Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157 581

13.07.2013, 22:38

Ja... ich glaube das war ein Bug mit der Musik.

157 582

13.07.2013, 23:02

Ja... ich glaube das war ein Bug mit der Musik.


Hm anscheinend soll das so sein.

Zitat

Im Kampf gegen Jakira ertönt keine Hintergrundmusik.

Quelle: PokéWiki

Ist mir auch neu, dass der Prota nen richtigen Namen hat. Wes habe ich ja noch nie gehört.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

157 583

13.07.2013, 23:07

In dem Kampf heißt er ja "Crypto Jakira", das fand ich nice.

157 584

13.07.2013, 23:50

Tomberry-Jagd.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 585

14.07.2013, 00:31

Monsterschlächterin Pochama. Sie tötet nicht nur die Mutter, sondern auch das Kind.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 586

14.07.2013, 00:43

Ich hasse Browsergames, bei denen man andere werben soll für Boni...wo kriege ich jetzt 5 Idioten her, die auf meinen Werbelink klicken?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 587

14.07.2013, 00:48

Nimm doch 5 verschiedene Proxyseiten.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 588

14.07.2013, 00:56

gute idee.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 589

14.07.2013, 01:14

So~
Jetzt fehlen nur noch ein paar Monster aus Sin und der Omega-Grotte und dann habe ich alle zehn mal. Und dort auch nicht mehr besonders viele. Puh... aber das mache ich morgen. Dann ist auch endlich der schwarze Bahamut dran, das wird bestimmt .... schwer. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 590

14.07.2013, 01:15

Bahamut ist sehr unlustig. Schutzengel kann ich dir jedenfalls schon mal empfehlen, andernfalls bist du ziemlich fix eine Röstbratwurst.


The Meteor

157 591

14.07.2013, 01:25

Na an Schutzengel soll es nicht liegen... mir macht der HP-Wert von dem Vieh Sorgen. Den Yojinbo hab ich schon kaum mal getroffen und ich bin dann irgendwann dazu übergegangen immer schön die Extaseleisten auf Tidus zu übertragen, damit ich nicht immer nur alle Jubeljahre mal treffe... und trotzdem dauerte der Kampf recht lange...
Und die schwarze Anima hört sich auch nicht viel besser an. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 592

14.07.2013, 01:27

hmmm...vlt mache ich ja im HD remake den ganzen extra kram...aber ich denke eher nicht...viel zu viel arbeit...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 593

14.07.2013, 01:28

Hnn, die neue Genshiken-Staffel ist irgendwie so... anders. Irgendwie wünsche ich mir das billige Design der ersten beiden Staffeln zurück. Die alten VAs sowieso. Und die neuen Charaktere... meh, seit der zweiten Staffel fand ich die alte Zusammensetzung erst so richtig gut. Und wieso wirken selbst die alten Charaktere plötzlich so anders, besonders Ogiue? Argh. ;_ ;

Zitat

I hate this. I want the original voice actors. I want Kasukabe being the misfit. I want antisocial Ogiue and I want her original hair style back. I want my Genshiken back.

Why do you have to ruin everything japan?
Na immerhin scheine ich nicht der Einzige zu sein... .- .

157 594

14.07.2013, 01:29

Du könntest auch einfach Zanmatou einsetzen. Ansonsten musst du wohl alle Leutchen auf ihre Maximalwerte setzen.


The Meteor

157 595

14.07.2013, 01:30

Anima ist besonders durch die Versteinerungsattcken gefährlich. Ich glaube sogar die beiden die Schleife dabei hatten wurden davon getroffen. Habe auch immer die Bestias als Schutzschild benutzt, wenn ich wusste es wird gefährlich. Leider zählt es zu denen, die ich immer noch nicht besiegen konnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

157 596

14.07.2013, 01:35

Alles bis auf Glück und HP ist schon maximal bei meinen drei Charakteren. HP sind bei allen etwa so um die 30.000. Bin gerade dabei, den Weg für Spreng-Sphäroiden freizumachen um ein bisschen Unnützes Zeug wegzusprengen. (Und für Zanmatou bin ich echt zu geizig. Vielleicht wenn ich ganz verzweifelt bin... beim Richter oder so... aber ich versuche es vorher schon 3-4 Mal auf die... ähm.... "ehrliche" Weise... aber wirklich nur aus Geiz...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

157 597

14.07.2013, 01:38

hmmm...vlt mache ich ja im HD remake den ganzen extra kram...aber ich denke eher nicht...viel zu viel arbeit...

In FFX wars mir viel zu langatmig und viel zu perfektionistisch. Viel farmen, lange Kämpfe und die Belohnung kam erst ganz am Ende. Erst Mimicks farmen um Gil zu bekommen, dann tomberry für ap farmen, dann Monsterfarm füllen um Sphäros zu farmen und dann das verdammte Sphärobrett planieren um nur die besten Stat-Ups zu haben. FFX war eher Story mit etwas Erkunden nebenbei, imo.

Zanmatou brauchte auf Dauer doch recht viel Geld, oder?

157 598

14.07.2013, 01:39

Dann würd ich mal noch ein wenig an den HP arbeiten, das ist noch etwas wenig.

Karten spielende Oberbösewichte mit Fistelstimme, Pachinkomonster und nun auch noch ein böser Hosenscheißer. Wenigstens wird er jetzt nicht mehr an Brüsten rumtatschen und nach Röcken greifen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

157 599

14.07.2013, 01:40

30k HP hatte Wakka schon ohne dass ich versucht habe, alles zu maxen. Tidus und Auron waren auf 10k aber für die hab ich nie das Cap entfernen können.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

157 600

14.07.2013, 01:55

Zanmatou brauchte auf Dauer doch recht viel Geld, oder?
Joa, im Normalfall, Glück spielt auch ne Rolle.
Ich hatte aus irgend einem Grund Glück, hatte nichts gezahlt und bekam damals trotzdem Zanmatou. :>



Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher