Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 161

23.07.2013, 16:20

Ja, genau, wir sind alle nur zur feige zur Selektion und Evolution.

Aber hurr, ich hab auch ganz viele Weltverbesserer und Kronen der Ethik bei mir im Studiengang. Ich hatte solche Diskussionen schon so oft (und bequemerweise widmet sich ein Großteil meines Studiums der Thematik, warum wir nicht alle einfach aufhören können, Fleisch zu essen. X3)

Ich will ein Zersetzer sein. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 162

23.07.2013, 16:21

Außerdem denkt nie einer an die Gefühle der Pflanzen. Stell dir mal vor man würde dir bei lebendigem Leibe die Haut abziehen, wie man es bei Kartoffeln tut.

Dann wird sie aber grün.

Fleisch ist lecker, Fleisch ist gesund, darum sollten wir alle Fleisch essen.

*Pochama einen Fliegenpilzhut aufsetz*


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 163

23.07.2013, 16:25

Arme Kartoffeln. ; ___;

Sie könnte auch bunt werden, zumindest der Kopf. Wie bei einer Blume. >w<

Wir sollten bei Veganern und Vegetariern für Fleisch werben. Allein schon wegen Gleichberechtigung.

Boah, Durst. Ich glaube, ich gönne mir erstmal ein schönes Glas püriertes Steak.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 164

23.07.2013, 16:28

Tiere haben eben Glück gehabt, dass die Natur sie mit einem Nervensystem und großen schwarzen Kulleraugen ausgestattet hat.

Ich könnte jetzt auch mit Begriffen wie Weltmarktpreis und Verschiebung des Fleischkonsums und optimale Landnutzung und Weltbevölkerung um mich werfen. Aber keine Lust. Erfahrungsgemäß holen die dann eh die Gummiwand raus.

Ich will ein bunter Schleimpilz sein. Dann komme mich, breite mich über euch aus, fresse euch alle und bevor ihr überhaupt was merkt, habe ich schon meine Sporen ausgeworfen. So tolle Organismen. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 165

23.07.2013, 16:32

Wir sollten allen Pflanzen der Welt diese Augen ankleben. Wo sich die "Pupillen" bewegen, wenn man das Auge bewegt. Ich weiß nicht wie die heißen. 3:

Aber dann isst du ja doch wieder Fleisch. Womit wir wieder am Anfang wären. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 166

23.07.2013, 16:33

Wenn Allesesser Tofu in Fleischform essen sollen, dann könnten doch Vegetarier und Veganer auch Fleisch in Gemüseform essen, wie etwa eine Hackkartoffel.

Und dazu haben sie das Glück, dass es Menschen gibt, die sich davon einlullen lassen.

Ich dachte, die Gummiwand wär schon draußen als von Sklaven und einer glücklichen Veganerwelt die Rede war.

*Schleimpilz-EX versprüh*


The Meteor

158 167

23.07.2013, 16:35

Na ja, aber ich muss das Fleisch ja zersetzen, tote Tiere müssen ja auch irgendwie abgebaut werden, sonst ersticken wir hier in Bergen von Leichen.

*immun*
Ich bin die Krone der Schöpfung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 168

23.07.2013, 16:37

Ein Dönerspieß ist sogesehen eine unförmige Gurke aus Fleisch ...

Gut, dann darfst du uns essen, nachdem wir gestorben sind. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 169

23.07.2013, 16:47

*Sich in die Liste auf Lenis Rücken eintrag*
X3

Hrm, Leni-Sama~♥
Aber nein, zum Kuscheln ist mir heute zu warm... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 170

23.07.2013, 16:47

Zitat

Oral sex is vegan, it's consensual, you're not consuming anything (unless you swallow or even allow a guy to cum in your mouth).


Merke: Ohne schlucken vegan, mit schlucken nicht vegan.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 171

23.07.2013, 16:52

Keine Sorge Cham-Cham-Chan, für heute finde ich sicher einen Kuschelersatz. :}

Urgh ...
Also kann ich einem Veganer kein Spermakochbuch schenken ... blöd.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 172

23.07.2013, 16:53

Aber wenn schlucken, dann nur Bio. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 173

23.07.2013, 16:54

Wichtig scheint auch die Wahl des Kondoms zu sein, muss anscheinend ein veganes Kondom sein. Sex mit einem Veganer ist bestimmt anstrengend und nicht im positiven Sinne.

Musst du halt einen Biobauern dafür nehmen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

158 174

23.07.2013, 16:59

*Pochama umtopf*



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 175

23.07.2013, 17:05

Aus was muss ein veganisches Kondom gemacht sein? Jute? oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 176

23.07.2013, 17:10

http://www.peta2.de/web/home.cfm?p=658

"Schatz, du hast keine veganen Kondome mitgebracht! Darum können wir jetzt keinen Sex haben." "Ich hatte eh vor heute an der Currywurstbude unten mal wieder ein leckeres Würstchen zu essen." "Du veganes Fleischersatzprodukt!"


The Meteor

158 177

23.07.2013, 17:12

Hrm, also klar, es gibt dieses Taichi-Chihaya-Arata-Liebesdreieck, aber... wenn ich mir Kana-chan ansehe... wer steht nicht auf Kana-chan? Sogar Chihaya und Hanano irgendwo. (Vollkommen zurecht. :<)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 178

23.07.2013, 17:14

Okay ...
Die T-Shirts die die da haben sind aber auch recht nett. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

158 179

23.07.2013, 17:24

Wie wäre es denn mit einem "Fuck Meat"-Oberteil? Ist doch nett, dass sie wenigstens Sex mit dem Fleisch haben, wenn sie es schon nicht essen.


The Meteor

158 180

23.07.2013, 17:56

Ich möchte mir einen Schnurrbart painten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher