Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 301

11.06.2013, 19:05

Ich weiß nicht, wie es bei der Xbox ist mit diesem Goldmemberkram. Aber beim Plus bekommt man ja wenigstens Spiele umsonst oder vergünstigt. Ich frage mich nur, ob sie das beibehalten werden, wenn die Plus-Mitlgiedschaft dann quasi ein Muss ist bei der PS4 (sofern man online spielen möchte).

SquareEnix wird sich wohl noch etwas einfallen lassen für die Xbox-Nutzer. Die können ja schlecht KH III für die XBox herausbringen und die Vorgänger nicht. Da wären die Xboxler ja dann in den Arsch gekniffen. Was mir aber auch recht egal ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 302

11.06.2013, 19:05

(Und auf der Xbox musste auch schon seit 360 afaik für den Onlinedienst gezahlt werden)
Weswegen die Konsole unglaublich unbeliebt ist/war.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 303

11.06.2013, 19:06

Woah, jetzt merkt man die drei Stunden Schlaf allmählich doch. D| Ich hätte mich vorhin nachm Anruf wieder hinlegen sollen. Aber wenn jetzt, dann wars das für heut. ; _:

Willkommen im Club.

Live Gold kostet auch extra und ohne ist auch so gut wie nichts zu machen.
Ich bin auch alles andere als begeistert von MS, bei Sony kann ich im großen und ganzen aber nicht meckern. Ich kann spiele kaufen, und die kann ich Spielen, egal ob ich online bin oder nicht. Ich kenn mich mit Multiplayer und PS+ nicht aus, aber der Service scheint vollkommen in Ordnung zu sein.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 304

11.06.2013, 19:09

Naja, ich seh das mit ps+ so...wenn das nicht die welt kosten wird und die dafür bei spielen, die man sich hauptsächlich eh nur wegen dem online MP kauft, den preis etwas runterkurbeln, dann finde ich das in ordnung. Aber so wie ich mein Glück kenne, kosten die Spiele nacher 100 Euro und online muss man dann pro Monat 20 euro blechen. Das muss doch nicht sein. Da kann ich genausogut wieder Wow spielen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 305

11.06.2013, 19:10

atm kosten 90 Tage etwa 15€.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 306

11.06.2013, 19:11

PS+ kostet so 5 € pro Monat. Wenn man halt ein Jahresabo nimmt, wird das Ganze etwas billiger.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 307

11.06.2013, 19:13

hmmm...an sich vertretbar, aber es wird mich immer iwie wurmen, wenn ich dann eine zeit lang nicht zocke. "komm schon...du hast für 90 tage geblecht...hast du das geld umsonst rausgeworfen oder was? Spiel gefälligst!"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 308

11.06.2013, 19:17

Schon, aber vielleicht bemüht man sich nochmal um andere alle Modelle, wie etwa ein Abo für lediglich 30 Tage oder so. Fänd ich nicht schlecht, da ich atm eher selten im MP spiele.

155 309

11.06.2013, 19:17

OH GOTT GESCHAFFT
Nach drölfzigtausend Versuchen. Jetzt kann ich glücklich sterben. :'>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 310

11.06.2013, 19:21

ich würds toll finden, wenn die tage nur abrechen würden, wenn man sich an dem tag online einlogt. dann könnte es meinetwegen auch teurer sein. dafür bezahle ich aber auch nur, was ich wirklich verbrauche.

wenn SE btw wirklich KH3 auf xbox one bringt wie breaker sagt...dann frage ich mich allerdings ganz ehrlich was da die Strategie dahinter sein mag? Xboxspieler hatten bisher keinen einzigen KH Teil und auf einmal kriegen die direkt KH3 vor die Füße geworfen? Was sollen die bitte damit anfangen können? Selbst wenn sie das als einsteigertitel benutzen würden, müssten sie sich trotzdem eine ps3 kaufen um die vorgeschichte spielen zu können. Schließlich erscheinen die Remixe meines wissens auch nur auf der ps3...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 311

11.06.2013, 19:26

Hm, Einnahmen. Vielleicht kam das aber auch eher seitens Microsoft.

155 312

11.06.2013, 19:29

KH 3 für Wii U wäre trotzdem passender als für XBox. Auch wenn dann natürlich wieder rumgemault werden würde, aber das passiert eh immer.


The Meteor

155 313

11.06.2013, 19:40

(Und auf der Xbox musste auch schon seit 360 afaik für den Onlinedienst gezahlt werden)
Weswegen die Konsole unglaublich unbeliebt ist/war.
Was aber leider auch nichts bringt, wenn sie trotzdem alles brav weiterkaufen. Über die XBox One wird jetzt (zurecht imo) viel hergezogen, aber kaufen werden es doch wieder die meisten. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 314

11.06.2013, 19:51

Nur in Amerika wird die Xbox sich gut verkaufen, denke ich. War auch schon mit der 360 so. In Eurasien wird sich eher die PS4 verkaufen, denke ich.

155 315

11.06.2013, 19:52

Nur in Amerika wird die Xbox sich gut verkaufen, denke ich.
Was schon schlimm genug ist. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 316

11.06.2013, 19:56

http://www.gametrailers.com/gdex

Das sah vor ein paar Stunden noch ganz anders aus.~

155 317

11.06.2013, 19:59

http://www.gametrailers.com/gdex

Das sah vor ein paar Stunden noch ganz anders aus.~

Joa, daran erinnere ich mich auch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 318

11.06.2013, 20:00

Die Xbox ist wirklich weit hinten. :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 319

11.06.2013, 20:00

KH 3 ist so beliebt wie Mario Kart und beide sind unbeliebter als Smash Bros., lustige Tabelle.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher