Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 841

11.05.2013, 22:00

Okay.. Lass dich überraschen.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 842

11.05.2013, 22:12

Ich lachte eher aus Schadenfreude, wenn ich ehrlich bin. :3

Warum eigentlich? D| Das hatte ich neulich schon nicht verstanden.

153 843

11.05.2013, 22:16

Ich lachte eher aus Schadenfreude, wenn ich ehrlich bin. :3

Warum eigentlich? D| Das hatte ich neulich schon nicht verstanden.

Weil ich ein böser Mensch bin, Gunni.
._____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 844

11.05.2013, 22:18

Ich lachte eher aus Schadenfreude, wenn ich ehrlich bin. :3

Das ist doch keine Antwort. -_____- Ich meine, es ist doch normal, wenn sich Fans einer Serie bei so einer Ankündigung ein neues Spiel erhoffen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 845

11.05.2013, 22:19

Was will man da eigentlich noch gross erzählen?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

153 846

11.05.2013, 22:23

um welches Spiel geht's jetzt noch gleich?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

153 847

11.05.2013, 22:27

Zitat

bei so einer Ankündigung ein neues Spiel erhoffen.
Die Ankündigung klang aber (imo) nie besonders vielversprechend sondern eher random. Was man von Twitterankündigungen zu Ankündigungen in ein paar Wochen/Tagen zu erwarten hat, hat man eigentlich schon oft genug gesehen. Tut mir leid, aber ich kann einfach kaum nachvollziehen, wie man wirklich immer in jeden Satz seine geheimsten Wünsche reinprojizieren muss und aus einer Mücke von einer Ankündigung gleich immer den Elefanten machen muss. Das verstehe ich bei Versus oder Final Fantasy im Allgemeinen und auch bei vielen anderen Sachen nicht. Werbung klingt immer nach mehr, als es wirklich ist.
Zugegeben, ein Schreibset hatte ich nun auch nicht erwartet, aber... eine Fortsetzung für die WiiU, wirklich? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 848

11.05.2013, 22:39

um welches Spiel geht's jetzt noch gleich?
Okami.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 849

11.05.2013, 22:48

Naja, mit 'so' meinte ich nicht, dass sie übermäßig vielversprechend klang, sondern in dem Fall "frische Neuankündigung" einfach irreführend war (von JPG, kA wie es woanders übersetzt wurde). Ich weiß, dass kurze Twitternachrichten gerne aufgeblasen werden und oftmals in (teils ungerechtertigte) Enttäuschung münden, wenns sich dann doch nur wieder als ein überteuertes Handyspiel (oder ein Schreibset...) herausstellt, aber kann mans denn Fans wirklich vorwerfen? Bei FF o.ä. Serien, bei denen es regelmäßig Nachschub gibt, mag es noch eine andere Sache sein, aber gerade bei Serien wie Okami, bei denen unsicher ist, ob dazu überhaupt nochmal was kommt und man ggf. schon etwas länger auf Neuigkeiten wartet, ist es doch wirklich nicht verwerflich und in meinen Augen normal.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber ehrlich gesagt find ichs auch ein wenig missgünstig. : /

153 850

11.05.2013, 23:09

Ich verstehe zwar was du meinst, aber ehrlich gesagt find ichs auch ein wenig missgünstig. : /
Natürlich ist es missgünstig. Ich bin kein Gutmensch, aber ich stehe dazu. Oo

Jeder wünscht sich zu gewissen Serien Fortsetzungen, das ist vollkommen legitim und nachvollziehbar - darum geht's mir hier auch nicht. Aber wenn man sich so von seinem Hype oder Wünschen oder was auch immer so blenden lässt, dass man ganz ernsthaft seine Wünsche auf jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer projiziert und dann auch wirklich felsenfest erwartet (und ich betone das "erwartet"), dass sie in Erfüllung gehen, wundert man sich da echt immer wieder auf's Neue, wenn man enttäuscht wird? Lernt man denn nicht auch irgenwann mal draus oder sind einfach alle so masochistisch veranlagt, dass sie in Wirklichkeit gerne aufs Maul fallen um sich dann am Ende drüber beschweren zu können?

Vielleicht trifft das Wort Schadenfreude meine Gefühle auch nicht ganz, aber als ich gelesen habe, wie enttäuscht einige Leute waren, dachte ich mir so dabei: "Na ja, Freunde, was habt ihr eigentlich auch erwartet?" Man könnte sich mit ein bisschen mehr Realismus und Geduld so viel Enttäuschung ersparen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 851

11.05.2013, 23:38


ICH BRAUCHE MEHR!!!!! >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 852

12.05.2013, 01:13

Dieses Spiel ist gar nicht mal so leicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 853

12.05.2013, 01:22

Welches denn?

If I'm a dog, then you're dog food.

153 854

12.05.2013, 01:23

flOw
Mal sehen, wie und ob ich das hinbekomme, alle Aufgaben für die Trophäen zu machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 855

12.05.2013, 01:25

Ich wusste bis vor kurzen nicht einmal, das man dafür Trophäen sammeln kann.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 856

12.05.2013, 01:26

Zitat

Then I will go home and play Ni No Kuni.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 857

12.05.2013, 01:27

Mach das Perior. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

153 858

12.05.2013, 01:28

Seit wann tut man das, was man zitiert?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 859

12.05.2013, 01:29

Och komm, ein kleiner Scherz mitten in der Nacht.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 860

12.05.2013, 01:30

Kann man. Journey habe ich bereits gespielt und dann habe ich hier noch Flower. Ich freue mich auch schon drauf, das habe ich mir von den drei Spielen aus der Edition extra bis zum Schluss aufgehoben. :3
flOw gefällt mir eher mittelmäßig gut, Journey war großartig. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher