Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 261

24.07.2009, 12:15

Aus Dreistigkeit würd ich da heut einfach mit hingehen, aber dann seh ich Sansan-kun nicht..
Naja, das entscheid ich dann wohl einfach spontan.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 262

24.07.2009, 13:03

Whee~, da hat einer die Japantour hochgeladen. >3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 263

24.07.2009, 13:06

Los, Pizza, werde fertig. ^o^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 264

24.07.2009, 13:29

Gnyahahaha, Gewitter, Donner, Blitze! Tote Bäume sollen umfallen und die Häuser aus totem Stein zerschmettern! Es soll stürmen, auf dass die närrischen Städter hinfortgeweht werden vom Atem des Blätterfürsten! Und die blättrigen Freunde sollen sich erheben und dem Honigbringer zurückgeben, was er uns gab. >:D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 265

24.07.2009, 16:43

Das komplette Zimmer umgeräumt und geputzt..
Komisch, wenn nichts mehr am selben Ort steht, wie vorher. x3

15 266

24.07.2009, 18:11

Arr, der Trip war toll. <3 Schade aber, dass man Akihiko, Mitsuru oder sonst wen aus der P3-Truppe nicht sehen konnte. <_>

15 267

24.07.2009, 18:30

Oh Gott, bei der Beschreibung stand nichts davon, dass die in HD sind. o__O
Ich hab mich schon gewundert, warum der Ordner so viel Speicher braucht. Hm, die normale Größe hätte mir auch gereicht... Naja, jetzt hab ich Lucky Star gesubbt in HQ und die Raws in HD, lol. Jetzt brauche ich nur wieder genug Langeweile, ein AMV zu machen. xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 268

24.07.2009, 18:39

Örgh, meine Finger. Itaiyo~. p___p

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 269

24.07.2009, 20:28

wtf, von irgendwo im Bereich des Schreibtisches aus kommt so leise Musik. Ich hab eben ganz deutlich Antenne Brandenburg verstanden... aber ich hab garkein Radio. x---x



Jetzt ist es weg. : /

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 270

24.07.2009, 20:33

Wah, der Drang... muss... widerstehen. D:
Öhm, ja. Liang Qi und Alphard und Canaan und Maria vs. Horo, huh.
Mann, ich glaube, Horo gewinnt. >___<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 271

24.07.2009, 20:47

"And then finally, she'll drift of to heavy metal....
and never come back...." ~Ritsu. T ~T

...

Sow, K-On! fertig. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (24.07.2009, 21:48)


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 272

24.07.2009, 22:23

Eh, wtf? o____o
Ein 25-minütiges Video auf Youtube? Mit Widescreen und allem Drum und Dran? D:
Whee~! =D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 273

24.07.2009, 22:47

Sow, K-On! fertig. :3
Ich bin gerade bei Episode 11. Aber so megatoll, wie es von vielen Leuten angepriesen wird, finde ich es eigentlich gar nicht. Ich meine, es ist wirklich ganz nett, aber ich lese ziemlich oft was von "WOW, BESTER ANIME DES JAHRES!!!11" usw... Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, obwohl Comedy ja eigentlich eins meiner Genres ist und man mit Musik sicherlich auch nicht schlecht bei mir liegt. oo
Nja, wie auch immer. Am besten bisher fand/finde ich jedenfalls Azunyan. x33

Kanon AMV in Arbeit. Ich finde, das Lied passt gut, aber es wird anspruchsvoll. o__o
>3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (25.07.2009, 00:35)


15 274

25.07.2009, 00:08

Ja, ich muss zugeben, dass ich zumindest von den letzten Episoden doch schon etwas mehr erwartet hatte. Aber nyar. K-ON! gehört wahrscheinlich eher zu den Serien, die hauptsächlich von den Charakteren und nicht unbedingt von der Story getragen werden (hatte alles zumindest bei mir so diesen Eindruck hinterlassen). W.a.i., die Idee gefällt dennoch. :3 ...obwohl Slice of Life idR eher nicht so meine Richtung ist. Ich glaube, dass ist auch der erste Anime, den ich in der Richtung zu Ende geschaut hab. x-x

15 275

25.07.2009, 00:47

Ja, ich muss zugeben, dass ich zumindest von den letzten Episoden doch schon etwas mehr erwartet hatte. Aber nyar. K-ON! gehört wahrscheinlich eher zu den Serien, die hauptsächlich von den Charakteren und nicht unbedingt von der Story getragen werden (hatte alles zumindest bei mir so diesen Eindruck hinterlassen). W.a.i., die Idee gefällt dennoch. :3 ...obwohl Slice of Life idR eher nicht so meine Richtung ist. Ich glaube, dass ist auch der erste Anime, den ich in der Richtung zu Ende geschaut hab. x-x
Du kannst ja mal Toradora! gucken, wenn du mal nichts besseres zu tun hast. Ich liebe die Charaktere einfach und besonders gegen Ende wird sogar die Story richtig, richtig toll. x33

Mist, CoalGuys haben erst ab Episode 7 damit angefangen... Nja, mal sehen. .__.

Ich seh schon, sonderlich alt werde ich heute nicht. xD

15 276

25.07.2009, 11:46

Man hab ich mich gestern vielleicht zerstört.. So breit war ich schon lang nicht mehr. xD
Und jetzt auch noch auf die Hochzeit? Ich hoff, ich überleb das heute. :'D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 277

25.07.2009, 14:05

Ah, wtf, was ist das? @__@
Oh, kawaii~. >w<
/e: Waah, Emiri Katou. >///<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (25.07.2009, 14:19)


15 278

25.07.2009, 14:32

Ah, wtf, was ist das? @__@
Oh, kawaii~. >w<
/e: Waah, Emiri Katou. >///<
Wo? @___@

Hm, eigentlich keine Lust... Aber ich sollte mitkommen. =/

15 279

25.07.2009, 14:35

Toradora klingt ganz interessant. Ist bei anisearch auch recht weit oben platziert. Scheint demnach recht gut zu sein, da schau ich mal rein bei Gelgenheit. :3


Aaarggh, Bambouyuu geht mir auf den Sack. x_X Wieso musste Gunma schon vergeben sein? >_<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 280

25.07.2009, 14:38

Wo? @___@
Da. >w<
Oh, das ist einfach nur so gaga. x'D

@Gunma:
Man, irgendwie geht mir Bambouyuu langsam auf den Keks. ... Warum musste Gunma (gunma) schon vergeben sein? @_@

x'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher