Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 101

05.07.2013, 17:09

A-aber das Gefarme ist doch das Beste an diesem Spie-




und nein, ich meine das nicht in irgendeiner weise aggressiv...ich mag nur das gif und fand es passend. dat face.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 102

05.07.2013, 17:11

... kann ich diesen Chocobo bitte umbringen und mir einfach meine Waffe holen? Blödes unfähiges torkelndes Mistviech. *anzünd*

Ich levelte vorhin am Don Tomberry. Es fühlte sich gut an.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 103

05.07.2013, 17:12

*Pochama Wagenladung Snickers Bounty liefer*


Hm, es scheint wirklich nur eine Frage der Menge zu sein. Ein wenig Ingwer in der Suppe -> superlecker, ein wenig mehr Ingwer in der Suppe -> Seifenlauge mit Gemüseeinlage. :>

157 104

05.07.2013, 17:13

... kann ich diesen Chocobo bitte umbringen und mir einfach meine Waffe holen? Blödes unfähiges torkelndes Mistviech. *anzünd*


Und Pochama beendete das Rennen in 0 Sekunden.


The Meteor

157 105

05.07.2013, 17:14

*ein Haus aus Bounty mauer*
*Loch reinfress*
>w<

Und als Türklingel ein Eiskonfekt. :'3

@ Perior: Oh, wenn ich schon soweit wäre...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 106

05.07.2013, 17:14

Du kannst ja auch erstmal den Blitzen 200 Male ausweichen.


The Meteor

157 107

05.07.2013, 17:17

Nee, ich will die Waffe für Tidus. :<
Und Lvl-3-Sphäropässe... aber für die Omega-Grotte mache ich noch zu wenig Schaden (weil kein Hit-Expander), deshalb will Pochama Hit-Expander-Waffe... also kann sie auch gleich mal ein paar der nervigeren Minispiele hinter sich bringen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 108

05.07.2013, 17:22

Angestrebte Zeit: 00:18:5
Zeit: 00:18:6
"Hmm, du musst das Training noch öfters durchlaufen."

AHAHAHAHAHAHAHA.
.....
:/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 109

05.07.2013, 17:29

Ich mochte das Chocoborennen auch nie.


The Meteor

157 110

05.07.2013, 17:37

Wenn man diese Vieh nur irgendwie kontrollieren könnte, aber so ist es einfach nur mies...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 111

05.07.2013, 17:38

Rikku sollte dem Teil ein Schockhalsband basteln und immer, wenn es nicht spurt, wird es geschockt.


The Meteor

157 112

05.07.2013, 17:39

Das Rennen hatte mir auch so manchen Nerv gekostet. Aber nach langer Qual war ich dann doch noch durchgekommen.

E:

Zitat

Rikku sollte dem Teil ein Schockhalsband basteln und immer, wenn es nicht spurt, wird es geschockt.

Droh dem Teil doch gleich mit dem Backofen. Hat die Truppe auch mal etwas Fleisch im Gepäck.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

157 113

05.07.2013, 17:46

Nee, ist okay, wiso sollte man bei Minispiel eine Reset-Funktion brauchen? Vollkommen unnötig. Oh, da ist gerade so viel Hass in mir.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

157 114

05.07.2013, 17:52

FFX hat es mit dem gefarme deutlich übertrieben, fand ich. Wenn ich mich recht erinnere musste man das ganze Sphärobrett am Ende planieren, die besten Upgrades draufsetzen und nochmal ablaufen, um alles auf 255 zu bekommen damit einen die letzten Bosse nicht OHKO't haben.

157 115

05.07.2013, 17:55

Sagen wir besser die geheimen Bosse, die normalen Bosse brauchten das nicht.


The Meteor

157 116

05.07.2013, 17:58

Miesestes Minispiel ALLER Zeiten. Da hab ich fast Lust aufs Angeln.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 117

05.07.2013, 18:02

Die ganzen Minispiele sind ätzend, abgesehen von Blitzball. Das Sammeln der Solaris-Waffen inklusive Upgrades ist mehr Arbeit als Spaß.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 118

05.07.2013, 18:11

immerhin hatte es sich meistens gelohnt. ich weiß noch dass ich mit yuna sanctus für 1 mp raushauen konnte. das war cool.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 119

05.07.2013, 18:54

Ich möchte weinen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 120

05.07.2013, 19:10

I will not say 'do not weep', for not all tears are an evil.

=3=~

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher