 20:54

*Frederick eine Klippe runterschmeiß*


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

152 777

25.04.2013, 20:54

Ja, okay, das fand ich auch etwas... merkwürdig.

(Mir gefällt bisher auch noch kein anderer wirklich...)

*Frederick auffang*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

152 778

25.04.2013, 20:57

Ich stell mir gerade vor, wie das ein Mann wirklich vor mir machen würde. xD

Sie sind nicht schlecht, doch ich weiss nicht. Lon'zu ist auch nicht übel, doch der Funke will nicht drüberspringen. Wieso schreibst du eigentlich in Klammern?

Ist er nicht etwas schwer?

If I'm a dog, then you're dog food.

152 780

25.04.2013, 20:58

*Exitus gegen Frederick einsetz*


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher