Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

156 162

20.06.2013, 16:36

Famitsu hat ab und zu wohl doch Geschmack~
:3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

156 163

20.06.2013, 16:39

Manchmal macht das Programm aber was es will und wirft tags raus oder durcheinander.

Was bei deinem letzten Problem tatsächlich mal wieder der Fall war. =| Dooferweise sieht man das nicht mal im Editor, sondern nur im Quelltext der Seite.
Und selbst das wäre nur halb so nervig, wenn Wordpress die Tags dann wenigstens richtig einfügen würde. xp
Some things just aren't meant to change.

156 164

20.06.2013, 16:44

Gestern hatte ein Blitz nicht weit von meiner Wohnung eingeschlagen. Habe dann sofort die Fenstertür geschlossen.
Ach und Ruhe in Frieden du Blumentopf (nicht durch den Blitz sondern durch Wind runtergefallen)

Und jetzt ist wieder Sonnenschein, als wäre nie etwas gewesen...
Gott sei Dank ist mein Zimmer schön kühl.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 165

20.06.2013, 16:48

Manchmal macht das Programm aber was es will und wirft tags raus oder durcheinander.

Was bei deinem letzten Problem tatsächlich mal wieder der Fall war. =| Dooferweise sieht man das nicht mal im Editor, sondern nur im Quelltext der Seite.
Und selbst das wäre nur halb so nervig, wenn Wordpress die Tags dann wenigstens richtig einfügen würde. xp

Mir war zwar bewusst, dass WP gerne mal etwas "verbessert" aber ich hätte nicht gedacht, dass es an dem <p> liegt. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich im Editor keine Veränderung gesehen hatte. Und bisher hatte ich dieses Problem noch nicht. Böses WP. :<

Ich so gut ... das sieht schick aus. Und ich wusste sofort, was ich alles ändern muss und es ging nix kaputt! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 166

20.06.2013, 17:21

Zitat von »Spieletipps«

Sora... . Er ist zum Schlüsselschwert-Meister aufgestiegen...

Lolz.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 167

20.06.2013, 17:31

Auch wenn ich 3D immer noch nicht gespielt habe, weiss ich sogar mehr als Spieletipps.

If I'm a dog, then you're dog food.

156 168

20.06.2013, 18:58

Gewitter und Gerome ohne Maske, er sieht jetzt aus wie ein Schönling.


The Meteor

156 169

20.06.2013, 19:01

*wahnsinniges Lachen*
Ich verbrenne den Kerl, der sich diese Lichtschacht-Sache ausgedacht hat. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 170

20.06.2013, 19:21

Niemand wird diese Wegbeschreibung verstehen. Ich weiß nicht mal, ob ich sie verstehen würde... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 171

20.06.2013, 19:22

Hui, es läuft! Keine psychedelischen Farben mehr. >w<



Auf geht's! :>

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

156 172

20.06.2013, 19:44

Mein Desktop Hintergrund ist das galaktische Zentrum, interessant. Bleibe ich jetzt dabei, oder wechsel ich zu Roraima-Tepui?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

156 173

20.06.2013, 20:02

Hui, es läuft! Keine psychedelischen Farben mehr. >w<



Auf geht's! :>
Uhm...was ist das? xD



156 174

20.06.2013, 20:09

Worms World Party, du Crétin! :<

156 175

20.06.2013, 20:11

*Terra auf ihren Salat streu*
>w<



Urgh, und jetzt nur noch ein Bild suchen, Blocksatz einstellen, den Rahmen ums Inhaltsverzeichnis machen und einen Einleitungstext machen. *drop*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

156 176

20.06.2013, 20:13

*Terra auf ihren Salat streu*
>w<
*Schmackhaft sei*


Worms World Party, du Crétin! :<
Ah...okay. :3
Ich hab noch nie Worms gespielt. xD



156 177

20.06.2013, 20:21

Ich habs damals mit meinem Cousin gespielt, mochte es aber nie so wirklich. D|

156 178

20.06.2013, 20:31

Njo, für nebenbei ist es ganz lustig, zu lange am Stück kann ich es aber nicht spielen. Und sonderlich gut bin ich auch nicht, besonders, wo ich es so ewig nicht gespielt habe. D:
Aber immerhin konnte Team Shaded Hearts gerade seinen ersten Sieg einfahren, Pochama war einfach nicht zu stoppen. Dafür gewann sie den Preis für beste Unterhaltung und wurde gleichzeitig zum langweiligsten Wurm der Runde gewählt, ololol. |3

156 179

20.06.2013, 20:34

Fertig.
Endlich... ;_____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 180

20.06.2013, 21:23

Was zum Heck. Eine Amsel sitzt keinen Meter von mir entfernt auf der Kante meines geöffneten Fensters und macht keine Anstalten, wegzufliegen. Nicht bewegen. :'3

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher