Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 541

13.06.2013, 18:21

Go Gunni, go! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 542

13.06.2013, 18:22

Vernell könnte auch noch 2 Posts raushauen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 543

13.06.2013, 18:23

Ich warte darauf, dass jemand etwas zur letzten News sagt. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 544

13.06.2013, 18:30

Ich warte darauf, dass jemand etwas zur letzten News sagt. 3:


Erledigt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 545

13.06.2013, 18:38

Auch erledigt.

Mich wundert, dass du Marvel interessant fändest in KH. Ich kann mir das gar nicht vorstellen irgendwie ... *grusel*
Und als ich das übersetzte stellte ich mir sofort Nomura vor, der bei jeder Nachricht zu neuen Lizenzen für Disney dort anrief und fragte "Kann ich Star Wars benutzen? | Darf ich Marvel einbauen? | Lasst mich bitte etwas von Pixar einbauen. | Aber wenigstens Lucasarts darf ich benutzen, oder?". x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 546

13.06.2013, 18:41

Weil es zu Sora passt, der will doch auch so gern ein Superheld sein, der würde abgehen wie sonst was, wenn er die ganzen Fähigkeiten sieht.
LucasArts würde vom Humor her auch gar nicht zu KH passen übrigens.

Und bei Disney läuteten dann jedesmal die Alarmglocken. "Verdammt, Nomura schon wieder. Immer das Gleiche, wenn wir eine neue Lizenz haben."


The Meteor

155 547

13.06.2013, 18:44

Eine Marvel Welt wäre perfekt für einen Auftritt von Phantomias... Nur bei den Outfits für Goofy und vor allem Sora grauts mir.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 548

13.06.2013, 18:46

Und bei Disney läuteten dann jedesmal die Alarmglocken. "Verdammt, Nomura schon wieder. Immer das Gleiche, wenn wir eine neue Lizenz haben."

"Schaltet den Anrufbeantworter ein. Wir rufen vielleicht irgendwann zurück."
x3

Aber genau das dachte ich mir auch zu LucasArts. Ich mag den Humor sehr gerne, aber er ist stellenweise doch recht quatschig. Das passt imo überhaupt nicht in die KH-Serie.

Und Saikx, was hat Phantomias mit Marvel zu tun? D:
Ich bin btw. immer noch für Darkwing Duck. 1, 2 ... Risiko! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 549

13.06.2013, 18:52

Phantomias ist ein Held. Und niemand sollte seine Identität kennen. Ich bin mit den Marvelhelden (naja allgemein mit vielen Comichelden, bis auf wenige Ausnahmen) nicht so wirklich vertraut, aber bei denen ist das doch meistens auch so, oder?

Darkwing Duck... Argh musste gerade nochmal googeln, wer das nochmal war. Schande über mich. Nun mit ihm hätten die zumindest jemanden, den ich bisher kaum kenne. Hab nur mal etwas im Fernsehen gesehen mehr nicht.
Wieso nicht Beide? xD

E: Ich glaube das hätte ich nicht...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

155 550

13.06.2013, 18:54

Nö, ist bei denen nicht so. Da denkst du anscheinend an Superman und Batman und solche Leutchen, die sind von DC.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 551

13.06.2013, 18:56

Jup bei Marvel sind viele Identitäten bekannt, siehe die fantastischen Vier oder auch Hulk.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

155 552

13.06.2013, 18:56

Na aber Phantomias hat doch nix mit Marvel zu tun oder? Also der ist doch eigentlich Donald.
Aber die Superhelden von Marvel wollen ihre Idendität doch eig. auch geheimhalten wenn ich mich recht erinner. Superman hat sich früher immer in einer Telefonzelle umgezogen, wenn ich mich recht erinner. Aber das einzige, was ich mit den Superhelden von Marvel zu schaffen hatte waren eben die alten Trickserien. Da kenne ich aber auch nur Super-, Bat- und Spiderman.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

155 553

13.06.2013, 18:57

Nö, ist bei denen nicht so. Da denkst du anscheinend an Superman und Batman und solche Leutchen, die sind von DC.

Bei dem DC Universum wusste ich es, nur bei Marvel war ich mir nicht sicher. Na dann passt Phantomias wohl leider doch nicht.

Zitat

Na aber Phantomias hat doch nix mit Marvel zu tun oder? Also der ist doch eigentlich Donald.


Donald hat auch nichts mit Aladin, Tarzan und anderen zu tun, trotzdem taucht er in deren Welten auf.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 554

13.06.2013, 18:59

Doch da könnte Donald ohne Probleme plötzlich als Phantomias rumlaufen, ohne auf grosser Erklärungen aufzuwarten. So als kleines Extra, da es ja einen Superhelden-Welt ist. So Spezial-Modus oder so.

Du darfst die X-Men nicht vergessen, das Houes of M, die Avengers oder auch S.H.I.E.L.D. Dazu kommen auch die Götter drinnen vor, wie Thor oder auch Loki. Marvel ist vom Thema einfach sehr gross.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 555

13.06.2013, 19:02

*tot*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 556

13.06.2013, 19:03

Doch da könnte Donald ohne Probleme plötzlich als Phantomias rumlaufen, ohne auf grosser Erklärungen aufzuwarten. So als kleines Extra, da es ja einen Superhelden-Welt ist.

Genau so habe ich das gemeint. Hätte das wohl besser noch erwähnen sollen. Mein Fehler :3
Eben nur so als Kostüm und Donald kriegt am Anfang einen richtigen Schreck, wegen seiner geheimen Identität und dass Sora und Goofy dann sein Geheimnis bewahren müssten... Also diese Situation wäre zumindest lustig.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

155 557

13.06.2013, 19:03

... Oder kann man die PS3 einfach auf Standby schalten, während ein Spiel läuft? orz

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 558

13.06.2013, 19:04

*tot*
*Phönix beschwör und Pochama wiederbeleb*

If I'm a dog, then you're dog food.

155 559

13.06.2013, 19:16

*1 HP*

Nee, geht nicht mit der PS3, denke ich...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

155 560

13.06.2013, 19:27

Tod durch zu viel Grießpudding.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher