Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 861

12.05.2013, 02:24

Ich muss mich mit dem dann doch etwas genauer Befassen, denn in der Demo hab ich nichts von nem speziellen Spielablauf bemerkt. ^^"
Journey ist auch klasse, es ist einfach mal was anderes. Ich freu mich auf die Collection. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

153 862

12.05.2013, 02:32

Der Vogel sieht vielleicht doof aus:
http://serebii.net/corocoro5131.jpg


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 863

12.05.2013, 02:42

Und der Panda ist voll süss.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 864

12.05.2013, 02:54

Kaufst du dir die Collection, LeaX?

(Gerade diese eine Trophäe "Kannibale" bekommen. Saß auf dem Bett und sagte so: "Unglaublich, ich bin Kannibale! Und jetzt werde ich Vegetarier." Lol.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 865

12.05.2013, 09:09

Den Vogel finde ich ja irgendwie noch niedlich, aber der Rest... es wird ja immer noch die alten Pokemon geben, wenn ich mich nicht an die Neuen gewöhnen kann.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

153 866

12.05.2013, 09:34

So viel Tragik bei Inigo und seiner Mutter. Da müsste doch Pochama eigentlich das Herz aufgehen.

Was zum:

Zitat

Einsrseits wird gelegentlich durcb ein an und für sich durchaus asexuelles Angstgefühl (z. B. Schulangst während einer Extemporale: die Stunde ist gleich um, und die Aufgabe ist noch nicht gelöst!) eine sexuelle Erregung hervorgerufen, welche sich bis zum Orgasmus steigern kann;


Wer wird bitteschön rattig während einer Prüfungssituation?


The Meteor

153 867

12.05.2013, 11:12

@Inu: Wie gesagt, ich kanns verstehen und finde selbst einige Reaktionen der Fans übertrieben, insbesondere wenn so etwas seitens SEs oder anderen Firmen kommt, von denen mans mittlerweile gewöhnt sein sollte. Doch in diesem Fall kann ich die Enttäuschung wirklich gut nachvollziehen. Hätte ich die Ankündigung nicht halb vergessen, wär ich auch wesentlich frustrierter gewesen. "Frische Neuankündigung zur Golden Week" = billiges Schreibset. Finds schon ein wenig schwierig, sich als Fan hierbei nicht getrollt zu fühlen. xF Sicher, selbst Schreibsets müssen beworben werden, aber die Ankündigung zur Ankündigung hätte man sich echt kneifen können.

... Argh, eine Stunde. Ich bereus mal wieder, kein Autofahrer zu sein.

153 868

12.05.2013, 12:29

Hm, nächstes Wochenende ist ja schon dieses komische DoKomi-Ding... Hingehen oder nicht? Das kostet offenbar satte 15 bzw. 16€ nur für einen Tag und ich weiß nicht einmal so wirklich, was mich da überhaupt erwarten würde. D:
Hat irgendwer hier Erfahrung mit solchen Veranstaltungen?

153 869

12.05.2013, 13:21

Na ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass auch ich so etwas "Kleines" wie ein Schreibset dann auch nicht erwartet hätte, vor allem weil es ja nun bei weitem nicht der einzige Merchandise-Artikel zu Okami ist...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

153 870

12.05.2013, 14:37

Hat irgendwer hier Erfahrung mit solchen Veranstaltungen?

Also ich war bisher nur einmal auf einer Con, muss aber sagen dass ich es auf jeden fall empfehlen kann. Ich würde dir aber wirklich raten da nicht alleine hinzugehen, denn es macht erst mit mehreren Leuten richtig Spaß. Leider muss ich auch gestehen dass es ohne eigenes Cosplay nicht soo schön war, also schmeiß dich am besten richtig in Schale. Aber Hey, beim ersten mal ist ohne Cosplay auch okay. Ist ja auch schweineteuer. Aber 16€? Das ist schon arg teuer.. Gibt's da denn irgendwas besonderes?

Erwarten werden dich Verkaufsstände mit Tonnen Fanatikern, eventuell cosplaywettbewerbe, lustige und verrückte Menschen und viele Freaks. :)

153 871

12.05.2013, 15:08

Hat irgendwer hier Erfahrung mit solchen Veranstaltungen?

Also ich war bisher nur einmal auf einer Con, muss aber sagen dass ich es auf jeden fall empfehlen kann. Ich würde dir aber wirklich raten da nicht alleine hinzugehen, denn es macht erst mit mehreren Leuten richtig Spaß. Leider muss ich auch gestehen dass es ohne eigenes Cosplay nicht soo schön war, also schmeiß dich am besten richtig in Schale. Aber Hey, beim ersten mal ist ohne Cosplay auch okay. Ist ja auch schweineteuer. Aber 16€? Das ist schon arg teuer.. Gibt's da denn irgendwas besonderes?

Erwarten werden dich Verkaufsstände mit Tonnen Fanatikern, eventuell cosplaywettbewerbe, lustige und verrückte Menschen und viele Freaks. :)

Njo, das Problem ist, dass aus meinem Freundeskreis hier niemand etwas für solches Zeug übrig hat. Wenn ich jemanden kennen würde, der tatsächlich dort hin wollte, würde ich mir die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen. xp
Und ein sonderlich großer Fan von Cosplay bin ich selbst eigentlich auch nicht, um ehrlich zu sein. Ich würde gerne einfach nur ohne irgendwelche Pläne hingehen und nach interessanten Dingen und Leuten Ausschau halten, aber 16€ Eintritt dafür, dass ich nicht einmal weiß, ob es mir dort gefällt, sind nunmal kein Pappenstiel. .- .
Vielleicht mache ich's auch einfach davon abhängig, was sonst noch am Wochenende ansteht. Danke jedenfalls für deine Einschätzung. :>

153 872

12.05.2013, 15:18

*Axel ein Entscheidungschili koch*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 873

12.05.2013, 15:23

Bei der ganzen Kocherei sollte Pochama mal Toriko lesen bzw. schauen.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 874

12.05.2013, 15:38

Ich rede irgendwie ständig übers Kochen/Essen oder darüber, dass ich mir was zu Essen holen gehe(n muss) oder so... So oft, dass es jetzt schon anderen auffällt... Ich versuche das so einzudämmen, dass ich nicht ganz als Vielfraß dastehe, aber... es hapert an der Umsetzung... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 875

12.05.2013, 15:44

Aw, danke. :'3
*Hähnchenbrust wieder einfrier und stattdessen Entscheidungschili nom*

153 876

12.05.2013, 15:48

Dieses Gift Diese Würze wird dich richtig vom Hocker hauen. Und je nachdem, zu welcher Seite du umkippst, weißt du dann, ob du hingehst oder nicht. >w< Dieses Chiliorakel heißt nicht umsonst "Entscheidungschili".
Oder wer weiß, hoffentlich vielleicht erledigt sich die Sache ja auch ganz von selbst. ;,D
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


153 877

12.05.2013, 15:54

M-mir ist plötzlich ganz schummerig, woran... könnte es das Chili se--
...
..
.

E-et tu, Pochama..?
:kreuz:

153 878

12.05.2013, 15:58

G-geschieht dir recht, du feiger Fiesling!
Dass der legendäre Tyrann Axel mir solch coole Abschiedsworte widmet. >w< *geehrt*
*ihren Triumpf feiern geht*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

153 879

12.05.2013, 15:59

Ich rede irgendwie ständig übers Kochen/Essen oder darüber, dass ich mir was zu Essen holen gehe(n muss) oder so... So oft, dass es jetzt schon anderen auffällt... Ich versuche das so einzudämmen, dass ich nicht ganz als Vielfraß dastehe, aber... es hapert an der Umsetzung... orz
Wieso Vielfrass? Du isst und kochst halt gerne, was ist dabei?

Immerhin hat er dich ja im Schlaf erstickt.

If I'm a dog, then you're dog food.

153 880

12.05.2013, 16:01

Aber ich bin ein Mädchen... Frau... Mädchen... weiblich. Wie war das mit dem damenhafter benehmen neulich? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher