Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

156 941

03.07.2013, 05:54

Naja das hatte ich schon bemängelt. Die Lieder an sich sind wirklich gut, aber der OST ist für so ein großes Spiel zu klein. Naja, bei OSTs hab ich eh nen anderen Geschmack, verstehe bei vielen anderen OSTs auch nicht, wieso die so gelobt werden.
Dann habe ich eher das Gefühl, das das Spiel allgemein nichts für dich ist. Mir fällt gerade kein neueres JRPG ein, das ähnlich schön und detailreich designt war.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 942

03.07.2013, 06:00

Da mir der OST wie gesagt nicht sonderlich auffiel, wollte ich nichts dazu sagen. Es kommt mit unter vor, dass ich die Musik gar nicht mitbekomme. Ich dachte, dass es so auch hier gewesen sein kann.
Der Stil ist eben Geschmackssache. Aber nur weil mich das Design nicht umhaut, kann ich trotzdem Spaß an dem Spiel haben. Wie gesagt, es war für mich kein Grund Luftsprünge zu machen, aber hässlich fand ich es auch nicht. Es ist imo halt typisch für Ghibli. Man merkt da schon, dass man versucht hat, auch zu zeigen, dass Ghibli da mit drinsteckt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 943

03.07.2013, 06:07

Und find's trotzdem schade, dass du dann doch fast gar nichts positives dazu zu sagen hast, im gleich Atemzug aber sagst, es sei "irgendwo okay". Woher kommt denn das "okay" wenn du eigentlich nichts wirklich Gutes dazu zu sagen hast. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 944

03.07.2013, 06:18

Es gibt schlimmere Spiele. Daher das "okay". Und da ich trotzdem irgendwo Spaß hatte, ist es kein totaler Reinfall.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 945

03.07.2013, 06:23

Kommt irgendwo aber trotzdem nicht rüber, woran du Spaß hattest. Mit der Grundaussage, dass das Spiel sicherlich nett, aber keine Offenbarung ist, stimme ich aber natürlich überein.

Na ja zumindest erinnert mich das daran mal meine Bewertungen in backloggery zu überfliegen und gelegentlich gerade bei einigen Viersternspielen nochmal nen Punkt abzuziehen, wenn die Spiele doch nicht so in Erinnerung geblieben sind. Vielleicht sollte ich eh mal einen Maßstab für mich selbst vefassen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 946

03.07.2013, 06:26

Da ich sage, dass das Spiel für mich in Ordnung war, sollte es eigentlich aussagen dass, auch wenn ich viel zu kritisieren hatte, trotzdem etwas Spaß damit hatte. Es war zwar nicht übermäßig, großteils wohl weil mich die Story irgendwann nicht mehr mitriss, aber er war stellenweise immer mal wieder vorhanden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 947

03.07.2013, 06:30

Du verstehst nicht, aber ist ja auch egal. orz

So Kerl aus dem Haus ~ Essenszeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 948

03.07.2013, 06:35

Kurz und knapp: Spiel bekommt das Prädikat "schlecht" von mir nur, wenn ich mich nur durchquälen musste bzw. es eigentlich nichts gab, was mir gefiel. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 949

03.07.2013, 06:56

Achso. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 950

03.07.2013, 07:31

Hmh, mit überraschend vielen Wertungen bin ich tatsächlich immer noch einverstanden. Oo Aber hier und da habe ich doch noch etwas abgezogen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 951

03.07.2013, 08:59

BOARGH SCHNULZ. *FFX tret*
Das ist ja... burgh. orz

Ich möchte gerne endlich die Story durchspielen und dann will ich stundenlang farmen und grinden! >w< *hype*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 952

03.07.2013, 12:27

Angekommen auf dem Berg~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 953

03.07.2013, 13:50

Monsterfarm, Pochama, Monsterfarm. Alle Steine, die du suchst, gibt es auf der Monsterfarm. Das heißt, du musst erstmal alle Monster zusammensammeln und dann immer und immer wieder gegen die gleichen Monster kämpfen. Ist das nicht spannend?


The Meteor

156 954

03.07.2013, 13:55

Es gibt nichts, was ähnlich dröge, eintönig und langweilig sein kann, wie Gil-Farmen in FF13.
Nichts.
NICHTS.
N.I.C.H.T.S.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 955

03.07.2013, 13:56

Also nicht jedes Gebiet abklappern, dort alle möglichen Monster mehrfach fangen und dann auf der Monsterfarm x-fach gegen die Kreationen kämpfen um an die entsprechenden Sphäroiden zu kommen?


The Meteor

156 956

03.07.2013, 14:18

Nein. Immerhin hat man minimale Abwechslung im Gegensatz zu Tagelang gegen ein und denselben Mob kämpfen, hoffen dass sie Rotlegierung droppen und die dann verkaufen. orz

Wenn man ein Monster, das fangbar ist, mit eine Käfigwaffe besiegt, hat man das dann immerhin 100%ig gefangen oder muss man da auch hoffen (wie in Ni no Kuni orz)...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 957

03.07.2013, 14:19

Aber Mal sehen, vielleicht ist das hier nicht minder eintönig... immerhin habe ich Spaß am Kampfsystem... ist ja auch schonmal was. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


156 958

03.07.2013, 14:25

Wenn mit Käfigwaffe besiegt, dann eingefangen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

156 959

03.07.2013, 14:38

Ich ... muss mich erst einmal beruhigen. ; _____;
Mein Leben zog schon an meinem inneren Auge vorbei.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

156 960

03.07.2013, 15:18

Zigtausendste Version von Seymor besiegt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher