Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

153 761

11.05.2013, 18:32

Oh, das wusste ich noch nicht, hatte ich mir aber nach Chroms Heirat schon fast gedacht. Sumias Text war im Vergleich zu dem des Avatars auch so ziemlich derselbe.

153 762

11.05.2013, 18:35

Die Texte sind nur teilweise angepasst, beispielsweise spricht Gregor halt Gregorisch, aber inhaltlich ist das alles gleich. Ist auch so, wenn Lucina mit ihrem Geschwisterchen spricht. Was teilweise ziemlich unpassend ist.


The Meteor

153 763

11.05.2013, 18:41

Hm, das sollte dieses Mal Cynthia sein. Letztes Mal wars Linfan, aber deren Support war sowieso erst auf dem niederigsten Rang, also dürfte es nicht allzu sehr auffallen.

Uhm, ja, produktiv sein...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 764

11.05.2013, 18:43

@Lea: Was meinst du? Ein derartig bescheuertes S-Rang Gespräch? |F Mir ist bisher keines so sehr wie dieses im Gedächtnis haften geblieben. ... Zumindest glaube ich, dass ich es so schnell nicht vergessen werde.
Genau das. x3
Ich find Sumia so bäh.. Keine Ahnung.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 765

11.05.2013, 18:43

Na ja, zu Cynthia passt es, aber nicht zu Kjelle. So wie die drauf ist, würde die nie vor einem Käfer Angst haben.


The Meteor

TheKevinNOT

Herzloser

  • »TheKevinNOT« ist männlich

Beiträge: 0

Wohnort: Deutschland / NRW

Beruf: /

  • Private Nachricht senden

153 766

11.05.2013, 18:56

Mhh wer hat von euch schon Jak and Daxter gespielt? Egal welchen Teil? Ich bin grad an Teil 1 dran. =)

153 767

11.05.2013, 18:57

Naja, war beim männlichen Linfan auch ein wenig seltsam... aber niedlich.

Im Grunde mag ich Sumia ganz gern, auch wenn sie bzw. ihre Tollpatschigkeit zeitweilig nervt, da hat mans bei ihr echt übertrieben. JA, wir haben begriffen, dass sie nicht einen Fuß vor anderen setzen kann, ohne dabei höchswahrscheinlich auf die Schnauze zu fliegen. Das muss man nicht ständig wiederholen.
Was ich aber an dem Support (Sumia/Chrom) eigentlich nicht mag, ist, dass das Spiel sie einen förmlich als Chroms Partnerin aufdrängt.


Ich hab nur den ersten Teil gespielt, war mein erstes PS2 Spiel (mit FFX).

153 768

11.05.2013, 19:01

Sie hat es halt auf ihn abgesehen, die ist von der Reihenfolge her die erste Möglichkeit für ein Paar. Sie ist ja auch die Einzige, die diese Szene hat bei der sie Chrom in die Arme rennt, die anderen Frauen werden erst erwähnt, wenn der Nachwuchs da ist. Wobei mich wundert, Cordelia hat es auf Chrom abgesehen, aber da gibt es keinen Support. Das ist mir irgendwie unverständlich.


The Meteor

153 769

11.05.2013, 19:12

In die Arme rennt? Fliegt sie nicht eher nur einfach vor ihm hin?
Zu Cordelia: "The first and third games (remade for DS) had a pegasus knight named Catria, who secretly harboured feelings for Marth, but was never able to act on them. It's completely understandable in Catria's case, though, since Marth was already in love with someone else." - Ein Andeutung auf diese Catria also? Sagt mir natürlich nicht viel, aber wenn mans so sieht, ist es nachvollziehbar, dass es für Cordelia und Chrom keinen Support gibt. Auch wenns seltsam ist, dass die beiden nie so wirklich miteinander sprechen, sie aber ach so vernarrt in ihn sein soll.

153 770

11.05.2013, 19:15

Oder so ähnlich halt.
Klingt sehr plausibel, auch wenn ich sagen muss, dass es recht gemein ist gegenüber Cordelia.
Ist vielleicht so eine heimliche Kiste, haben immer zu tun gehabt, hat sich heimlich in ihn verliebt. Vielleicht ist sie auch einfach bloß vernarrt in ihn wegen seiner Stärke, also gar keine richtige Verliebtheit.


The Meteor

153 771

11.05.2013, 19:26

Naja, bei Fredericks Support klang das schon nach mehr als reine Bewunderung. Ich weiß ja nicht, wie es bei Cordelia mit den anderen männlichen Truppenmitgliedern aussieht, aber ich fands bei Frederick schon ein wenig unfair, dass er von ihr mehr oder weniger als zweite Wahl betrachtet wird. Freddy hat mehr verdient. p 3p

153 772

11.05.2013, 19:29

Also bis jetzt hat sie gesagt, dass das mit Chrom vorbei ist und sie jetzt den anderen Bewerber liebt, aber gerade keine Ahnung bei wem sie das gesagt hat.
Frederick ist eben der Helfer im Schatten, der alles erledigt und nichts dafür als Gegenleistung erhält.


" The Future Past 1 follows Chrom's gang in an alternate future where their children struggle hopelessly against Grima's minions. Of note, the Future Past episodes are heavy in story content and offer a glimpse of the children's future past lives (does that even make sense?). The new episode costs $3.00 separately or you could purchase all three Future Past maps for $6.50."

Als ob die normale Zeitreisekiste nicht schon kompliziert genug war.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 773

11.05.2013, 19:31

Im Grunde mag ich Sumia ganz gern, auch wenn sie bzw. ihre Tollpatschigkeit zeitweilig nervt, da hat mans bei ihr echt übertrieben. JA, wir haben begriffen, dass sie nicht einen Fuß vor anderen setzen kann, ohne dabei höchswahrscheinlich auf die Schnauze zu fliegen. Das muss man nicht ständig wiederholen.
Was ich aber an dem Support (Sumia/Chrom) eigentlich nicht mag, ist, dass das Spiel sie einen förmlich als Chroms Partnerin aufdrängt.
Das auch. Ich mag sowas gar nicht.

Joa , Frederick hat wirklich was anderes verdient. Mal schauen, wer es beim nächsten Mal wird.

Oh bitte nicht.. Ich fühle die Kopfschmerzen jetzt schon.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 774

11.05.2013, 19:36

Naja, so etwas ähnliches meinte sie auch zu Frederick, wenn ich mich recht entsinne, aber dennoch gings in diesem Support größtenteils um ihre unerwiderte Liebe zu Chrom. blargh

Klingt eigentlich ganz interessant, auch wenns komplizierter formuliert wurde als es eigentlich ist.
... Wenn die Maps nur nicht so teuer wären. ~ w~

153 775

11.05.2013, 19:38

"Heirate mich!" - "Hach, wenn es dein sein muss, Chrom erwidert meine Liebe nicht, also kann ich genau so gut dich heiraten."

Wobei ich mich da frage, tauchen die Kinder dort dann doppelt auf?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 776

11.05.2013, 19:43

Naja, so etwas ähnliches meinte sie auch zu Frederick, wenn ich mich recht entsinne, aber dennoch gings in diesem Support größtenteils um ihre unerwiderte Liebe zu Chrom. blargh
Und doch wollte sie unbedingt, das Frederick um sie wirbt. Versteh einer uns Frauen.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 777

11.05.2013, 19:48

Vielleicht macht mans sich einfach und sie kommen einfach nicht mit oder werden quasi durch ihr anderes Ich ersetzt blah. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man dort überhaupt nicht auf irgendein alternatives Ich von ihnen trifft, da es sie in der düsteren Zukunft gar nicht mehr gibt bzw. sie ja durch die Zeitreise eh nicht mehr dort sein dürften. Wobei Letzteres der Beschreibung nach zu urteilen ziemlich unwahrscheinlich ist.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

153 778

11.05.2013, 19:53

FE Hearts

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

153 779

11.05.2013, 19:55

Ist ja eine alternative Zukunft, also müsste man da theoretisch auf die Kinder treffen. Vielleicht sind die dann ja alle ganz anders gestrickt, man stelle sich eine Blümchen pflückende Severa vor, die zu allen lieb und nett ist.


The Meteor

153 780

11.05.2013, 19:55

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende. :|

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher