Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

155 721

15.06.2013, 17:16

Dachte ich mir auch schon. Es ist okay, wenn die Frauen was zu gucken haben, aber die Männer sollen gefälligst nur ihre eigene Freundin angucken! Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße. Was man sich selbst als gutes Recht rausnimmt, muss man auch der anderen Seite zugestehen. (Sagt Pochama... so als Frau...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 722

15.06.2013, 17:25

(Sagt Pochama... so als Frau...)


Pochama gehört zu den 15% der Frauen, die die genaue Definition von "Gleichberechtigung" versteht anstatt sich dieses Wort nur zu Nutzen zu machen um diverse Vorteile einheimsen zu können.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 723

15.06.2013, 17:48

Hmh, ich hab manchmal das Gefühl, dass sich Männer nicht so ganz trauen, öffentlich gegen übertriebene bzw einseitige Gleichberechtigung wehren, weil sie dann gleich als Chauvis abgestempelt werden, da nicken sie lieber stumm und denken sich ihren Teil (wie sie es bei ihrer Freundin wahrscheinlich auch desöfteren machen...).

Mir ist das besonders aufgefallen, als mal Weltmeisterschaften des Frauenfußballs waren und es plötzlich absolut verboten war, etwas schlechtes gegen Frauenfußball zu sagen (obwohl zu jeder anderen Jahreszeit ganz freimütig drüber gewitzelt werden kann...), obwohl man es einigen richtig angesehen hat, wie uninteressiert sie daran waren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 724

15.06.2013, 17:53

Gleichberechtigung existiert noch nicht und wird noch ne Weile brauchen, da es momentan eher so aussieht, das die Frauen immer mehr bzw. mehr Rechte bekommen als Männer. Irgendwann wird es keine Frauendiskriminierung geben sondern eine Männerdiskriminierung. Man sieht es doch in Schweden, wo plötzlich mehr Frauen als Polizisten angestellt werden, obwohl sie grösstenteils gar nicht für den Beruf geeignet sind.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 725

15.06.2013, 18:01

Joa, das mit der Männerdiskriminierung stimmt schon. Ich weiß auch nicht, ob Frauen bereitwären spezielle Rechte, die vor allen Dingen ihnen eingeräumt werden, so bereitwillig mit Männern zu teilen, wie es umgekehrt funktioniert.
Abgesehen davon ist es genauso hirnrissig, jemanden nur aufgrund des Geschlechts einzustellen, wie jemanden nur wegen seines Geschlechts nicht einzustellen. Wenn eine Frau dasselbe leistet, wie ein Mann gehört sie gleich bezahlt bzw sollte das gleiche Recht auf eine Anstellung haben wie ein Mann. Eine Frau in einen Beruf zu setzen, nur weil ein Gesetz eine Firma dazu zwingt, obwohl es besser qualifizierte männliche Bewerber gibt, ist ein Schwachsinn ohnegleichen. Gleichberechtigung sollte eigentlich bedeuten, dass das Geschlecht überhaupt gar keine Rolle spielt und bei der Auswahl gar nicht berücksichtigt wird...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 726

15.06.2013, 18:14

Der Begriff "Gleichberechtigung" wird von den Feministen einfach missbraucht und die wollen das nicht zugeben. Daher müssen die Feministen verschwinden oder das Denken der Menschen muss sich ändern, sonst wird das nicht mit der Gleichberechtigung.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 727

15.06.2013, 18:34

*SEUFZ*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 728

15.06.2013, 18:50

Er ist weg.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

155 729

15.06.2013, 18:51

Der Begriff "Gleichberechtigung" wird von den Feministen einfach missbraucht und die wollen das nicht zugeben. Daher müssen die Feministen verschwinden oder das Denken der Menschen muss sich ändern, sonst wird das nicht mit der Gleichberechtigung.


I love you guys.
Ich hab das einmal in der schule gesagt als wir das mal besprochen haben. einmal. nie wieder.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155 730

15.06.2013, 19:00

*KHM pat*

Zu dem Thema fällt mir irgendwie gerade ein Buch ein, dass ich mal gelesen hatte, über einen Mann, der von einer Frau echt auf's Übelste sexuell belästigt wurde und es ging im Grund genommen darum, wie sie ihn erpresst hat, dass sie ihm sexuelle Belästigung vorwirft usw weil man es eine Frau ja viel leichter glaubt, dass sie belästugt wurde, als umgekehrt. War eigentlich ganz interessant. Der Roman zu irgendnem Film war das... Hab den Titel vergessen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 731

15.06.2013, 21:06

Monsterkäfer Karl. D| *rauswerf*

155 732

15.06.2013, 21:19

So schick das Original sein mag, irgendwie fehlt musikalisch gesehen trotzdem das:



The Meteor

155 733

15.06.2013, 21:24

>_>
<_<
Meine Mitbewohnerin hat Freunde da. Diese Stimme... Axel ist wieder da um sich meine restlichen Leben zu holen.
*Tür abschließ*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 734

15.06.2013, 21:24

Töte ihn, Pochama.


The Meteor

155 735

15.06.2013, 21:29

Solange es nur Freunde sind.. kannst du, denke ich, ruhig schlafen.

155 736

15.06.2013, 23:30

Das denke ich auch.
... *anschleich*


Aww, Taichi!

155 737

15.06.2013, 23:34

*alle Tsunderes dieser Welt zur Armee versammel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 738

15.06.2013, 23:38

D-du kämpfst mit unfairen Mitteln..! ;_ ;

155 739

15.06.2013, 23:51

Zitat

where the biggest obstacle they had to overcome was getting enough people to sign up for their recycling drive or something


Das sind ja auch echte Hardcore-Aufgaben.


The Meteor

155 740

15.06.2013, 23:55

E-es nicht so, dass sie dich töten wollen, b-baka!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher