Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

157 681

15.07.2013, 19:27

*Gunma mit Öl übergieß*
|3

... Ich meine mich vage daran zu erinnern, auch schon mal von KHM angezündet worden zu sein. Eine Gemeinsamkeit hättet ihr somit schon mal. D|


stimmt, ich kann mich an so etwas in der art erinnern. wir haben würstchen an dir gegrillt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

157 682

15.07.2013, 19:27

Sagte ich doch, das perfekte Geschenk für sie.


The Meteor

157 683

15.07.2013, 19:30

Keine Sorge, ich möchte nur auf eine Anlage schießen. D|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

157 684

15.07.2013, 19:31

Kleine Gangsta auf dem Spielplatz?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

157 685

15.07.2013, 19:36

Nein, jemand reinigt draußen sein Auto, demnach muss die Straße Dubstep hören.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

157 686

15.07.2013, 19:38

Böh ...
Wir haben eine Luftdruckpistole, falls die weiterhelfen würde?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

157 687

15.07.2013, 19:40

Ich bin doch schon Meister, kann ich die letzten Spiele nicht irgendwie skippen? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 688

15.07.2013, 19:40

Meh, ich schließ einfach die Fenster, bis er was Besseres einschaltet.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 689

15.07.2013, 20:28

*Gunma mit Öl übergieß*
|3
... Ich meine mich vage daran zu erinnern, auch schon mal von KHM angezündet worden zu sein. Eine Gemeinsamkeit hättet ihr somit schon mal. D|
Ich bin dafür, die beiden aneinander zu ketten und in einen dunklen Raum einzusperren. :<
Wieso muss ich jetzt an Dark Rooms denken? x3

If I'm a dog, then you're dog food.

157 690

15.07.2013, 20:50

Meine Lippen... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 691

15.07.2013, 20:54

Zusammen geklebt?

If I'm a dog, then you're dog food.

157 692

15.07.2013, 21:01

Nein, geschwollen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

157 693

15.07.2013, 21:07

Solange du nicht wie Kiara Ohofen aussiehst. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

157 694

15.07.2013, 21:09

Also gegen Angelina Jolie Lippen ist nichts einzuwenden.

If I'm a dog, then you're dog food.

157 695

15.07.2013, 21:18

Zitat

Solange du nicht wie Kiara Ohofen aussiehst. D:
Siliconera.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 696

15.07.2013, 22:21

Da ist ein Monster im Bad. D:
*geht sich Gunnis Staubsauger ausleihen*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 697

15.07.2013, 22:25

*Staubsauger leih* Aber Achtung, die Saugkraft ist scheinbar nicht stark genug, um wirklich große Viecher zu zerfetzen. D|

So was Bescheuertes. Warum wollen Sie überhaupt die veraltete DS-Version veröffentlichen? D| Vllt. wäre ich bereit, es unter diesen Bedingungen vorzubestellen, wenn man sich sicher sein könnte, dass Ghostlight stets saubere Arbeit leistet, aber in Anbetracht der letzten Patzer: nope.

157 698

15.07.2013, 22:30

*einsaug* Tötet euch gegenseitig. >o<

Ich wollte es eigentlich mal kurz im DS-Thread ansprechen. KA, sie hätten es gleich lassen sollen. Ich warte lieber, bis bzw ob die 3DS-Version nach Europa kommt. Und wenn nicht bleibt immer noch der Import der DS-Version. Ist auch irgendwie schade, dass der eShop noch nicht so weit entwickelt ist wie der PSN-Shop in diesen Belangen. Dann hätte es vielleicht noch was werden können, aber so... Hrm... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


157 699

15.07.2013, 22:45

Hatte mir kurz nach meinem wdig-Post eben auch gedacht, dass ich dort dazu was hätte schreiben können, aber meh, zu spät.
Naja, zwar ist das Ganze imo nicht wirklich nachvollziehbar, doch versuchen können sie es ja. Obwohl ich bezweifle, dass daraus was wird (wobei es mal interessant wär zu wissen, wie viele Vorbestellungen Ghostlight überhaupt benötigt). kB, mir die alte DS-Version zu holen, wenn eine Chance auf die neue 3DS-Ausgabe mit vielen Erweiterungen besteht. Ich kann warten.

157 700

15.07.2013, 22:49

Ja eben. Gerade weil beide Teile von der Geschichte her auch nicht zusammenhängen, tut das Warten gleich viel weniger weh. Kommt ja demnächst eh genug Atlus-Zeug für den 3DS.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher