Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 841

04.06.2013, 12:48

hab nen ganzen Stapel hier liegen. Könnte mein Zimmer damit tapezieren, jede wette. Wenn das wetter mal besser wird und wir grillen, hol ich die mal raus. Let it burn.
Sehr gut, viel Spass. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

154 842

04.06.2013, 15:31

... Ich sollte lieber nachfragen und mich vergewissern, bevor ich wütend werde. Los gehts.

154 844

04.06.2013, 15:35

*pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 845

04.06.2013, 15:37

Dieser Tag ist so unfair und beschissen, ich geh jetzt erstmal zocken. :3

154 846

04.06.2013, 15:49

.____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 847

04.06.2013, 16:54

Ich fange langsam an, dieses Spiel zu hassen. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 848

04.06.2013, 16:57

Ich fange langsam an, dieses Spiel zu hassen. ^^
Welches?

If I'm a dog, then you're dog food.

154 849

04.06.2013, 17:01

Devil Survivor. So viel Hass gerade.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 850

04.06.2013, 17:03

Schlimmer Gegner oder unendliches farmen?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 851

04.06.2013, 17:05

wahrscheinlich die dummen Gastcharaktere.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

154 852

04.06.2013, 17:12

Vor allem dieses System. Stecke fest und brauch Kohle für bessere Dämonen - Kohle kriege ich aus Kämpfen, die ich aber ohne bessere Dämonen nicht überlebe. Wieso sind in Atlus-Spielen Dämonen immer so hoffnungslos überteuert? Und wo kommt plötzlich der Schwierigkeitsgrad her? So viel Hass gerade für ein Spiel, das bisher eigentlich eine richtig interessante Geschichte hat, aber das Gameplay ist einfach an so vielen Stellen so böärgh. Keine Lust, mit diesem drögen System noch ewig umherzufarmen... hass, Hass, HASS. [/rant]
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 853

04.06.2013, 17:33

Kopfschmerzen..



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

154 854

04.06.2013, 17:43

Wegen der Prüfungen?

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

154 855

04.06.2013, 17:43

Die sind schon gelaufen..
wegen etwas anderem..



154 856

04.06.2013, 18:03

Boah, endlich diesen doofen Kampf überlebt. >o<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


154 857

04.06.2013, 18:30

hass, Hass, HASS. [/rant]

Nom, ich hatte im dritten Kapitel deswegen auch einen Hänger. Keine anständigen Dämonen, kein Macca, unterlevelt, Free Battle Gegner zu stark, irgendwann immerhin den nächsten Storyabschnitt geschafft, dann Free Battle Dämonen noch stärker. n _n Da es so schwer war, aus diesem Dilemma herauszukommen, bin ich gerade hauptsächlich mit leveln beschäftigt und immer noch beim dritten Tag. :v

154 858

04.06.2013, 18:45

Jetzt geht's wieder. Mein Hauptproblem war, dass alle starken Dämonen, die ich hätte machen können eine Feuerschwäche hatten und die Gegner oftmals Pyrojacks hatten. Aber jetzt geht's wieder.

Gerade gegen Ende von Tag drei und langsam beginne ich zu verstehen, was KHM meint. Hab gerade so welchen Leuten den Schlüsselanhänger oder so abgenommen und die waren auch so schlau und hielten mich für Böse. I can't believe this stupidity...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154 859

04.06.2013, 19:06

woa...ich bin zur abwechslung mal nicht der einzige, dem das auf den Geist gegangen ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

154 860

04.06.2013, 20:03

Uff. Verdienter Feierabend.

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher