Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

156 901

02.07.2013, 04:31

Gefangen im Tempel. Dabei wollte ich nochmal zurück. orz

Hurgh, solche Kopfschmerzen. >.<

Hmh, offenbar funktioniert der Soft-Reset auch nicht immer in FFX...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 902

02.07.2013, 05:57

>////< Shiva.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 903

02.07.2013, 06:18

Der Attack on Titan Soundtrack ist ziemlich gut, enthält sogar wieder deutsche Tracks.


wir von fh saßen sogar 3 stunden dran mit dme ziel die lyrics von bauklötze zu entschlüsseln...hatten eig alles bis auf eine zeile. bauklötze isn super song. Wie das Bios von 2013...logisch, wenn es von der gleichen Sängerin is. xD
Hab nen Scan, wo die Lyrics draufstehen. Allerdings ist die Datei zu groß zum hochladen. :/
Generell sind alle Sänger von GC dabei... mpi, Cyua etc.

156 904

02.07.2013, 07:06

Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber... ich habe Wakka zum absoluten Imba-Partymitglied gemacht, der irgendwie fast alle Monster "vernichtend" schlägt und fast doppelt soviele HP hat wie der Rest der Truppe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 905

02.07.2013, 09:14

Urgh und wir erreichen den Punkt, wo ich mir wünsche, ich könnte die Cutscenes überspringen. :/ Tut mir echt leid, ich habe es wirklich versucht... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 906

02.07.2013, 11:44

Oha, Firefox-Smartphones? Sollte so etwas mal nach Deutschland kommen, dann weiß ich ja, was ich mir hole, wenn mein Handy tatsächlich mal den Geist aufgeben sollte. :>


Ok, jetzt oder nie. Nachher wird es sicherlich zu warm und Abends ist die Motivation weg. Aber das mit dem Finger wurmt mich jetzt umso mehr, es wäre so tolles Schwimmwetter. .- .

156 907

02.07.2013, 11:54

orz
Trantüte Pochama.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 908

02.07.2013, 13:46

Zitat

wann morgen da sein?

Zitat

Was weiß ich?

Zitat

wann du kommen?

Zitat

Wie immer?

Zitat

ich dacht wir müssen früher da sein
in der tollen gruppe steht um 7

*facepalm*
Warum werde ausgerechnet ICH sowas gefragt, wenn sie die Antwort doch eh schon kennt..?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 909

02.07.2013, 13:48

Atsukos Set gewinnt auf ganzer Linie.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 910

02.07.2013, 13:52

Habe endlich mal etwas gefunden, was mir wirklich gut gefällt. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

156 911

02.07.2013, 14:04

gz, jetzt behalte es auch mal länger als ne woche.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

156 912

02.07.2013, 14:10

Hatte ich "eig." vor. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

156 913

02.07.2013, 14:20

*Kopf gegen die Wand hau*
Ich wollte noch im GC Thread posten, aber mir fällt einfach keine passende Formulierung ein. D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

156 914

02.07.2013, 14:23

So, Wohnung glänzt. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 915

02.07.2013, 14:55

Zitat

Sphärölevel
Leg dich lieber hin, Pochama. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 916

02.07.2013, 15:47

*Postcount streichel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 917

02.07.2013, 16:16

Jetzt ist sie in einem Club mit Gunma.

Eigentlich passt das Spieleverhältnis, Pochama mag Ni No Kuni und findet FF X scheiße und Vernell hasst Ni No Kuni und findet FF X toll.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 918

02.07.2013, 16:19

Ich hasse Ni no Kuni nicht. Es ist nur nicht gut. Es kratzt an "gut" aber huh. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 919

02.07.2013, 16:20

Postemäzen Pochama!

Ich mag Ni no Kuni nicht wirklich. Es ist okay, aber es haut mich nicht von den Socken.
Und Ich hasse FFX nicht wirklich. Es ist okay, aber es haut mich nicht von den Socken.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 920

02.07.2013, 16:21

Also lieber Kuni verbrennen oder X?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher