Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

156 441

24.06.2013, 21:32

Ich möchte den Erfinder des Wordpress aufspüren und ihm ganz viele Grausamkeiten antun. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 442

24.06.2013, 21:36

Wieso?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 443

24.06.2013, 21:39

Ich möchte den Erfinder des Wordpress aufspüren und ihm ganz viele Grausamkeiten antun. ^^

Ich mach mit. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 444

24.06.2013, 21:41

Weil Wordpress ist einfach so blöd. Ich mache Absätze, WP nimmt sie raus. Ich füge die Absätze manuell ein, aktualisiere, in der Vorschau geht alles, gehe wieder auf den Editor, zurück zu html-text --> Absätze wieder draußen. ARGH, so viel Hass! D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 445

24.06.2013, 21:50

Wer hat sich das ausgedacht?

If I'm a dog, then you're dog food.

156 446

24.06.2013, 22:07

Bah, jetzt will ich auch Suppe!
*Wasser aufsetz*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 447

24.06.2013, 22:12

Gott, ich bin so gut. Ich hoffe, dass das auch wirklich dauerhaft funktioniert und nicht nur für den Moment.
Los, lobt mich! Ich habe das Problem der verschwindenden Absätze (im Moment) gelöst! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 448

24.06.2013, 22:13

Lenis html-skillz erfuhren ein upgrade.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 449

24.06.2013, 22:16

Und jetzt werde ich noch etwas ff10 spielen und dann ein paar Level in Thomas was alone machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 450

24.06.2013, 22:20

Bald bin ich wirklich eine Könnerin was HTML angeht. Derzeit beträgt mein Level 15. Es ist noch ein langer Weg zu 100. D:
Viel Spaß beim Spielen ChamCham-Chan.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 451

24.06.2013, 22:23

*Leni Sonderbonbon geb*

156 452

24.06.2013, 23:59

Lange Straße ist lang... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 453

25.06.2013, 00:42

Aber sie ist ein guter Platz um die Gruppe zu entwickeln. Jedoch ... ich fühle mit dir. Ich mag sie auch nicht sonderlich. n ___n"

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 454

25.06.2013, 00:51

Ach ich erinnere mich gerade daran, als so mitten im Spiel auf einmal Rikku in die Truppe kam und ich nichts mit der anfangen konnte. So unterlevelt wie sie war, war das erstmal ein sehr, sehr langes Trainig. Zumindest ab dem Zeitpunkt wo ich sie auch trainieren wollte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

156 455

25.06.2013, 01:07

So. :< Noch mal vom Chocobo gestiegen und zurückgelatscht für ein paar Kämpfe...
Ich denke, ich bin bereit für den Fungus-Pass. X3 Vllt mach ich jetzt aber lieber mal aus...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 456

25.06.2013, 01:17

Oho durch den Befehl sind auch der hässlich große Abstand zum Tabellenende verschwunden! >w<

Ja ... Rikku muss man ganz schön aufleveln. Sie ist aber eh recht schwach, aber manche ihrer Ekstase-Items sind ganz nützlich. Bei meinem letzten Spieldurchlauf hatte ich sie aber eig. die ganze Zeit in der Party, weil sie recht flink ist und ich ihre Solariswaffe hatte, wodurch man glaube ich mehr Geld bekommt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 457

25.06.2013, 01:31

Lol, alle zwei Schritte ein Gegner... Gott sei Dank kommt gleich ein Speichetpunkt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 458

25.06.2013, 02:38

Es ist wirklich gräßlich dort. Aber ich hatte fast immer so ein Pech, dass in einer Tour Gegner aufgetaucht sind.
*läuft in einem Gebiet herum*
"Oh, da, fast neben mir ist eine Truhe."
*dreht sich um, geht zwei Schritte*
FIGHT!
*Truhe öffnen, zwei Schritte von Truhe entfernen*
FIGHT!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 459

25.06.2013, 03:42

Hohoh ... kein Wunder, dass solche Videos am Tag gesperrt sind. Ich kann mich gar nicht konzentrieren. Trotzdem bin ich froh, dass ich das Buch nicht gekauft habe, nur weil ich neugierig war.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 460

25.06.2013, 07:12

Welches denn?

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher