Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157 081

05.07.2013, 09:10

Miau. :3
*zum html ausstellen*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 082

05.07.2013, 11:09

Tomberry Nr.1 gefangen! :< Ich mag die Viecher. Und die Kaktoren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 083

05.07.2013, 11:23

Und Nr.2.
Drei.

Vier. :3 Aber jetzt gehe ich erstmal speichern, dann habe ich sie sicher und mache erstmal was anderes... jetzt so ich festgestellt habe, dass Tomberry suchen lange nicht so frustrierend ist, wie mir das Lösungsbuch hier glauben machen sollte, kann ich auch getrost wann anders wiederkommen und die restlichen sechs fangen. Aber mir fehlt noch diese eine Echse, die ganz am Anfang der Liste steht und so nahm ich an, sie sei häufig. Wahrscheinlich werde ich nun statt nach Tomberry stundenlang nach dieser einen häufigen total banalen Echse suchen, die mich noch von meinem Don Tomberry trennt. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 084

05.07.2013, 14:13

Oh Gott, wieso will das Rezept vier ganze Zwiebeln da drin haben? So viele Tränen sind nicht einmal bei drei Durchgängen Clannad geflossen... x_ x

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 085

05.07.2013, 14:15

Atlus wurde aufgelöst? Wieso wusste ich davon nichts. Damn.
Another one bites the dust.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 086

05.07.2013, 14:50

Die wurden doch nicht aufgelöst, die haben lediglich Insolvenz abgemeldet. (Die Mutterfirma anyway...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 087

05.07.2013, 15:02

Zitat

Atlus is already dissolved. Only the Atlus name is still being used for branding purposes. They have to wait for someone to buy what is left of the Index group.


dann ist das wohl ne falschaussage?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 088

05.07.2013, 15:07

Quelle?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 089

05.07.2013, 15:20

http://www.sankakucomplex.com/2013/04/16…osts-huge-loss/
http://www.sankakucomplex.com/2010/08/31/atlus-is-no-more/

beim ersten ist es eins der zitate von usern und das zweite ist ein alter beitrag von 2010, bei dem gesagt wird dass Atlus aufgelöst wird, was inzwischen anscheinend schon geschehen ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 090

05.07.2013, 15:34

Das bedeutet lediglich, dass Atlus als eigenständiges Unternehmen nicht mehr existiert, sondern von Index gekauft wurde. Die Spiele werden weiter unter dem Label Atlus vertrieben, weil der Name Atlus unter den Kunden verbreitet ist. Atlus als solches operiert aber weiter wie gehabt, sie sind eben jetzt eine Tochterfirma von Index... Eigentlich ist es nur Formsache und der Vorstand wird eine andere Struktur besitzen, aber die Entwicklerteams selbst sollten eig noch intakt sein größtenteils und ich denke, das ist das wichtigste... :3

Index ist btw mittlerweile insolvent, ist also mögl, dass a) Atlus wieder unabhängig wird oder b) sich ein neuer Käufer findet, an den Index Atlus verkaufen kann. (Und auf irgendwelche zwielichtigen User-Kommentare würde ich nicht viel geben... :/)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 091

05.07.2013, 15:40

ah, danke für die aufklärung. Ich fand das ziemlich verwirrend.

Achja und weil ich es nicht lassen kann: "A Certain Bankrupt Index" Hah! Mensch, bin ich witzig!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 092

05.07.2013, 15:51

Gerne, gerne~ Und im Gegenzug kannst du mir nicht zufällig sagen, wie man schnell an Lvl-3-Sphäropässe kommt? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

157 093

05.07.2013, 16:03

Du solltest in dein Lösungsbuch gucken. Steht bei jedem Gegner dabei, was du von wem bekommst. Muss man halt gucken. :<

Anyway LV3:
  • Dämonolith - Omega Ruinen & Sin (selten; für 112.500 Gil bestechen (x 40))
  • Königs-Behemoth - Sin (selten)
  • Meckey - Omega Ruinen (selten)
  • Zerstreuer Ver. 0 - Omega Ruinen (selten)
  • Ultima-Buster - Monsterfarm (selten)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

157 094

05.07.2013, 16:32

[edit: Ach was soll's...]

Danke.
Den dummen Kommentar hättest du dir aber trotzdem verkneifen können. Sorry, dass ich andere frage, an welchen Gegnern sie das gefarmt haben, kommt nicht wieder vor.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 095

05.07.2013, 16:55

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Ingwer nun ganz gut oder nach Seife schmeckt. D|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

157 096

05.07.2013, 16:58

Danke.
Den dummen Kommentar hättest du dir aber trotzdem verkneifen können. Sorry, dass ich andere frage, an welchen Gegnern sie das gefarmt haben, kommt nicht wieder vor.


Iss ein Snickers. D:
Als ob mein Kommentar jetzt so~ ernst gemeint wäre.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

157 097

05.07.2013, 17:01

Einer reicht aber nicht mehr.
Er hörte sich aber sehr ernst an, vor allem weil du mir vorgestern genau dasselbe sagtest. Ich habe schon selbst im LB nachgeschaut, aber da steht eben nicht drin, welcher Gegner sich am besten eignet. Desweiteren unterhalte ich mich nun mal gern über die Spiele, die ich gerade Spiele... aber... wenn es stört~

edit: Html.... ich stehe... SO kurz vor der Explosion... aber auch wirklich.... SO KURZ.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 098

05.07.2013, 17:04

ich selbst wüsste allerdings auch nicht wo man was wie farmt, weil ich mich nie sonderlich mit dem extra content in ffx befasst habe...ich war nie ein fan vom endlosen farmen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 099

05.07.2013, 17:05

A-aber das Gefarme ist doch das Beste an diesem Spie-
Ja ja, ich weiß schon, wo's rausgeht... danke... orz


Ich sollte was Schönes machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 100

05.07.2013, 17:08

Ohne Farmerei keine hohen Statuswerte, ohne hohe Statuswerte keine Chance gegen alle schwarzen Bestia, denn den doofen schwarzen Yojimbo muss man immerhin fünfmal besiegen, also keine Hilfe durch Zanmatou.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher