Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

155 501

13.06.2013, 00:45

Nja, mich nervt's eigentlich nicht, aber ich dachte, wenn es schon einen so passenden Thread gibt... :'3

Was zum Heck ist eigentlich mit diesem Ava? Ich hätte gerne Nummer 1 und 2 und 8 und 9. =3=~

155 502

13.06.2013, 00:47

Nja, mich nervt's eigentlich nicht, aber ich dachte, wenn es schon einen so passenden Thread gibt... :'3


Dann hast du den Thread falsch verstanden, denn er ist für einen ironisch-sarkastischen Umgang mit nervigen Über-KH-Fans gedacht gewesen, wie Xar sagte, nicht ernst gemeint, also ein absolut ungeeigneter Thread dafür.


The Meteor

155 503

13.06.2013, 00:48

Ihr plädiert dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann, habt aber was dagegen, dass ich meine Meinung zu eurer Meinung kundtue, huh?
Smells like doublestandard.

Btw haben wir auch genug ernstgemeinte Threads zur Kritik an der KH-Serie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 504

13.06.2013, 00:50

Nah, der Thread ist überspitzt und für sowas wie Vergleiche zwischen Hitler und Eraqus. Oder Yen Sid. Oder Mickey. Die Ankündigung von KH III hat die Diskussion um die Serie wiederbelebt und einige sind eben mit der Entwicklung nicht zufrieden.

155 505

13.06.2013, 00:50

Btw haben wir auch genug ernstgemeinte Threads zur Kritik an der KH-Serie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 506

13.06.2013, 00:50

Njo, kehrt der Serie ruhig den Rücken zu, hier lebt es sich auch ganz fein als Nichtfan... habe ich gehört. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 507

13.06.2013, 00:51

Well, there is still fanfiction...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 508

13.06.2013, 00:52

"Ich will das nicht hören" kannst du gerne sagen, aber du solltest nicht erwarten, dass dir dabei jemand groß entgegenkommt.

Post kam während ich getippt hab, ich seh mich mal im passenden Unterforum um.

155 509

13.06.2013, 00:57

Sorry, aber ich find's einfach schade, wenn man im Off-Topic Sachen lesen muss, die das On-Topic echt gebrauchen könnte. Ihr müsst im zählenden Bereich doch keine Aufsätze schreiben. 3-4 Sätze, wie hier diskutiert wird, reicht vollkommen aus für einen Post. Ich verstehe nicht, wieso im On-Topic keiner das Maul aufkriegt, wenn im Off-Topic oft genug gezeigt wird, das Redebedarf da ist.

Das ist beispielsweise der Grund, wieso ich hasse, wenn jemand News in der Shoutbox postet, weil dann die Newsthreads, über die man sich stundenland das Hirn zermartet hat, nur mal halbherzig angeschaut und unkommentiert geschlossen werden. Mich nervt es, mich enttäuscht es und ich finde es so so schade, Leute. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 510

13.06.2013, 01:02

Axel kann sich ja zu ein paar KH-Themen äußern, dann ist Pochama wieder glücklich.


The Meteor

155 511

13.06.2013, 01:03

*Axel erwartungsvoll anschau*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 512

13.06.2013, 01:07

Pochama setzt Süße-Katze-Funkelblick ein.


The Meteor

155 513

13.06.2013, 01:10

M-mir gefällt diese Situation nicht. ._ .

155 514

13.06.2013, 01:12

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 516

13.06.2013, 01:15

Eine neue Pusheen... >w<

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

155 517

13.06.2013, 01:16

Sieht aus nach Anti-Deprisiva.

155 518

13.06.2013, 01:23

Oh, Seite 7777, huh?

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 519

13.06.2013, 01:28

Gah, bitte alles, nur nicht der KININARIMASU~~~~Blick..! ;_ ;

U-uhm... na gut. Aber nicht KH, eher im allgemeinen Diskussionsforum. Und nicht mehr heute. Und ich werde keine Romane schreiben, weil das keinen Spaß macht und es eh cool wäre, wenn man dort Wdig-ähnliche, themenbezogene Gespräche ans Laufen kriegen könnte anstatt einer Handvoll Riesenposts, die in sich so abgeschlossen sind, dass man gar keine Lust hat, in irgendeiner Weise noch darauf einzugehen. :<

155 520

13.06.2013, 01:31

Schreib oder stirb!

Was soll denn bitteschön dieses "Oldschool"-Gequatsche bei KH? CoM, Riku ist spielbar, KH 2, der König ist teilweise spielbar, genau so wie Riku und Roxas, also wirklich oft hat man nie nur mit Sora gespielt.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher