Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

155 761

16.06.2013, 18:25

Was denn los?


The Meteor

155 762

16.06.2013, 18:38

Dieser Animal-Crossing-Hype... "Nicht verstehen können" nicht im negativen Sinne, sondern... eher Erstaunen? Für mich sind diese Spiele ganz und gar nichts. Ich brauche einfach ein Ziel und eine Geschichte, auf das ich hinarbeiten kann, sonst packt mich ein Spiel einfach nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 763

16.06.2013, 18:42

Stimmt schon, dass Animal Crossing nach ner Zeit langweilig wird.
Wieso Hype? Hab ich was verpasst?
be it an illusion, an imagination or a dream...

155 764

16.06.2013, 18:45

Animal Crossing New Leaf und so... alle haben es jetzt, so wie es aussieht.

So, mal ein bisschen mein backloggery aufgeräumt und Spiele als complete gesetzt und bewertet, die ich schon lange aus der unfinished-Liste hätte nehmen sollen. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so traurig aus... Yay für <50%!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 765

16.06.2013, 18:45

Versteh ich auch nicht wirklich, bei Harvest Moon hat man ja immerhin noch was zu tun, aber Animal Crossing ist doch auch bloß sowas wie Sims, nur nicht so hässlich.

Disney war ja wirklich mal zeitweise im Besitz der Power Rangers. Go Go Sora Rangers im Kampf gegen Disney-Bösewichte, die sich am Ende in riesige Monster verwandeln, weshalb der Schlüsselschwert-Zord zum Einsatz kommen muss.


The Meteor

155 766

16.06.2013, 18:54

Ich hab vor einem Jahr mal nen Trailer zum Animal Crossing Teil gesehen, es hat mich aber gar nicht überzeugt. Das erste Spiel war ja noch süß, aber wieso muss man das so erweitern? Im Endeffekt ist es nichts neues.
be it an illusion, an imagination or a dream...

155 767

16.06.2013, 19:26

*Spielesammlung durchsortier*
So, endlich mal allen Kram rausgelöscht, den ich nie mehr anfassen werde. Mal sehen, was ich mit den Spielen jetzt anfange... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 768

16.06.2013, 19:28

Disney war ja wirklich mal zeitweise im Besitz der Power Rangers. Go Go Sora Rangers im Kampf gegen Disney-Bösewichte, die sich am Ende in riesige Monster verwandeln, weshalb der Schlüsselschwert-Zord zum Einsatz kommen muss.
Leider ja. Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist. Ganz Ehrlich? Ich hatte wirklich mal die Vermutung das es eventuell mal zu so einem Crossover kommt.
Dieser Animal-Crossing-Hype... "Nicht verstehen können" nicht im negativen Sinne, sondern... eher Erstaunen? Für mich sind diese Spiele ganz und gar nichts. Ich brauche einfach ein Ziel und eine Geschichte, auf das ich hinarbeiten kann, sonst packt mich ein Spiel einfach nicht.
Dito. Deswegen werd ich auch nicht Sims spielen, da leb ich 100x lieber mein eigenes reales Leben.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 769

16.06.2013, 19:31

Sims fände ich eigentlich ganz reizvoll, wenns nicht teilweise so... mager wäre. Es gab mal ein Mittelalter-Sims, das ich mir gekauft hätte, wenn man da wirklich sein eigenes Königreich hätte bauen können, aber leider war das ziemlich RPG-ig und deshalb hab ichs mir nicht gekauft. :<
Ich will meine eigenen Adelsfamilien machen und die lügen und betrügen und schwängern und töten sich dann gegenseitig. Das Spiel auf den Markt bringen und ihr seht mich nie wieder. ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 770

16.06.2013, 19:32

Mal sehen, was ich mit den Spielen jetzt anfange... D:

Verkaufen?
be it an illusion, an imagination or a dream...

155 771

16.06.2013, 19:34

Das sind alles Casuals, die bringen vielleicht nur 99 ct, weil es die eben für 10€ überall zu kaufen gibt.
Außer Mario Kart 7 vielleicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 772

16.06.2013, 19:41

Ich will meine eigenen Adelsfamilien machen und die lügen und betrügen und schwängern und töten sich dann gegenseitig. Das Spiel auf den Markt bringen und ihr seht mich nie wieder. ;3
Pochama gründet ihre eigene Familie Borgia.

Besser als nichts oder? Vielleicht bekommst du so ein Spiel mal günstiger.

If I'm a dog, then you're dog food.

155 773

16.06.2013, 19:43

Leider ja. Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist. Ganz Ehrlich? Ich hatte wirklich mal die Vermutung das es eventuell mal zu so einem Crossover kommt.


Hab nur mal durch Zufall ein Video gesehen in dem beide Versionen verglichen wurden. Ich hab mich da schon gefragt, was sich Disney da gedacht hatte. Immerhin haben sie es geschafft es tatsächlich noch kindlicher zu gestalten.
So oft, wie die Bosse beim zweiten Kampf groß werden, hätte es sogar gepasst.


The Meteor

155 774

16.06.2013, 19:44

Joa, ich schaue gerade, was ich damit mache. Wegschmeißen kann ich sie ja schlecht, sonst hat keiner ne PSP in meinem Bekanntenkreis, dass ich die auf die abwälzen könnte...

Ich bin jetzt selbst ein bisschen gehypt von meiner erdachten Mittelalter-Sim. Will haben. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 775

16.06.2013, 19:54

Har, wo nur könnte ich mir noch schnell einen zählenden Post erschleichen...? D|

Schachtelsatz returns.

155 776

16.06.2013, 19:58

Gunnis Account explodiert gleich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

155 777

16.06.2013, 20:00

Deine Eindrücke zur E3?

If I'm a dog, then you're dog food.

155 778

16.06.2013, 20:00

Hatte Perior nicht mal einen Thread zu Arietty eröffnet?

155 779

16.06.2013, 20:03

Ich finde auch, Gunni sollte sich zur E3 äußern. *ganz scheinheilig*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


155 780

16.06.2013, 20:04

Hatte Perior nicht mal einen Thread zu Arietty eröffnet?


Aye.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher