Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

157 281

09.07.2013, 08:56

PLÖTZLICHER CAPSLOCK-POST VON LU!

157 282

09.07.2013, 09:48

*LU mit Tastatur erschlag*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

157 283

09.07.2013, 09:51

*Eigene Tastatur als Schild benutz*

157 284

09.07.2013, 10:13

*große Rage*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 285

09.07.2013, 11:26

Fick dich, Spiel. Dich und deine dämlichen Dunkelkristalle.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 286

09.07.2013, 12:49

Pochama ist nicht amüsiert.

Dinge, die man zum frühen Morgen nicht braucht, Drogenabhängige inklusive massig Blutflecke inklusive Drogenbesteck mit Drogen. Dass die sich nicht vor sich selbst ekeln ist ein Wunder.


The Meteor

157 287

09.07.2013, 12:56

Wieso ist das morgens um 9 Uhr schon so voll? Haben die Leute alle nichts Besseres zu tun? D<
Na gut, dann muss ich halt warten, bis es wieder kühler/weniger sonnig wird.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 288

09.07.2013, 13:06

Zitat von »Perior«

Dinge, die man zum frühen Morgen nicht braucht, Drogenabhängige inklusive massig Blutflecke inklusive Drogenbesteck mit Drogen. Dass die sich nicht vor sich selbst ekeln ist ein Wunder.
Wie nett, sowas macht einen doch den Tag.
Die können sich gar nicht vor sich selbst ekeln, da sie das schon gar nicht mehr mitbekommen.

Mal ne Frage, braucht man beim Spielen von Wii-Spielen mit dem Nunchuk viel Platz?

If I'm a dog, then you're dog food.

157 289

09.07.2013, 13:15

Also der Mann lag völlig daneben rum, nur die, ich nenne es mal Frau, stand da rum, mit Sonnenbrille, ich will gar nicht wissen wie grausig die um die Augen rum aussehen muss.

Nö, eigentlich nicht, solang du nicht gerade Wii Sports oder sowas spielst. Zelda kann man beispielsweise auch gemütlich sitzend mit ein bisschen Fuchtelei machen.


The Meteor

157 290

09.07.2013, 13:21

Ich wäre bei anderen Gegnern froh, wenn die mir mal 1-2 Dunkelkristalle hinterlassen - vielleicht kriegt man am Ende allein durchs Farmen ja doch genug zusammen - aber nicht beim Pudding, weil ich an dem Viech so verflucht lange sitze und dann bekomme ich nur einen Magie-Sphäroiden... Nur gut, dass ich beim Chocobo-Rennen so viele Fehlversuche hatte, dass ich genug Turbo-Äther habe... noch. Irgendwann werde ich dieses Viech schon schnell genug erledigen können mit 99.999 Schaden für doppelte Belohung... aber jetzt noch nicht wirklich... orz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 291

09.07.2013, 13:43

Superkiller-Pochama.

Das wirkt irgendwie so "Okay, wir sollten noch einen Helden sterben lassen, also lassen wir ihn tödlich verwunden.".


The Meteor

157 292

09.07.2013, 13:58

Uff, na gut, es lässt sich nicht weiter aufschieben. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 293

09.07.2013, 13:58

Nö, eigentlich nicht, solang du nicht gerade Wii Sports oder sowas spielst. Zelda kann man beispielsweise auch gemütlich sitzend mit ein bisschen Fuchtelei machen.
Okay, dank dir. Das heisst, jetzt fehlen nur noch Nunchuk und Pad-Controller. Den Remote-Controller ist nicht sonderlich wichtig?

If I'm a dog, then you're dog food.

157 294

09.07.2013, 14:00

Du brauchst eigentlich nur das, was dabei ist, und je nach Fall einen GameCube-Controller oder einen Classic-Controller.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 295

09.07.2013, 14:07

Okay. In dem Moment geht es mir eher um die Verwendung von Wii-Spielen auf der Wii-U. Doch da in der Wii-U weder Nunchuk noch Remote-Controller enthalten sind, komme ich gerade gar nicht mehr draus. Also, der Pad-Controller würde ich mir so oder so anschaffen, allerdings weiss ich jetzt gar nicht, was es jetzt noch braucht.

If I'm a dog, then you're dog food.

157 296

09.07.2013, 14:34

"Ich kann ihre Leidenschaft immernoch fühlen und das macht mich sehr stolz."
Oh, wie ich wünschte, dass ich das so schreiben könnte.
Ja Nomura plaudert interessante Details aus~ :'3

Ach wenn ich doch nur könnte, wie ich gerne würde.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 297

09.07.2013, 15:52

Müsli Müsli Mjammjammjamm. >w<

157 298

09.07.2013, 15:57

So und nun muss ich noch html abstreifen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 299

09.07.2013, 16:18

Beyblade Shogun Steel? Was zum... Was ist machen sie mit der Serie?

If I'm a dog, then you're dog food.

157 300

09.07.2013, 16:22

Square Enix und ihre Artbooks.
Hurgh, na ja, das FFX Remaster kann ich mir ja Gott sei Dank sparen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher