Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

154 381

24.05.2013, 22:57

*Randale*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 382

24.05.2013, 22:58


*Randale*
*Ralph*



154 383

24.05.2013, 23:07


*Randale*
*Ralph*

*Rapolter*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 384

24.05.2013, 23:08

*troll*



154 385

24.05.2013, 23:11

*roll*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 386

24.05.2013, 23:12

*schmoll*



Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 388

24.05.2013, 23:19

*Heul*



154 389

24.05.2013, 23:24

*Beil*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 390

25.05.2013, 02:27

Wus. Nicht sicher, ob trollend oder einfach nur kein Geschmack. :|


Ich krieg das öfter zu lesen und oft mag das wohl hinhauen, weil ich eben wirklich nur hipsterkram zu mögen scheine, aber bei sowas wie the world god only knows frag ich mich echt was da die leute so fasziniert? Vielleicht bin es auch nur ich, der es iwie mit einem anderen Anime verwechselt, aber ich hätte schwören können als ich das letzte mal geschaut habe, war es der anime, in dem der main char dauernd bräute klar macht, dabei die ganze zeit nur davon labert wie er nur interesse an 2d girls hätte und nebenbei auf dicke hose macht weil er 30 dating sims auf einmal zocken kann (was ich nebenbeigesagt am aller lächerlichsten fand).

Die Vorlagen deiner anderen beiden Beispiele laufen ja momentan noch und bieten genug Material.


Material, huh. Also irgendwie will mir das nicht so recht einleuchten...keine Ahnung wie das bei the world god only knows ist, aber ich habe da ernsthafte zweifel bezüglich Kore wa zombie desu ka, das offenbar von vorne bis hinten nicht wirklich einen plot verfolgt und sogar so wenig mit den gegebenen episoden anfangen konnte, dass es sogar die letzte folge komplett als fanserviceepisode verschwendet...bei so einer darstellung kann man nicht anders als sich zu fragen was der mist denn eigentlich soll...und wie ich es eigentlich geschafft habe es bis zu ende zu gucken...dafuq...
ich weiß, dass du von den LN reden musst, aber entweder ist die animeumsetzung absolut schief gelaufen oder die LN hat im grunde nicht wirklich inhalt, weshalb ich mich eben auch fragen muss wie man da denken konnte es würde sich gut als anime eignen. wenn die definition von "Material" lediglich lautet irgendwelche charaktere erstellt zu haben, die man dann irgendwie über 12-24 episoden random miteinander interagieren lassen kann, dann wundert es mich nicht, wieso es in jeder season hauptsächlich inhaltsarme Animeserien gibt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (25.05.2013, 02:39)


154 391

25.05.2013, 12:05

Ach, ist doch eh alles reine Geschmackssache. xp


Ugh, wieso müssen diese Veranstaltungen immer so dämlich mitten im Nachmittag liegen? Nja, dann muss ich halt irgendwie zusehen, dass ich direkt nach dem Mittagessen noch ein paar Bahnen ziehen kann und anschließend direkt hinfahre. n_ n

154 392

25.05.2013, 12:22

... oder die LN hat im grunde nicht wirklich inhalt, weshalb ich mich eben auch fragen muss wie man da denken konnte es würde sich gut als anime eignen.


Es gibt so viele~ Light Novel-Vorlagen, die keinen wirklichen Inhalt haben und trotzdem einen Animu erhalten. (Ein weiteres Beispiel wäre Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan.)
Ausserdem will mir auch nicht einleuchten, wie man so viel~ Fanservice in eine LN geknallt kriegt, wie es bei einigen Serien der Fall ist.
Was ist so toll daran zu lesen, wie jemand sieht, welches Höschen das gegenüber trägt? Bzw. weiß ich sowieso nicht, was im Allgemeinen daran so toll ist.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

154 393

25.05.2013, 12:32

Wer denn?
Mein Arbeitskollege an der Rezeption.
Er bekommt im Stress regelmäßig auch mal epileptische Anfälle und lässt seinen Frust an seinen Mitkollegen aus. D:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 394

25.05.2013, 12:38

Na toll. Dann klebt ihm mit Teppichklebeband den Mund zu oder er soll ne Therapie machen.
Wie geht's deinen Ohren jetzt?

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

154 395

25.05.2013, 13:01

Besser, danke. Habe heut glücklicherweise frei, da können sie sich erholen.

Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit Okamiden? Jemand mal gespielt?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 396

25.05.2013, 15:20

Du Glückliche. ^^

Jup, hab einmal fast durchgespielt und bin nun zum zweiten Mal dran. Macht auf jeden Fall Spass und da du Okami gespielt hast, zwar kein Muss, doch empfehlenswert. Und es ist Chibiterasu. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

154 397

25.05.2013, 17:21

Na dann werd ich's mir auf jeden fall mal bestellen. Ist das englisch gut verständlich wenn man ganz gut Englisch spricht?

154 398

25.05.2013, 18:18

Apotheosis, klingt wie eine Apothekenkrankheit.


The Meteor

154 399

25.05.2013, 18:55

Der Japantag war mal wieder toll. :3

154 400

25.05.2013, 18:58

Hast du dir etwa noch mehr Dakimakura gekauft?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher