Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 701

03.08.2009, 20:56

Und Karten ausschneiden und bemalen gilt nicht. .evil. x3
Und wie sieht es mit am Rechner selbstgemachten Karten aus?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 702

03.08.2009, 20:57

Wah, ich bin verzweifelt. D:
Sollte ich tatsächlich das Ava wechseln? ;___ ;

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 703

03.08.2009, 20:57

Ich will Axels Deckaufbau sehen. ._. Irgendwie machst du mich echt neugierig, wie gut das ist. D=
x3
Some things just aren't meant to change.

15 704

03.08.2009, 20:59

Von mir aus kannst du den auch ohne Kämpfen sehen. oo
Ich fürchte nur, an die echten Karten würde ich nie ohne ein Vermögen rankommen. x'D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 705

03.08.2009, 21:01

Huii. =D Zeig her. ^.^

Och doch. Von hier und so. Da habe ich sogar selbst schon mal eingekauft. :3 Nja, aber deine Karten haben wahrscheinlich einen hohen Einzelpreis, oder? xp
Some things just aren't meant to change.

15 706

03.08.2009, 21:18

Oh, so teuer sind die gar nicht, sehe ich gerade. oo
Aber eine sehr, sehr wichtige Karte ist bisher nur in Japan erhältlich... Der Bestienkönig. |D

Deckaufbau


Monster
(1-4 Sterne)

3x Wolkian - Höhenwolke
3x Wolkian - Säurewolke
3x Wolkian - Schleierwolke
3x Wolkian - Turbulenz
3x Gellenduo
1x Geister-Sensenmann
1x Marshmallon

Monster (5-6 Sterne)

2x Sendbote des Gerichts - Saturn

Monster (7-8 Sterne)

3x Bestienkönig Barbaros

Zauberkarten

3x Die Zuflucht im Himmel
3x Landformen
3x Wellenbewegungskanone

Fallenkarten

2x Feierliche Wünsche
2x Feierliches Urteil
3x Finstere Bestechung
3x Geisterbarriere
= 41 Karten. Keine verbotenen, auf Limitierungen ist geachtet. :3

Soll ich dir auch noch was über die Taktik sagen oder möchtest du selbst drauf kommen? ^__^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 707

03.08.2009, 21:23

Pff, gegen mein Überdeck Machtlos. =/

Überdeck


Zahlen

4x 7
4x 8
4x 9
4x 10

Typen

4x Bube
4x Dame
4x König

Zeug

4x Ass

Ein Exemplar pro Farbe, versteht sich. :]

Na, mag sich noch irgendwer mit mir anlegen? :>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 708

03.08.2009, 21:25

Axels Deck ist langweilig. Lauter Monster, die sich nicht besiegen lassen und dann werden drei geopfert für den Bestienkönig.
Außerdem verhindert Geisterbarriere jeglichen Schaden, wenn mal eines der unkaputtbaren Monster angegriffen wird. Und Wellenbewegungskanone ist dann für die ganz Faulen, die nicht mal kämpfen wollen.
Langweiliges Deck.


The Meteor

15 709

03.08.2009, 21:30

Du vergisst die Zuflucht im Himmel. Wenn sie die Feldzauberkarte ist, nehmen meine Wolken auch keinen Schaden, weil sie allesamt Feen sind (also der gleiche Effekt wie Geisterbarriere). Gellenduo übrigens auch. Und wenn DZiH gespielt ist und ich mehr Lebenspunkte habe als mein Gegner (daher auch Feierliche Wünsche und Wellenbewegungskanone), kann ich ihm mit dem Sendboten den Gar ausmachen. Narrensicher. x)
Und wenn wer meine schützenden Zauber und Fallen zerstören will, habe ich mit Finstere Bestechung und Feierliches Urteil ja noch 5 Karten, die das verhindern können. ^__^
Ich wüsste nicht, was daran langweilig sein sollte. Es gibt eben auch andere Taktiken als die, bei der man versucht, den Gegner mit starken Monstern runterzuhauen. oo

15 710

03.08.2009, 21:32

Sag ich doch, langweiliges Deck. Und eine mögliche Konterkarte "Simochi-Allergie" gibt es ja nicht mehr.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 711

03.08.2009, 21:33

Ich bin jetzt zu faul, mir die ganzen Effekte der Karten aus dem Internet zu suchen, daher kann ich es nicht beurteilen. xp
Some things just aren't meant to change.

15 712

03.08.2009, 21:34

Kurz zusammengefasst, Lunos, Axel nimmt keinen Schaden, seine Monster werden nicht zerstört und er kann das gesamte gegnerische Feld leerräumen und/oder dem Gegner viel Schaden zufügen mit einem Schlag.


The Meteor

15 713

03.08.2009, 21:35

Bin bin jetzt zu faul, mir die ganzen Effekte der Karten aus dem Internet zu suchen, daher kann ich es nicht beurteilen. xp
Kämpfchen gefällig? ;.D
xD

Ach ja, wie wär's mal mit Abendessen? Ganz vergessen. .__.'

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 714

03.08.2009, 21:37

Ach ja, wie wär's mal mit Abendessen? Ganz vergessen. .__.'
Passiert bei mir selten vor 22:30 Uhr. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 715

03.08.2009, 21:37

*Simochi-Allergie spiel* Dadurch wirkt "Feierliche Wünsche" gleich viel besser und das Gellenduo geht auch flöten.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 716

03.08.2009, 21:43

Nee, da duellier ich mich lieber noch mal mit Perior, das hat dann wenigstens Unterhaltungswert. :<
Some things just aren't meant to change.

15 717

03.08.2009, 21:52

Man muss bei Axel die Zauber- und Fallenkarten ausschalten, dann hat man schonmal gute Chancen. Und verhindern, dass er drei Monster auf dem Feld hat, so kann man es dann schaffen. Aber man braucht eben die richtigen Karten dafür. Harpyien-Flederwisch, Schwerer Sturm, Riesentrunade, Raumtaifun, Breaker, Barbaros, Simochi-Allergie, Magischer Abfluss, Finstere Bestechung, das sind so Karten die man bei ihm braucht.


The Meteor

15 718

03.08.2009, 21:55

Richtig, es ist nicht schwer, ein Anti-Deck dafür zu basteln. Aber wenn der Gegner mein Deck nicht kennt, hat er bestimmt nur eine normale Menge an Zauber-/Fallenzerstörern drin. Das wäre niemals genug, um all die Effekte ausschalten zu können. >D
Aber ihr habt Recht, richtig Action ist was anderes. =/
xD

15 719

03.08.2009, 21:57

Ich hab in meinem virtuellen Deck auch drei Bestienkönige. Und auch den tollen Malicious Edge, wenn du keine Schadenverhinderungskarte hast, dann nützen dir selbst deine Verteidigungsmonster nichts.


The Meteor

15 720

03.08.2009, 21:58

Die dürfen eh nicht in den (offenen) Verteidigungsmodus, dann sind sie kaputt. xP
Stolpern wäre auch eine super Karte gegen die Wolkiane. :3

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher