Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 701

15.06.2013, 00:33

Facepalm-Alarm im KH3 Vermutungsthread.


genau mein Gedanke...ich hab auch erstmal hart gefacepalmt als ich das gelesen habe.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 702

15.06.2013, 01:26

Japaner lieben riesige Bosse.



The Meteor

155 703

15.06.2013, 10:03

Duh, sie erwarten mindestens fünf Leute zum Besuch und gehen trotzdem ewig nicht ans Telefon. D| Egal, erstmal Geschenk verpacken.

155 704

15.06.2013, 11:24

*murr*
"Versand in Kürze"
Da kann ich ja dann auch gleich meinen dritten Playthrough in DeSu machen, bevor ich FFX anfangen kann. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 705

15.06.2013, 12:46

-_- Von wegen nur noch schnell den Rasen mähen...

155 706

15.06.2013, 12:46

... Ist 'Dir deine' oder 'Dir Deine' richtig? @_@

155 707

15.06.2013, 12:48

Lol so viel Aufregung um ein paar Kostümchen. Wer sie in Häschenohren sehen will, der soll sie ihr anlegen und wer nicht der nicht. Dass man bei jeder kleinen Sache immer gleich mit der Sexismus-Keule kommen muss... -____-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 708

15.06.2013, 12:52

"If I see a post about how Lightning’s new outfits are no longer making her a strong female protagonist, I reserve the right to get mad because she can be running around naked or in a thong and she could still be a strong female protagonist. "

^ Hilfe. . __. Weißt du Bescheid, Inu? Oder Terra. . v.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 709

15.06.2013, 13:47

ich wusste nicht mal dass man "Deine" in irgendeiner Situation (abgesehen vom Satzanfang) groß schreibt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 710

15.06.2013, 13:50

Oh Gunni, ich hab's erst jetzt gesehen, aber ich kann dir leider auch nicht helfen. Intuitiv hätte ich beides großgeschrieben, weil man "Sie Ihre" ja auch großschreiben würde, aber... manchmal ist deutsche Sprache und Logik so... hmh...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 711

15.06.2013, 13:51

ich wünschte wir hätten in der schule mal mehr kommasetzung und groß/kleinschreibung gemacht anstatt dauernd diese Erörterungen einzuprügeln, die wir ja letzten Endes doch nie brauchen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 712

15.06.2013, 13:53

Dass man "Du" in Briefen etc wieder großschreibt, haben sie - glaube ich - auch erst (wieder) eingeführt, als ich schon aus der Schule war oder zumindest gerade eh Abitur gemacht habe...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 713

15.06.2013, 13:58

Naaaaw, Taichi. XD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 714

15.06.2013, 14:20

pah..."du" werde ich nie und nimmer groß schreiben. Zumindest nicht solange wir nicht auch "Ich" ,"Er", "Sie", "Es", "Wir" und "Ihr" groß schrieben. Da erschließt mir der Sinn einfach nicht. Entweder alles oder gar nichts.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 715

15.06.2013, 14:29

Na ja, grundsätzlich darf "du" auch nur in Briefen großgeschrieben werden - ebenso wie man es in Briefen auch weiterhin kleinschreiben darf, soweit ich weiß...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

155 716

15.06.2013, 15:53

Du darfst mittlerweile sowieso alles Mögliche. Portemonnaie darf man jetzt auch "Portmonee" schreiben...

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 717

15.06.2013, 15:57

Portmonee? Aua... D:

Was haben die Fans nun schon wieder gegen die Kostüme?

If I'm a dog, then you're dog food.

155 718

15.06.2013, 16:00

Es ist nicht nur eine Diskussion über die Kostüme, sondern mittlerweile schon eine handfeste Sexismus-Debatte... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 719

15.06.2013, 16:03

Die Probleme will ich auch haben. Ich find das eine Kostüme sogar noch richtig süss, vor allem da Lightning niedlicher daherkommt. Und vor allem, Lightning ist ne Frau, sie darf auch mal Brüse zeigen und ihren gut gebauten Körper präsentieren.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 720

15.06.2013, 17:13

Lustigerweise würde es so eine Diskussion nicht geben, wenn ein Mann in aufreizender Kleidung rumlaufen würde. Sexismus ist auch wieder so eine Sache, wo nur eine Seite gesehen wird und die Andere darf sich nicht beschweren.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher