Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

154 821

03.06.2013, 23:02

Vielleicht eines fernen Tages, aber heute würde ich sagen: Ich auch.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

154 822

03.06.2013, 23:06

Wieso habe ich das Gefühl, dass Pochama zu heiraten mein baldiges Ableben zur Folge hätte? ;_ ;

154 823

03.06.2013, 23:06

Am I the only one around here who doesn't have plans to marry, ever?


Noch ein englischer Satz von dir in den nächsten 24 Stunden und du kriegst wirklich eine Pony-Signatur.


The Meteor

154 824

03.06.2013, 23:13

Axels und meine Tsundere-Ehe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 825

03.06.2013, 23:18

Du wärest sicherlich eine gute Mutter. :>



Die Kinder werden es lieben. >/ / /<

154 826

03.06.2013, 23:26

Erstmal sehen, was es bei Axel zu zu erben gibt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 828

03.06.2013, 23:29

*re:Student*

{:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 829

03.06.2013, 23:32

Denke an all die Steuervorteile! >w<
...gibt es überhaupt welche? D:

154 830

03.06.2013, 23:37

Moment, ich besprech das kurz mit meiner Nutzenfunktion. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 831

03.06.2013, 23:39

Pochama hätte mal lieber einen Schreibmaschinenkurs besucht... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 832

03.06.2013, 23:42

Ich mache jedes zweite dritte Mal den Abwasch und bringe den Müll raus. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 833

03.06.2013, 23:48

absagen über absagen...mein leben suckt hart...

schicksal, jetzt wäre ein super augenblick mir ne random sexy tusse rüber zu schicken und mir spontan superkräfte zu verleihen, damit ich auf abenteurreise gehen kann...bitte...ich würd sogar auf so n scheiß wie hogwards gehen...komm schon...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 834

04.06.2013, 00:19

Keine Besserung in Sicht?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 835

04.06.2013, 00:23

nope...eltern drängen mich schon drecksberufe wie erzieher anzusteuern...*sigh*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

154 836

04.06.2013, 00:44

Hey hey, Kopf hoch. Die Aussicht auf Ausbildungsplätze war schon mal düsterer und wenn du dich wirklich bemühst, wirst du auch eine Zusage bekommen. Womöglich nicht bei deinem Traumunternehmen, aber hey, wer weiß, wo es einen im späteren Verlauf noch so hin verschlägt. Ich kenne (zugegeben, über einige Ecken) Typen, die mit einem mehr als durchwachsenen Realschulabschluss auf Anhieb gleich mehrere Zusagen bekommen haben und gleichzeitig musste der Bruder meines besten Kumpels jetzt erstmal auf Praktika ausweichen, weil er trotz deutlich besserer Voraussetzungen nichts bekommen hat. Gar nichts. Man muss einfach einsehen, dass auch bei sowas Glück und Pech eine wichtige Rolle spielen und so glücklos du bisher auch gewesen sein magst, irgendwann soll sich das wohl mal ändern. Bemühe dich um alles, was sich gut in einem Lebenslauf/der Bewerbung macht und versuche es weiter. Hast du im Übrigen (sofern es nur solche Standard-Absagen waren) einfach mal bei den Unternehmen nach den Gründen der Absage gefragt? Das sind ja im Regelfall keine Unmenschen und können einem tatsächlich Auskunft darüber geben, ob es an einer nicht optimalen Bewerbung lag oder daran, dass es diesmal einfach Leute gab, die noch besser waren. Und sei nicht zu wählerisch, das Leben ist kein Ponyhof. Beiß dich notfalls durch den Erzieherquatsch durch, nichts hält dich davon ab, dich nebenher/anschließend um etwas zu bemühen, dass dir tatsächlich zusagt. Und huh, die Superkräfte können dann immer noch kommen. :>
Uhm, jedenfalls. Ganbare. :<
(Ugh, wieso bekomme ich keine aufmunternden Worte hin, die etwas weniger beiläufig und klischeehaft klingen? Hnn, shikatanai~)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 837

04.06.2013, 01:01


(Ugh, wieso bekomme ich keine aufmunternden Worte hin, die etwas weniger beiläufig und klischeehaft klingen? Hnn, shikatanai~)


ich fand die worte eig gut und irgendwie ein wenig aufbauend. zumal ich nur sachen höre wie "wir haben es dir gleich gesagt...selber schuld", was mir ehrlichgesagt kein stück hilft. Danke dafür.

Die Gründe reichten bisher von "stelle schon vergeben" bis hin zu "gibt qualifiziertere Bewerber". Ich nehm inzwischen schon einige Berufe rein, die ich weniger machen wollen würde, aber meine Eltern schießen mit Erzieher da gleich direkt den Vogel ab. Oder Schornsteinfeger. Oder "geh zum Onkel auf die Müllkippe". Dafuq. Ein wenig hilfreichere Vorschläge wären da deutlich angebrachter. Vielleicht mal zur Abwechslung etwas, was ich NICHT mit sicherheit nach der ersten Woche schmeißen würde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 838

04.06.2013, 07:06

Wieso solltest du selbst Schuld sein? Vergiss diesen Quatsch ganz schnell wieder.

Ach diese Standardabsagen. Da hilft auch kein Nachfragen, meistens nicht und jeder kann verstehen, wenn du irgendwann keinen Bock mehr hast, nachzufragen.
Und Axel hat recht. Auch wenn du der wichtigste Mensch in deinen Leben bist und nur das Beste für dich willst, weiss man das zuweilen gar nicht. Denkst du, den Beruf den momentan ausübe, wollte ich unbedingt machen? Ich hab mich dagegen gesträubt, doch dann hab ich die Lehre gemacht und sitzt zwar erstmal bei der Heilsarmee, doch mittlerweile weiss ich welche Weiterbildungen ich machen muss, um dahin zu geraten, wo ich anscheinend hingehöre und machen will. Glaub mir, es ist alles irgendwie unvorhersehbar und bleib einfach offen für Alternativen.
Also lass den Kopf nicht hängen. Und wenn du dich mal ausmeckern willst, tue es. Ach ja, wenn du noch papierische (ist das überhaupt ein Wort?) Absagen hast, verbrenn die mal. Tut verdammt gut. ;)

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 839

04.06.2013, 10:11

hab nen ganzen Stapel hier liegen. Könnte mein Zimmer damit tapezieren, jede wette. Wenn das wetter mal besser wird und wir grillen, hol ich die mal raus. Let it burn.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

154 840

04.06.2013, 12:45

Yay.. also den 1. Teil habe ich 100 pro verhauen..
ZP's vorbei. >-< *jubel*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher