Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 081

09.06.2013, 00:26

es ist nicht sehr gut gerendert.


I tried. Is ja nicht so als hätte ich wirklich Ahnung von dem Kram.
Ich bin trotzdem relativ zufrieden damit. Als das Werk eines Laien eig recht akzeptabel.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KHM« (09.06.2013, 00:34)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

155 082

09.06.2013, 00:31

Sieht auch irgendwie verpixelt aus. Obwohl mir das Farbset aber gefällt. :<

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 083

09.06.2013, 00:33

Joa, weiß selber wie nervtötend das is.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 084

09.06.2013, 00:36

manchmal wäre es einfach besser wenn man nicht von jeder Bearbeitungsmethode ein bisschen was könnte, dafür aber von einer einzigen wirklich Ahnung hat. Dann würde man nicht immer halbherzigen Kram rauswerfen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 085

09.06.2013, 00:47

*Reschef der Zerstörer (das Spiel [und evtl. noch den Dunklen selbst]) für alle Ewigkeiten ins Reich der Schatten verbann*
Endlich erlöst.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 086

09.06.2013, 00:48

Jemand außer mir benutzt meinen Laharl-Smily? Not sure if happy or angry...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 087

09.06.2013, 00:56

Sry, KHM, doch dieser Smily hat meinen Gedankengang perfekt wiedergespiegelt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

155 088

09.06.2013, 00:56

*Reschef der Zerstörer (das Spiel [und evtl. noch den Dunklen selbst]) für alle Ewigkeiten ins Reich der Schatten verbann*
Endlich erlöst.

Haha, Glückwunsch. Ich habe das Spiel damals gehasst, aber irgendwie will man es ja dann doch durchspielen. :'3

155 089

09.06.2013, 01:01

Danke. Wie du es sagst, wollte ich ab irgendeinem Punkt es nur noch durchbekommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

155 090

09.06.2013, 01:06

Hast du denn tatsächlich noch so lange gegen Tristan und die anderen Loser gespielt, bis du die halbwegs guten Karten reinpacken konntest? Oder hast du einfach so lange resettet, bis du das Glück hattest, gegen Reschef ein Göttermonster auf's Feld zu kriegen? |>

155 091

09.06.2013, 01:15

Man braucht bloß Monster, die sich vermehren lassen, sodass man genug Kram auf dem Feld hat.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 092

09.06.2013, 01:21

Für das shitty Game musste man glaub ich mehrere hundert Spiele gewinnen, damit man mal genug Kohle für ne einzelne Karte hatte. Oder man musste iwie leveln, damit man die guten karten benutzen konnte. Die YGO Games verlangen alle immer ewiges Grinden.

155 093

09.06.2013, 01:26

Es ist ewig her, dass ich es das letzte Mal angerührt habe, aber ich glaube, 'Wiederbelebungsschleim' und 'Finsternis naht' waren nett zusammen. Und Mammutfriedhof war eine der besten Karten, die man sich am Anfang erlauben konnte. Und Slifer war besser als Obelisk war besser als Ra, obwohl es doch im Anime immer anders dargestellt wurde. :'3
Aber huh, im Nachhinein... YGO-Spiele, die sich noch nicht an das jetzige Regelwerk halten, saugen doch recht hart. Das Dunkle Duell war auch so ein komisches Spiel. Schatten schlägt Licht schlägt Dämon schlägt Träume schlägt Schatten. lolwas, Träume. Alles war so bizarr und schlecht, dass ich es am liebsten gleich nochmal spielen würde. |D|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 094

09.06.2013, 01:30

Stein, Schere, Papier halt. Nicht besonders interessant, aber wenigstens balanced.
Ich hatte zuletzt Tag Force 4 oder 5. Da wurde 15 Min gelabert und ab da stand man da, alle Gebiete offen, alle Gegner verfügbar, Ende.

155 095

09.06.2013, 01:38

Ich warte immer noch auf World Championship 2013. Obwohl... durch 2011 hab ich mich zwar nun endlich an Synchros gewöhnen können und finde auch nicht mehr, dass sie übermächtig sind, aber dieser XYZ-Schmarrn kombiniert mit überpowerten Archetypes wie Dragon Ruler ist absoluter Bullenschiet, der das ganze Spiel kaputtmacht. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Obwohl, nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen. .- .

155 096

09.06.2013, 01:39

Kann man das überhaupt noch steigern? Außerdem, jetzt ist doch erstmal Pokemon dran mit fragwürdigen Neuerungen.


The Meteor

155 097

09.06.2013, 02:39

Hast du denn tatsächlich noch so lange gegen Tristan und die anderen Loser gespielt, bis du die halbwegs guten Karten reinpacken konntest? Oder hast du einfach so lange resettet, bis du das Glück hattest, gegen Reschef ein Göttermonster auf's Feld zu kriegen? |>

Extremes Glück. Sol Chevalski noch mit Ra eingetütet. Habe nur so lange gebraucht, da ich sichergehen wollte nicht mit über 1000, sondern mit über 3000 Lebenspunkten in den nächsten Kampf ziehen zu müssen. Am Ende hatte er mir doch nochmal Schaden gemacht, also nur noch so um den Dreh 2500. Reichte mir und hab ihn Ra spüren lassen. Dann Reschef. Hatte eine eigentlich richtig dämliche Hand. Hatte erstmal irgendwas verdeckt gelegt. Reschef greift mit etwas mit dem falschem Typ an. Nächste Runde benutzte ich (glaube ich)eine Verdobblungskarte (Doron vermute ich). Entweder hatte dann eine Falle zugeschnappt oder aber Reschef hatte kein Monster auf der Hand.
Nun hatte ich 3 Monster auf dem Feld und was ziehe ich? Den Jackpot namens Sliver. Eine Runde später Ra (Phönixmodus selbstverständlich). Mit zwei Göttern auf dem Feld war mir klar, dass ich es schaffen werde. Und der Plan Lebenspunkte zurückzuholen aus dem Duell davor, ging auf. Vorvorletzte Runde benutze Reschef nochmal eine Zauberkarte wodurch ich 1000 - bekam. Das nützte ihm allerdings nicht mehr und ich habe endlich das Ende sehen dürfen.

E: Ohja Träume... War der Typ der mich anfangs nur verwirrte. Und so selten.

E2: Aber immer noch angenehmer als so ein Spiel auf der Ps1. Da warens keine Typen sondern Sternzeichen. Ich weiß nur noch, dass Uranus Erde war und Neptun Wasser. Sonne war vielleicht Licht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

155 098

09.06.2013, 13:14

Mh.. mal sehen wie sich das mit dem Hochwasser so entwickelt. Würden wir nur einen Ort weiter wohnen, wären wir landunter ..

Immer noch keine Entwarnung bei euch, hm? Ugh, die Bilder sehen immer so faszinierend aus, wenn man nicht selbst dort wohnt, aber wenn man sich's mal überlegt, möchte man es wirklich nicht erleben. Hier am Rhein ist es einfach schön anzusehen, wie die ganzen sonst ufernahen Bäume unter Wasser stehen, hier bestand ja zum Glück keine Gefahr.


*Fenster aufmach und Musik aufdreh*
Schraubt euer WUB WUB WUB-Zeug und schluck diese gute Musik, Nachbar! >D

Bis gestern war Bitterfeld noch komplett evakuiert weil sie nicht wussten ob die Dämme halten.. aber habe vorhin was gelesen, dass es wohl geglückt sein muss. Man hofft es. Und bei meinen Eltern in der Ecke geht es jetzt erst los..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

155 099

09.06.2013, 13:23

Genialer Abend, selten so gut amüsiert. Bleibt also nur noch der September abzuwarten... x33
Okay nein, jedes weitere Wort dazu wäre unangebracht. =|

Argh, ich hasse solche Aufgaben, bei denen die größte Schwierigkeit darin besteht, die ganzen Indizes zu verwalten. D:
Some things just aren't meant to change.

155 100

09.06.2013, 14:44

Endlich sind meine Haare wieder lang genug, dass ich mir einen Pferdeschwanz machen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher