Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

156 921

02.07.2013, 16:25

Wenn ich FFX verbrennen würde, würde Leni mich gleich hinterherschmeißen. D:

Hrm, ich weiß nicht. Story sagt mir in beiden Spielen nicht zu, muss ich ganz ehrlich sagen. Nebenaufgaben und Welt haben mir in NnK besser gefallen, dafür mag ich das Gameplay von FFX lieber. Vielleicht beide mal ein bisschen ankokeln, tendenziell aber doch eher NnK - weiß gerade auch gar nicht, wieso ich das mit 4 Sternen bewertet habe... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 922

02.07.2013, 16:26

Ich wunderte mich schon, warum du ihm vier Sterne gabst. |³
Die Nebenaufgaben in Ni no Kuni sind zwar irgendwie lieb, wegen der Welt und allem aber meistens doch eher langweilig. Oder total nervig. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

156 923

02.07.2013, 19:04

tehe. 1,0 in Englisch. ;:D

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 924

02.07.2013, 19:14

STREBER!
*mit Stock pieks*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 925

02.07.2013, 19:28

Wütende Menschen können eine erstaunlich beruhigende Wirkung haben, haha. - _-

Ah, ich schrieb erst erstaublich und musste an Dust denken. D/

156 926

02.07.2013, 19:31

Erstaublich, erstaublich, werte Gunma, was erstaubt Ihr Euch so staubig daherzustauben?


The Meteor

156 927

02.07.2013, 19:33

tehe. 1,0 in Englisch. ;:D

Glückwunsch. :>
Wie sieht denn überhaupt eine Englischklausur an der Uni aus? Was muss man da machen? D:

156 928

02.07.2013, 19:38

Ich will ja nicht anstauben, aber ich staube, weil...weil ichs kann. D| *hust*
Verstaub mich nun wieder, weil Kopf zerstaubt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

156 929

02.07.2013, 19:42

Naja, es heißt "Technical English" und die Klausur geht 120 Minuten.

Die besteht aus einer Listening-Aufgabe (Tabelle ausfüllen zu gesprochenem Bericht). Dann kommt n Haufen Lückentexte zu Grammatik-Sachen.
Eine Multiple-Choice Aufgabe zu Vokabeln ("Welches Wort passt in die Lücke?").

Die schwersten Aufgaben kommen danach: Eine Grafik zu einer Maschine/Prozess/whatever und die vorgegebenen Wörter in einen Lückentext sortieren. (Ich hatte da einen AC-Generator)

Und zum Schluss ein paar Aufgaben, wo man in ganzen Sätzen antworten muss. Einmal Grammatik (Forme diesen Satz ins Passiv/indirekte Rede/etc.)
und einmal darf man sich dann endlich auch mal selbst Satzstrukturen ausdenken...

Die einzige Schwierigkeit ist eigtl, die technischen Vokabeln draufzuhaben. Ansonsten ist der Unterricht eher Mittelstufen-Niveau.

Mayst thou thy peace discov'r

156 930

02.07.2013, 20:41

"TRIGGER WARNING: RESETTI" *roll*

156 931

02.07.2013, 23:38

Ob Vernell jemals etwas zu Sailor Moon sagen wird?

Uh, Spannung, je näher das Finale rückt, desto spannender wollt ihr es anscheinend machen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 932

02.07.2013, 23:39

Wer weiß, wer weiß. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 933

03.07.2013, 00:09

Ich hätte nie gedacht, dass mal ein Facebookspiel irgendwo spannend werden könnte >w<

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

156 934

03.07.2013, 00:14

Andere Leute springen von Brücken um sich umzubringen, Jugendliche springen wegen des Kicks von Brücken und werden am Ende querschnittsgelähmt und belasten mit ihrer Idiotie das Gesundheitssystem. Wär einfacher wenn solche Leute einfach sterben würden, aus den Hohlbirnen wird eh nie was werden.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 935

03.07.2013, 04:34

Das Spiel ermüdet mich so sehr. Wirklich? Ich soll die anderen Bosse auch noch einmal besiegen? Das ist SO LANGWEILIG! D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 936

03.07.2013, 05:30

Mir fallen immer wieder Dinge ein, die ich in meinem Post vergessen habe ... Dabei habe ich jetzt eine Stunde drangesessen. D|
So viel Mühe ist mir das Spiel eigentlich nicht einmal wert. Aber gut, da es sich wie Kaugummi zog, kann ich mir mit meinem Post auch ewig Zeit lassen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 937

03.07.2013, 05:31

*ausstreck*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 938

03.07.2013, 05:34

Ni no Kuni hat jetzt den Status erreicht, dass ich es mit einem Stock verprügeln möchte. Ich fühle mich verarscht. D|

e/: Post noch einmal editiert. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 939

03.07.2013, 05:46

Und wenn ich mir deinen Post so durchlese hab ich eher das Gefühl, dass dir noch der Abstand zum Spiel fehlt. Die ersten Punkte sagen irgendwie fast alle dasselbe... :/
Und dass du nicht mal was Positives zum Design, zur Graphik und zum Soundtrack zu sagen hast, find ich ein bisschen schade, aber gut, da kann man nichts machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 940

03.07.2013, 05:48

Soundtrack ist mir nicht wirklich aufgefallen. Mir kam es so vor, als ob die Tracks sich oft wiederholen, gerade halt Bossthemes. Einzig diese etwas traurigere Theme blieb mir im Kopf. Aber das wurde stellenweise auch arg oft gespielt. D|
Und Design ... habe ich keine Meinung zu. Ist nett aber nichts, was mich sonderlich umhaut. Es ist niedlich.
Was die Welt angeht, so ist halt alles dabei, was man mehr oder minder in jedem RPG hat. Also nichts, was ich erwähnen möchte. Es fiel mir weder positiv, noch negativ auf.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher