Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 621

02.08.2009, 18:40

Kann mir mal jemand beibringen zu Leuten, von denen ich nichts will, 'Nein' zu sagen? <____________>

:Beisstisch: :Beisstisch: :Beisstisch:
Wie gesagt, ich sag denen das gerne. Gib mir eine Kettensäge und schon hat sich das schnell erledigt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 622

02.08.2009, 18:43

24. und 25. Oktober in Berlin und so. =D
Fremdgehen mit Gunma, schäm dich.

Ich würde mein Axylein nie betrügen. .___.

Zitat von »Axel«

Ich ganz bestimmt nicht... x'D

Ach, ist er nicht niedlich? :love:
<3
Some things just aren't meant to change.

15 623

02.08.2009, 18:47

Zitat von »Axel«

Ich ganz bestimmt nicht... x'D
Ach, ist er nicht niedlich? :love:
<3
Ja, ist er. :love: x33

Klavier wär definitiv cooler als Keyboard, nur müsste ich dann ständig rüber zu Oma rennen... Naja, wenn ich mal keine Lust dazu habe, übe ich halt an meiner Tischhupe hier. :3

15 624

02.08.2009, 18:47

Fremdgehen? Wann wurde das gesagt? o_o

Und das Angebot mit der Kettensäge würde ich schon irgendwie zu gern annehmen. <_>

15 625

02.08.2009, 18:48

Und das Angebot mit der Kettensäge würde ich schon irgendwie zu gern annehmen. <_>
Ich steh gerne zur Verfügung, vorallem wenn ich dabei denen, die dir nachrennen, das Leben zur Hölle machen kann damit.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 626

02.08.2009, 18:50

Fremdgehen? Wann wurde das gesagt? o_o

Du solltest Perior mitlerweile kennen, dass er des Öfteren Mal Gerüchte in die Welt setzt, von denen er selbst weiß, dass sie nicht stimmen. Eben zur Belustigung seiner Selbst. ;.D
Some things just aren't meant to change.

15 627

02.08.2009, 19:08

Okay. <_>

Arr, mein Problem bei den Leuten ist ja immer, dass sie es nie deutlich sagen, ob sie etwas wollen oder nicht. Sie rufen stattdessen nur täglich an, wollen einen ständig sehen oder bombadieren einen mit Chitchat...SMS. <___> Oder bilde ich mir da vielleicht einfach nur was ein? X______X <->_<-<>_>-<>_<->

15 628

02.08.2009, 19:14

Arr, mein Problem bei den Leuten ist ja immer, dass sie es nie deutlich sagen, ob sie etwas wollen oder nicht. Sie rufen stattdessen nur täglich an, wollen einen ständig sehen oder bombadieren einen mit Chitchat...SMS. <___> Oder bilde ich mir da vielleicht einfach nur was ein? X______X <->_<-<>_>-<>_<->
Dann sag denen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen oder klar sagen sollen "Ich will dein fester Freund sein.", wenn sie wirklich was wollen.


The Meteor

15 629

02.08.2009, 19:36

Arr, das ist ja mein Problem. Ich kann in diesem Sinne einfach nicht so direkt sein. x_X Deswegen hoffe ich ja immer, dass er so ganz konkret zu mir sagt, dass er etwas in der Richtung will und zwar so, dass ich ihm dann wiederum ganz konret sagen kann, dass da nichts laufen wird. . _.
Ich finde alle zwar immer total nett, aber ab einem gewissen Punkt dann doch wieder zu aufdringlich (vielleicht habe ich auch einfach ein irgendwo ein Problem mit Leuten generell xp ).
Aber w.a.i., ich schaff das schon irgendwie noch. x.x

15 630

02.08.2009, 19:40

Aber w.a.i., ich schaff das schon irgendwie noch. x.x
Am besten sagt jetzt jeder mal direkt, dass er oder sie was von Gunma will und er oder ihr fester Freund/feste Freundin sein will. Vielleicht lernst du es so.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 631

02.08.2009, 19:40

Faszinierend. Dieser Kerl behauptet also, der zu sein, der Chihara Minori die Flasche geklaut hat? >3
/e: Wtf? o__o
~~~~~
Ich will was von Gunma und ich will ihre feste Freundin sein. :D
Hrhr. >D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (02.08.2009, 19:45)


15 632

02.08.2009, 19:51

Tut mir Leid, aber mir gefallen Fernbeziehungen nicht so, Dust. D :'

Ui, ich glaub, ich darf ab Mittwoch wieder laufen. > w<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 633

02.08.2009, 19:53

Wäh, mein Leben hat keinen Sinn mehr. p___P
Öh, Moment. Schokolade. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 634

02.08.2009, 19:54

Tut mir Leid, aber mir gefallen Fernbeziehungen nicht so, Dust. D :'
Na toll, damit kann jetzt kein anderer mehr was sagen, weil du dann immer mit diesem Satz antworten wirst. So wirst du das nie lernen.


The Meteor

15 635

02.08.2009, 19:58

Dann verpack ich denselben Grund einfach ein wenig anders. :3'

15 636

02.08.2009, 20:02

Gunma, ich... öh, Moment. Nein, das geht nicht... Sry Gunma, doch nicht. :>

15 637

02.08.2009, 20:02

Dann verpack ich denselben Grund einfach ein wenig anders. :3'
Na gut, dann kommen hier noch ein paar Beispiele:

Schmuselwusel aus Hamm: "Ey, Gunni, ich will mit dir ins Bett. Los, lass mich ran."
Roxas aus Wien: "Du bist voll süß und so. Hast du eigentlich einen festen Freund? Wenn nicht, kann ich das ja werden."
Shinigami aus Brandenburg: "Irgendwie find ich dich sehr nett und mag dich sehr. Wollen wir feste Freunde werden?"

So, jetzt leg mal los.


The Meteor

15 638

02.08.2009, 20:06

Wer würde schon mit einem Typen namens Schmuselwusel ins Bett steigen? D :'

15 639

02.08.2009, 20:28

Axel vielleicht.


The Meteor

15 640

02.08.2009, 20:30

Wenn Asu auf die Idee kommen würde, sich so umzubenennen? Warum nicht? oo

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher