Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 761

30.06.2013, 00:59

Vielleicht wird das neue OP ja wieder zu nem internet meme...dann kann ich wieder sinnlose vids machen. xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 762

30.06.2013, 01:03

Dann sag mir, was los ist. >|

Meine PN sollte sehr aufschlussreich sein. |D

Ich brauch neue Hobbys. ~ 3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 763

30.06.2013, 01:06

Naja, Misstrauen und Angst sind in so einer Welt einfach zu erwarten, hat in dem Fall nicht mal viel mit Undankbarkeit zu tun (zumal der Großteil eh nicht so wirklich weiß, was los ist). Ich fänds eher kitschig, wenn alle feiern und ihn in die Arme schließen würden.
Die Situation nimmt noch eine Wende, also schau einfach weiter.

*zur PN lauf*

156 764

30.06.2013, 01:10

Murr, ich sollte mich echt mal aufraffen weiterzuspielen, aber... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 765

30.06.2013, 01:10

Ich finde die Handlungen der Charaktere in SnK handeln bislang eigentlich sehr verständlich und nachvollziehbar, muss ich gestehen. Großartig finde ich es deshalb nicht gleich, aber zumindest den Vorwurf, dass es merkwürdig sei, dass die Leute undankbar sind und Angst vor Eren haben, muss sich der Anime nun wirklich nicht gefallen lassen. D:


Ugh. Folge 10 von 12 und habe keine Lust mehr. Was tun? Durchbeißen, um wenigstens das Ende zu sehen oder es tatsächlich droppen? D|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 766

30.06.2013, 01:12

Murr, ich sollte mich echt mal aufraffen weiterzuspielen, aber... orz

Ich kann es für dich beenden. Also das Spiel. Und du machst Ni no Kuni für mich. Ja? >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 767

30.06.2013, 01:13

Deal! :3

Aber jetzt kommt diese ganze Hochzeitssache, das mochte ich irgendwie überhaupt nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 768

30.06.2013, 01:15

Yes! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 769

30.06.2013, 01:16

ich sag ja nicht, dass man ihn direkt feiern soll...aber eben wie gesagt...keiner weiß was los ist und dann wieder direkt "töten wir ihn". und das auch bequemerweise NACHDEM er allen in der Krisensituation den Arsch gerettet hat. Das hat für mich so diese "okay...der hat uns geholfen...jetzt brauchen wir ihn nicht mehr...weg mit ihm" einstellung, die mich einfach ankotzt. Ich wette am Leben wird er auch nur gelassen, weil er irgendwie wieder damit überzeugen kann weiterhin nützlich zu sein. Echt widerwertig diese Menschen da. Da ist man ja kurz davor sich auf die Seite der Titanen zu stellen.
Aber ja...ich werds wohl morgen oder so weiterschauen...es ist alles in allem doch der interessanteste Anime diese season.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 770

30.06.2013, 01:19

Wahrscheinlich schaut Axel nicht Valvrave, das hätte er wohl schon wesentlich früher gedropped, haha. |D

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

156 771

30.06.2013, 01:22

Ich finde ihre Furcht durchaus verständlich, schließlich bedeutet, Eren am Leben zu lassen, aus ihrer Sicht, dass jederzeit ein Titan in der Stadt Amok laufen könnte. Man sieht später aber auch, dass die im Kampf erfahrenen Soldaten vernünftiger mit der Sache umgehen.

156 773

30.06.2013, 01:26

*Valvrave google*
Uh. Nein, Mecha ist überhaupt nicht meins, das wird immer schon im Voraus aussortiert. D:
Es geht um HenNeko. Ich meine, es war von Anfang an ziemlich lahm, aber irgendwie hab ich es dann doch gelegentlich weiter geschaut, einfach weil es so hübsch ist. Aber jetzt kam auch noch irgendwelches schlechtes Dramazeug dazu und darauf habe ich keine Lust. Andererseits ist es irgendwie albern, die Serie zu droppen, obwohl man effektiv nur noch 40 Minuten davon vor sich hat. Aber. Aber. Argh. .- .

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 774

30.06.2013, 01:27

heh...wenn die leute so drauf sind, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass leute wie eren in der stadt amok laufen würden. würde ich an erens stelle wahrscheinlich auch. Ich mein...wenn ich die wahl zwischen tod und leben hätte, dann würde ich ja wohl glasklar amok laufen und somit das leben wählen...und wenn ich beim versuch gekillt werde, dann ist das immer noch besser als nichts getan zu haben und trotzdem abgestochen worden zu sein. aber wie auch immer...ich weiß ja, dass sie ihn nicht killen, also spielt das ja eh keine rolle mehr. Trotzdem. Scumbags sind scumbags. Für solche Menschen zu kämpfen hätte ich als ätzend empfunden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 775

30.06.2013, 01:28

"Ach, ich kauf mir jetzt dieses dämliche Spie- NEEEEEEEEEEIN!"
Pochama die letzten Abende...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 776

30.06.2013, 01:35

"Synopsis: Youto Yokodera is always thinking about his carnal desires, but no one acknowledges him as a pervert. He learns about a cat statue that supposedly grants wishes. The boy goes to pray that he will be able to express his lustful thoughts whenever and wherever he wants.[...] "
Okay, bei mir fallen eher solche Serien von Beginn an weg, auch wenns Comedy ist. Tsukiko Tsutsukakushi, Tsukushi Tsutsukakushi - was zum. . -.
Wobei ichs an deiner Stelle einfach schnell beenden würde. Wenn man eh schon zehn Folgen davon gesehen hat, hat man in den letzten 40 Minuten auch nicht mehr viel zu verlieren.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 777

30.06.2013, 01:37

Schenkt es mir. Es sah in diesem einen Video so lustig aus. |>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 778

30.06.2013, 01:38

Youto Yokodera is always thinking about his carnal desires, but no one acknowledges him as a pervert. He learns about a cat statue that supposedly grants wishes. The boy goes to pray that he will be able to express his lustful thoughts whenever and wherever he wants.


"Ich bin pervers, aber niemand merkt das...ich wünschte das wäre nicht so."
Das ist wie wenn ein Dieb sich wünschen würde, dass die Polizei ihn sucht. Sowas dummes.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 779

30.06.2013, 01:40

Wir legen alle zusammen und schenkens dir zum Geburtstag. :'<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 780

30.06.2013, 01:40

Ja! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher