Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 641

28.06.2013, 23:29

wenn alle forever alones sich zusammenschließen würden zu einer forever alone liga, könnten sie sich zusammen dafür einsetzen nicht mehr einsam zu sein. jedoch wären sie dann auch nicht mehr forever alone...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 642

28.06.2013, 23:31

Ich will nicht mit einer Meute einsam sein. Wenn dann nur mit einer anderen Person. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 643

28.06.2013, 23:35

ich weiß nicht ob es ein segen oder ein fluch ist, dass mir immer bilder in den kopf strömen, die ich gerne zeichnen würde obwohl ich es leider ums verrecken nicht kann. zuerst hatte ich so tolle ideen wie man jeden hier im forum darstellen könnte und jetzt hab ich eine nette maskottchen idee...das ist so...ich weiß nichtmal wie man das nennen soll...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 644

28.06.2013, 23:40

*knabber*
Letzte Folge Chihayafuru... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 645

28.06.2013, 23:43

ich weiß nicht ob es ein segen oder ein fluch ist, dass mir immer bilder in den kopf strömen, die ich gerne zeichnen würde obwohl ich es leider ums verrecken nicht kann. zuerst hatte ich so tolle ideen wie man jeden hier im forum darstellen könnte und jetzt hab ich eine nette maskottchen idee...das ist so...ich weiß nichtmal wie man das nennen soll...

Naja versuchen kannst du es ja zumindest. Es muss ja nicht unbedingt per Hand gezeichnet sein, sondern kann auch am PC entstehen. Keine Ahnung ob das für dich einen Unterschied macht, aber manche Dinge lassen sich imo leichter durch Paint bewerkstelligen. xD
Und wie schon im Text geschrieben erwarten wir keine wirklichen Meisterwerke, einfach weil von uns auch keiner so wirklich zeichnen kann. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 646

28.06.2013, 23:45

ich weiß nicht ob es ein segen oder ein fluch ist, dass mir immer bilder in den kopf strömen, die ich gerne zeichnen würde obwohl ich es leider ums verrecken nicht kann. zuerst hatte ich so tolle ideen wie man jeden hier im forum darstellen könnte und jetzt hab ich eine nette maskottchen idee...das ist so...ich weiß nichtmal wie man das nennen soll...


Ein Dilemma?

Vor allem da dich der Preis so gar nicht anspricht?

Und was hattest/bzw. hättest du denn mit mir vor/vor gehabt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

156 647

28.06.2013, 23:48

Das hört sich an sich ja wirklich interessant an.
Na, dann streng ich mein Köpfchen demnächst doch mal ein wenig an, was so ein Maskottchen angeht. Genügend Zeit ist ja da. :3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 648

28.06.2013, 23:52

Und was hattest/bzw. hättest du denn mit mir vor/vor gehabt?


für jeden hatte ich dann doch noch nichts. aber für die meisten hatte ich echt nette ideen. anstatt jeden nur als einfachen mensch zu malen hätte ich ihnen irgendeine besondere rolle gegeben. lea als assassine. ich als king. Perior als Tod mit (Bann-)Sense,...wär witzig geworden. Für dich hätte man sicher auch was gefunden.

Und ja, der Preis is mir sowas von scheiß egal...wenn ich zeichnen könnte, würde ich aber trotzdem mitmachen, weil ich die idee so witzig finde. Den preis würde ich einfach weitergeben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 649

28.06.2013, 23:54

*hat die ganze Nacht auf einem Einfrierclip geschlafen*
Und ich hab mich schon gewundert, wieso die Naht vom Schlafanzug so drückt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 650

28.06.2013, 23:56

Und ja, der Preis is mir sowas von scheiß egal...wenn ich zeichnen könnte, würde ich aber trotzdem mitmachen, weil ich die idee so witzig finde. Den preis würde ich einfach weitergeben.

*glitzer*
Ich würde den Preis gerne haben. ; v;

Der Admin von tsoto hat mir angeboten, dass er uns auch Gutscheine für die anderen Teilnehmer zur Verfügung stellen könnte. Also natürlich nicht für jeden, sondern dann für den zweiten und dritten Platz.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 651

29.06.2013, 00:00

Als ob wir überhaupt mehr als drei Teilnehmer haben werden.


The Meteor

156 652

29.06.2013, 00:00

*Dorftrampel auf dem Einfrierclip*
orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 653

29.06.2013, 00:02

Ach ich denke schon. Da melden sich bestimmt einige Leute, vorallem eben wohl solche, die nur die Hauptseite checken. Massen erwarte ich jetzt auch nicht, aber einige Leute werden wohl schon mitmachen.

Prinzessin wolltest du ja nicht sein. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 654

29.06.2013, 00:19

Willst du nun etwa anfangen, auch meine Züge ausfallen zu lassen, Bahn? Unterstehe dich. D>
Huh, aber so viele lustige Leute heute. Vielleicht sollte ich immer so spät fahren, wenn man dann so liebe Sitznachbarn hat. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 655

29.06.2013, 00:23

nope...paint skillz kommen meiner fantasie nicht gerecht...ich hätte zeichnen lernen sollen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 656

29.06.2013, 00:28

Sende den Schinken ein, ich denke, er hat tolle Chancen auf den Sieg! >w<

156 657

29.06.2013, 00:31

*vote*



NEEEEEEIN, CHIHAYA, NICHT. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 658

29.06.2013, 00:32

Sende den Schinken ein, ich denke, er hat tolle Chancen auf den Sieg! >w<


*Axel Monger kaputthau* Stirb.


The Meteor

156 659

29.06.2013, 00:34

*Axel ein magisches Chili der Freundschaft koch*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 660

29.06.2013, 00:40

(Kana-chan ist so toll... *drück*)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher