Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

155 201

11.06.2013, 00:03

Bei einem der Endbosse haben sie vergessen, den japanischen Text durch Englisch zu ersetzen.
Lustig wird's, wenn du lange Dialoge mit den Engeln führst und dann kommt das drei mal hintereinander "oooooooooh".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 202

11.06.2013, 00:07

Jup, bin gleich da. :3

Oh, stimmt, das war bei Hondas Fluchtversuch auch ziemlich witzig. xF

155 203

11.06.2013, 00:09

*Konfetti werf*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 204

11.06.2013, 00:17

ich nehme mal an ihr habt es weiter geschafft als ich? Respekt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 205

11.06.2013, 00:20

Wahrscheinlich, ehrlich gesagt find ichs mittlerweile auch gar nicht mehr so schwer. :v Und ich habe dein MAL-Profil gefunden. o wo

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 206

11.06.2013, 00:21

wie zum teufel hast du das geschafft? Ich hab es nur für das GC forum dort, lol.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 207

11.06.2013, 00:25

Jo, gerade weil ich neulich mal wieder im GC-Forum herumgestreunert bin. xF ... *hegt ja immer noch die leise Hoffnung auf ein Sequel*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 208

11.06.2013, 00:27

*hegt ja immer noch die leise Hoffnung auf ein Sequel*


I feel ya. Niemals werde ich die Hoffnung aufgeben... *entschlossen in den Himmel blickt wie ein Vollidiot*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 209

11.06.2013, 00:29

Behaltet euer Rayman und Autorennspiele und zeigt mal endlich was interessantes. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 210

11.06.2013, 00:32

Ja, ich fühl mich auch immer wieder idiotisch, wenn ich nach neuen Infos suche und nur auf Geflame stoße, nom.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 211

11.06.2013, 00:35

haters gonna hate. (though I wish they wouldn't.) Auf MAL ist aber im Grunde immer der selbe schmock, der da trashtalk verbreitet. Einer dieser Anime Elitists. Was fürn versager.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 212

11.06.2013, 00:36

Behaltet euer Rayman und Autorennspiele und zeigt mal endlich was interessantes. D|


Sowas verkauft sich halt.


The Meteor

155 213

11.06.2013, 00:38

Ich kann die Kritik größtenteils nachvollziehen, aber manche steigern sich da echt zu sehr rein. Wundert mich auch, dass GC sogar mehr einstecken muss als Project K ...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 214

11.06.2013, 00:44

Leute haben einfach zu hohe erwartungen reingesteckt. Die haben nur den Namen von den beteiligten Autoren gelesen und gleich feuchte Höschen bekommen. Wenn man ohne Erwartungen rangegangen wäre, dann wäre man auch nicht so enttäuscht worden. wobei ich allerdings als absoluter fanboy vlt nicht derjenige bin, der das beurteilen kann. Project K hab ich nie zuende geschafft und wenn Leute so Sachen bringen wie "Worse than SAO" dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. Ich kann nicht behaupten es gäbe keine plot holes, aber immerhin gab es nicht über 50% filler in GC, anders als in SAO.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 215

11.06.2013, 00:53

Duh, ich hatte mir nicht mal einen Trailer angesehen, von daher bin ich da auch völlig unvoreingenommen rangegangen, wie bei den meisten Animes.
btw hab ich von den drei Serien SAO als einziges nicht beendet... ging mir irgendwie zu sehr in die Harem Richtung. Die ersten beiden Folgen waren wirklich gut, aber danach.... meh. GC >> K >>>> SAO.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 216

11.06.2013, 01:07

Die ersten beiden Folgen waren wirklich gut, aber danach.... meh. GC >> K >>>> SAO.


This. So much.
Ich und die Leute aus fh waren nach der ersten folge damals echt voll dabei. Kaum kamen die nächsten Folgen raus, waren wir inzwischen bereits wieder total desinteressiert.
"Wie konnte man diesen geilen Anfang nur so hart verkacken?" waren unsere Gedanken.
Witzigerweise ist das ganze dann doch nicht wirklich in die Haremrichtung gegangen. Was nichts dran ändert, dass es sich erzwungen angefühlt hat. Kirito trifft auf Asuna, beide gammeln zusammen rum und auf einmal sind die voll dicke. Ich fand keinen ersichtlichen Grund warum die voneinander so betört waren. Es wirkte einfach so als hätte jemand gesagt "Ihr mögt euch jetzt. Now kiss." woraufhin die Antworten: "Okay."
Zwischendurch wird dann wieder jede Menge unnötiges Fillermaterial reingeworfen, das die Story nicht im geringsten vorantreibt und im zweiten Teil geht es dann darum, dass Kirito Asuna in nem anderen MMORPG retten muss, wodurch er ZUFÄLLIG auf seine cousine trifft, die natürlich voll auf ihn abfährt. Japaner brauchen schließlich ihre tägliche Dosis Inzest. Der ganze zweite Arc ist dann voll mit weiteren Fillern, bis kurz vor Ende, wo die Untertitel praktisch nur noch aus "Kirito..." "asuna..." "Kirito!" "asuna!" bestehen. Eine weitere Dosis forced Drama, weil er seine cousine abserviert (nebenbei wird Asuna tentakelgeraped, because why the fuck not...) und am Ende sind alle happy. Ich wundere mich selbst wie ich das eigentlich bis zuende durchgehalten habe.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 217

11.06.2013, 01:23

Wow... so weit bin ich ja gar nicht mal gekommen, bis zur achten oder neunten Episode vielleicht, irgendwie kann ich mich da noch so an ein pinkhaariges Schmied- oder Händler-Mädel erinnern. Hab mich sowieso immer gefragt, was die alle gleich auf ihn abfliegen, so interessant ist er nun auch wieder nicht eigentlich sogar ziemlich langweilig, so wie ich ihn in Erinnerung habe... Aber nyo, die Zusammenfassung reicht mir schon. Ich werds wohl nie zu Ende schauen. Trotzdem halt ichs extrem überbewertet.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 218

11.06.2013, 01:31

fun fact: die schmiedin kam nach der folge nie wieder vor (außer ganz kurz am ende). sie hatte also absolut keine bedeutung und war somit nur ein weiterer filler. Das Schwert, das er von ihr bekommt, war meiner Erinnerung nach auch nie wirklich relevant.
Und ja, Kirito war einfach nur so ein typischer good guy prota. Wirklich keinerlei realistische Charakterzüge in ihm. Ein Held wie aus dem Protagonistenbaukasten für Anfänger. Selbst als er im Reallife von dem kerl angegriffen wird, der seine Freundin festgehalten hat, tut er nichts. Finde mal solche Menschen in der Realität. Ist mir immer noch schleierhaft wieso das so gehypt wird. Ich kann nur annehmen dass die LN viel besser ist und der Anime daher von einer riesigen Fanbase supported wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 219

11.06.2013, 01:45

Nom, dabei kam sie mir wie ein Major Character vor, schon allein, weil man sie so oft auf irgendwelchen Bildern bzw. Illustrationen zu SAO gesehen hat. Schade eigentlich, fand sie recht sympathisch, Design war auch ganz nett. Irgendwie scheint man sich dann ja doch nur allein auf Kirito und Asuna zu konzentrieren, ein bisschen einseitig imo.
Wobei es mich schon interessiert, die beiden auch mal außerhalb des MMORPGs zu sehen. ... Vielleicht schau ja doch irgendwann nochmal rein.

Aber erstmal freu ich mich auf die zweite K Staffel. :v Dann kann ich wieder flamen. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 220

11.06.2013, 01:47

ich hab K glaub ich nur bis zur 3. oder vierten folge gesehen. Es war irgendwo ganz witzig, aber als ich überall gelesen habe, dass es im grunde bis zum ende nur so weitergeht und die nur endlos durch die schule rennen, dachte ich mir das is meine zeit nicht wert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher