Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

153 181

30.04.2013, 23:45

Und da brennt das Forum nieder.


The Meteor

153 182

30.04.2013, 23:46

:<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 183

30.04.2013, 23:46

Was denn dann?


The Meteor

153 184

30.04.2013, 23:48

Mein Mitbewohner und seine Bande und... ach die ganze Straße, die hier in den Mai feiert. Hrr, Pochama ist übernächtigt, sonst wäre sie besser drauf... so müde...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 185

30.04.2013, 23:52

Ist doch der Tag der Arbeit. Seit wann arbeitet dein Mitbewohner?


The Meteor

153 186

30.04.2013, 23:54

Er arbeitet tatsächlich (nicht morgen, aber sonst schon). Aber wenn er einen Tag frei hat, nutzt er den Abend davor eigentlich grundsätzlich dazu, sich zu besaufen und zuzukiffen. Na ja, bisher bleibt es noch im Rahmen, solange sie immer schon die Tür zu machen, damit ich mir ihre Musik nicht so anhören muss.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 187

30.04.2013, 23:58

So schlimm die Musik?

Ricken und Nowi wirken dermaßen kindlich, dass ich da Heirat und Fortpflanzung nicht wirklich ernst nehmen kann.


The Meteor

153 188

01.05.2013, 00:00

Einfach nicht so mein Fall. Höre da einfach keinen großen Unterschied zu unserer Waschmaschine. Aber gut... Jedem das Seine...

Na ja, ich hab sie eben wegen diese Kindlichkeit miteinander verpaart... mir fielen kaum passende Alternativen ein, die sich nicht irgendwie... merkwürdig angefühlt hätten...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 189

01.05.2013, 00:02

Was ist das eigentlich für ein Spiel, das ihr da spielt? Der Großteil aller Posts dazu geht in irgendeiner Weise ums Verkuppeln diverser Charaktere. o_o

153 190

01.05.2013, 00:04

Ui, Waschmaschinenmusik. Da muss er doch liebend gern Wäsche waschen.

Hab mich dafür dann auch entschieden, die dümpeln derzeit auf B rum. Zu Nowi oder Ricken würde allerhöchstens noch die kleinste Version der eigenen Einheit passen, aber das war es dann auch schon.

Wir könnten uns auch über massenmordende Krieger mit unfairen Skills und tödlichen Schwertstreichen unterhalten.


The Meteor

153 191

01.05.2013, 00:08

Wenn die Musik einen plötzlichen Reinlichkeitswahn bei ihm hervorriefe, würdet ihr mich nie mehr über laute Musik schimpfen hören. >w<

Ah ja, da gab's ja verschiedene Körperbauten und so... ich nahm die mittlere Version.

Nein. :< Mehr Liebe, weniger Blut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 192

01.05.2013, 00:16

Vielleicht bringt ihn das Gras irgendwann dazu.

Ich nehm immer die große Version, der Rest ist mir zu jung.


The Meteor

153 193

01.05.2013, 00:20

Gerade wo du "Gras" sagst, zieht hier eine verdächtige Grasfahne in mein Zimmer. Grr, mir ist es wirklich egal, was er konsumiert, aber warum muss ich das immer mitriechen....? *Jacken aus dem Flur evakuier* *ins Bad schleich und erstmal Fenster aufmach*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 194

01.05.2013, 00:25

Was zu erwarten war. Das muss bei euch doch riechen wie in einem holländischen Coffeeshop.


The Meteor

153 195

01.05.2013, 00:31

Wenn ein holländischer Coffeeshop so riecht, wie ich denke, dass er riecht, dann: Ja, manchmal schon. Wir versuchen unser bestes dagegen anzu...stinkenkommen.

(Wo wir wieder bei meinen "Schnupperwochen" wären.... X3 Okay, auch irgendwie traurig, dass ich mich jetzt schon selbst unterhalten muss. Aber ich kann einfach nicht anders.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 196

01.05.2013, 00:32

Musst du dir aus irgendeinem Esoterikbüdchen lustige Räucherstäbchen holen. Das wär dann bestimmt eine sehr interessante Geruchsmischung.


The Meteor

153 197

01.05.2013, 00:35

Vielleicht hatte der DHL-Mann das auch inhaliert heute, als er mir das kleine gelbe Kärtchen hinterlassen hat. Mein Nachname besteht aus zwei ganz simplen deutschen Worten und das zusammengesetzt. Im Prinzip absolut UNMÖGLICH den falschzuschreiben. Auf der Karte stand irgeneine sehr sehr kreative Interpretation der (sehr sauberen) Handschrift meiner Mutter. "La"-blarrrrgh.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 198

01.05.2013, 00:36

Anstatt den Postmann bekifft zu machen, hätte dein Mitbewohner das Paket einfach annehmen sollen.


The Meteor

153 199

01.05.2013, 00:41

Der hätte den Namen wahrscheinlich sofort zu meinem Namen zurückübersetzt. Ich fühlte mich von dem Zettel im Treppenhaus jedenfalls nicht angesprochen, weil es eine im Aufgang gibt, deren Nachnamen dem von der Karte wesentlich näher kommt...

Langcmecht. Wie soll man das überhaupt aussprechen? Immerhin die ersten drei Buchstaben sind richtig, aber da wird as allerdings ziemlich wild. :3
U TRIED, DHL.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 200

01.05.2013, 00:44

Anscheinend war da schon einer im ersten Mai gewesen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher