Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 561

26.06.2013, 21:42

Die Welt ist klein. Wobei mich interessiert wie man sowas findet.

Bei Google "Kingdom Hearts Organisation XIII" eingegeben und dann fand ich diese Seite. Da gibt's drei FFs und die habe ich mir mal so ein bisschen durchgelesen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 562

26.06.2013, 21:45

Sun Vulcan, das hätte man ruhig nach Europa bringen können, ist eine klassische Actionserie für ältere Semester, wär jedenfalls besser gewesen als Knight Rider und sowas.
Klingt gut und sieht gut aus. Dazu mal ein Trio.

KHM-Märchenstunde mit Dome?

If I'm a dog, then you're dog food.

156 563

26.06.2013, 21:50

Klingt gut und sieht gut aus. Dazu mal ein Trio.


Und Bandora kommt auch vor oder besser gesagt ihre Schauspielerin, diesmal als böse Königin.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 564

26.06.2013, 21:51

Bandora? Okay, wieso ist das nicht nach Europa gekommen?

If I'm a dog, then you're dog food.

156 565

26.06.2013, 21:53

Gute Frage, anscheinend wollte man nur Actionserien aus Amerika, die zwar viel schlechter sind, aber sie kommen ja aus Amerika.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

156 566

26.06.2013, 21:54

Amerika weiss es eh am besten gute Serien zu verhunzen.

If I'm a dog, then you're dog food.

156 567

26.06.2013, 21:57

Sie können es halt nicht sehen, wenn ein anderes Land bessere Sachen als sie produziert.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 568

26.06.2013, 21:58

FFs zu Battledome sind die besten. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 569

26.06.2013, 21:59

Wenn die dne scheiß schon lesen, sollten sie sich auch das neuste chap geben...ich habs grad mal so überflogen und musste mich stellenweise echt wegschmeißen, weils so dumm ist xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 570

26.06.2013, 22:00

Meine ganzen Abibuchkommentare haben nicht auf meine Seite gepasst. :((((
;__ ;

156 571

26.06.2013, 22:20

Endlich Rikku~

"She's an Al-Be-eh-eh-eh..."
Lol. XD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 573

27.06.2013, 01:00

Ich bezweifel es.
Nintendo hat einfach so eine starke Position. Während Sony und Microsoft sich die Köpfe einschlagen und um die Verbraucher buhlen, beobachtet Nintendo das Treiben ganz entspannt. Nintendo weiß, was für ein starkes Unternehmen es ist. Die haben zig Eigenmarken, die es nur auf ihren Systemen gibt, deshalb brauchen sie die auch nicht im Preis senken, weil die Leute es so oder so kaufen, wenn sie es haben wollen. (Wobei ich das wirklich faszinierend finde, dass es scheinbar keinen wirklich juckt.)
Mit dem Regionlock ist es genau das gleiche. Wenn Leute ein Spiel haben wollen, welches es bsp. nur in Japan gibt, dann müssen sie sich ein Nintendo-System aus Japan kaufen. Da Nintendo schon seit Jahren dem Regionlock treu bleibt werden sie das wohl auch weiterhin tun denke ich. Aber ich lass mich überraschen.

So die Ankündigung ist geschrieben. Und ich finde, die ist sogar recht gut geworden, dafür, dass mir sowas nicht liegt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 574

27.06.2013, 01:03

Mag wohl auch daran liegen, weil die Leute dann auf die speziellen Bundles zurückgreifen, die es außerhalb Japans nicht gibt, wodurch der Kauf für sie anscheinend wieder lohnenswert erscheint.

Was soll eigentlich so toll daran sein, wenn Protagonist und Antagonist miteinander verwandt sind? Das neigt allerhöchstens zur Kitschemotionalität. "Nein, ich töte meinen Bruder nicht!"


The Meteor

156 575

27.06.2013, 01:08

Alles was Vernell sagte. Leider. :/
Es ist irgendwie traurig, aber ich hab ja selbst den 3DS gekauft und der Regionlock hat mich nicht davon abgehalten. Gerade hier in Europa published Nintendo auch viel selbst, da wollen sie den Import aus den USA möglichst unterbinden. Ich wäre für einen softwaregebundenen Lock. Spiele bei denen zum Erstrelease schon feststeht, dass es in Übersee rauskommen soll, kann man meinetwegen locken, aber warum Spiele, die eh nicht rüberkommen und mit deren Import man folglich keinen US- oder EU-Markt schaden kann?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 576

27.06.2013, 01:16

Kann auch sein. Ich habe mich da in dieser Richtung nicht wirklich informiert. Das ein oder andere bekomme ich mit, aber nicht all zu viel. Ich wüsste auch gar nicht wirklich, was für interessante Spiele es noch für mich gäbe, wenn der Regionlock wegfallen würde. Ich würde mich wohl umsehen, was so für die Wii noch vorhanden ist. Meine Sammlung ist doch sehr mager. Aber beim DS bzw. 3DS, habe ich keine Ahnung. Einzig Ace Attorney: Investigations 2 und das Crossover von Professor Layton und Phoenix Wright (welches wohl nicht außerhalb erscheinen wird) würde ich mir ggf. holen ... auch wenn ich kein Wort verstehen würde. |D

Und das was Pochama sagte, unterschreibe ich. Regionlock kann sinnvoll sein, sofern das Spiel sowieso weltweit erscheint. Ich kann verstehen, dass man solche Imports unterbinden möchte, weil viele ja ihre Spiele auch nur über das Ausland beziehen, weil sie es dort billiger bekommen.
Wobei ich denke, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, aus welchem Land er sein Spiel beziehen möchte. Manche spielen ihre Spiele ja auch lieber auf Englisch bzw. in der Originalsprache, weil dort nicht so viel verloren geht oder bestimmte Passagen mehr Sinn ergeben (vorallem Witze).

Ich denke es KANN ganz interessant sein. Aber solchen Kitsch, wie du richtig sagtest, sehe ich nicht gerne. Wobei ich sagen muss, dass ich das Konzept von FF X da ganz interessant fand. Was aber wohl auch daran lag, dass der Vater nicht wirklich auftauchte. "Sohn, ich zerstöre das jetzt und du kannst mich nicht aufhalten, weil du ich dein Vater bin! Bwahaha!", sowas wäre langweilig gewesen. Familie hin oder her, wer Böses tut muss bestraft werden.

e/: VERDAMMT SEIST DU HTML!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 577

27.06.2013, 01:22

Phoenix Wright ist doch aber derart textlastig, dass man das gar nicht spielen kann, wenn man den Text nicht versteht.

Also ich hatte nach der Sache mit Geki und Burai erstmal genug von solchen Verwandtschaftskisten, das geht ja noch, wenn sich beide Seiten am Ende vertragen, aber so ein "Wuhu, heul, heul, ich musste meinen Bruder töten, den ich über alles liebe, obwohl er mich immer nur gehasst hatte und wir überhaupt nichts gemeinsam hatten."-Ende brauch ich nicht. Jekkt ist doch eigentlich gar kein Bösewicht, er wird nur mehr oder weniger beherrscht von Yu-Yevon. Er ist zwar ein absoluter Arsch als Vater, aber kein Bösewicht.


The Meteor

156 578

27.06.2013, 01:24

:/

So Donnersteppe läge hinter mir...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 579

27.06.2013, 01:27

Leider. Sollte ich irgendwo eine (grobe) Übersetzung finden, würde ich das machen. Ich mag die Reihe, auch wenn Investigations nicht so toll war. Aber vorallem würde ich gerne eben das Crossover spielen. Schon allein weil ich neugierig bin, wie man die beiden Serien zusammengeführt hat. Aber das ist eh unwahrscheinliche Zukunftsmusik.

Gut, Jekkt ist sogesehen nicht direkt der Bösewicht. Ich glaube gerade das fand ich so interessant, weil es einfach mal etwas anderes ist. Da der "Feind" sogesehen gar nichts dafür kann, da er nicht er selbst ist. Wenn man Verwandtschaftskisten hat läuft es meistens doch darauf hinaus, dass der Gute rumheult, weil er den Bösewicht nicht zur Strecke bringen möchte. Für mich muss es nicht aber unbedingt nur auf die Verwandtschaft bezogen sein. Auch wenn ein Freund des Helden auf einmal böse wird, ist das Geheul meistens groß. Zumindest fällt mir kein Spiel ein, dass diese Thematik hatte, aber nicht so ablief.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 580

27.06.2013, 08:58

Geschichte meines Lebens...

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher