Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 121

09.06.2013, 16:55

Ich red von Kombination von der Xar redetete. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 122

09.06.2013, 16:57

Lila sieht unglaublich gut aus.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 124

09.06.2013, 17:00

Es sieht aber nicht gut aus wenn n Haufen solcher Leute rumlaufen, vor allem, weil die Farbe in der Sonne so unnatürlich glänzt.

Und das was ich mag kennen die meisten Leute einfach nicht, weshalb auch solche Themen selten zur Sprache kommen.

155 125

09.06.2013, 17:10

Dieses Gefühl, wenn einem der Magen in den Kniekehlen hängt, weil man erfahren hat, dass man Hähnchenfleisch nicht bei Zimmertemperatur, sondern immer im Kühlschrank auftauen lassen sollte und das Zeug nun ewig und drei Jahre braucht, man sich aber sofort nicht mehr traut, es weiter bei Zimmertemperatur zu machen, obwohl es zuvor jahrelang gut gegangen ist.
;_ ;

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 126

09.06.2013, 17:21

Ne, das ist wirklich nicht so meins.

Dann mach es so wie immer, Axel. Sonst verhungerst du uns noch.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 127

09.06.2013, 17:31

Uff, ich denke/hoffe, das ist jetzt der letzte Kampf. :/
*hoff*
Und ich will vorher nicht wieder ewig grinden müssen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 128

09.06.2013, 17:34

Dann mach es so wie immer, Axel. Sonst verhungerst du uns noch.

N-nein, ein Mensch kann... mehrere Wochen... ohne... ... Essen... ... ... übe

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 129

09.06.2013, 17:41

Geist über Materie, Axel.
Oder geh was jagen.

155 130

09.06.2013, 17:56

Huh, im ERSTEN Versuch den Endkampf geschafft!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 131

09.06.2013, 18:56

Ich weiß nicht, ich find's schon heftig, jemanden in einem Forum zu Verwarnung oder gar zu sperren, wenn er sich Trophäen durch "Cheating" erarbeitet. Ist doch jedem selbst überlassen wie er sich Trophäen beschafft. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 132

09.06.2013, 18:59

Wo macht man denn solch einen Aufstand wegen irgendwelcher sinnloser Trophäen?

Das spielt Pochama als Nächstes:


The Meteor

155 133

09.06.2013, 19:07

Joa, ich finde es auch etwas merkwürdig. Verstehe andererseits aber auch den Aufwand nicht, sich Trophäen zu ercheaten. Ich meine... wo bleibt denn da noch das tolle Gefühl, wenn man eine wirklich schwere Trophäe geschafft hat? D:

Oh, Perior, ich geiere dieses Spiel zufälligerweise schon seit Wochen an. So tolles Charakterdesign und der OST scheint schon wieder die Latte ordentlich hochzulegen. Ich bin so begeistert und hoffe wirklich inständig, dass es in den Westen kommt. Wenn nicht - Import. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 134

09.06.2013, 19:08

Feierabend, wie das duftet~ =3=~

155 135

09.06.2013, 19:11

Axel isst doch Pommersche und kein Hähnchen.

Importama.


The Meteor

155 136

09.06.2013, 19:14

Ich brauche. OTL
Immerhin kommt es in zwei Wochen raus und dann kann ich immerhin den OST schon anhören... bis zum West-Release.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 137

09.06.2013, 19:20

Wo macht man denn solch einen Aufstand wegen irgendwelcher sinnloser Trophäen?

In einem Forum, dessen Thema eben jene Trophäen sind. Dennoch finde ich es übertrieben. :/

@ Pochama: Das finde ich zwar auch, aber ich denke einigen geht es wirklich nur darum, einfach alle Trophäen eines Spiels zu besitzen und wenn eben etwas zu schwer oder zu nervig ist, hilft man sich eben so. Für mich selbst kommt das gar nicht in Frage, ich sammle zwar gerne Trophäen, aber wenn ich auf etwas keine Lust habe oder es nicht schaffe, dann ist es eben so. Man ärgert sich ggf. etwas aber ist ja nicht so tragisch. So wichtig sind die Teile nun auch wieder nicht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 138

09.06.2013, 19:22

Na ja, ich kenne den Drang, alle Trophäen sammeln zu wollen nur zu gut. Aber erchaten, wirklich? Weiß nicht, welches Forum es war, aber so gern ich auch Trophäen sammle, immer wenn ich ins PS3Trophies-Forum schaue, werde ich traurig, weil viele sich so sehr zum Spielen zwingen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 139

09.06.2013, 19:46

Hab mir neulich überlegt ob es sich lohnen würde Catherine nochmal für alle Trophies durchzuspielen und schnell feestgestellt, dass es mich zu sehr ankotzen würde. Also habe ich mich letztendlich dagegen entschieden...die leute sollten es machen wie ich:
frag dich:
- was genau musst du tun?
- sind negative tätigkeiten dabei, die du nicht leiden kannst?
- wäre es dir das wert dich durch diese zu quälen?

wenn die letzte frage mit nein zu beantworten ist:

lege das spiel beiseite.

so einfach ist das.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher